Neuer Mac Pro / Januar 2008

unter windwos geht crossfire oder sli... natürlich nur mit dem üblichen rumgebastel und gehacke am treiber.
 
das heißt also, von haus aus unterstützen die karten crossfire nicht. auf gebastel und gehacke habe ich keine lust.
 
Das Programm Toast 8 Disk Catalog läuft auf meinem MacPro 2 definitiv nicht. Es kommt immer der Fehler:

Process: DiskCatalogMaker [392]
Path: /Applications/Toast 8 Titanium/DiskCatalogMaker.app/Contents/MacOS/DiskCatalogMaker
Identifier: com.mac.fujisoft.DiskCatalogMaker
Version: DiscCatalogMaker RE für MacOSX, Version 4.2.1 (4.2.1)
Code Type: X86 (Native)
Parent Process: launchd [104]

Date/Time: 2008-03-28 18:25:39.889 +0100
OS Version: Mac OS X 10.5.2 (9C7010)
Report Version: 6

Exception Type: EXC_BAD_ACCESS (SIGBUS)
Exception Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE at 0x0000000000000020
Crashed Thread: 0

Könnte einmal jemand probieren, ob es bei ihm läuft? Das Programm ist sicher kein Must Have, aber ich will wissen ob ich mit meinem Rechner noch immer ein problem habe. Vielen Dank!

nach Toast update auf 8.0.4 läuft auch das jetzt.
 
Hallo,
habe mal nee Frage zu der im MacPro verbauten ATI Radeon HD 2600 XT Grafikkarte.
Bei mir besteht die Karte den Vram Test unter TechTool Pro/Deluxe nicht. Laut Apple ist dies ein bekannter Fehler.

Also lange Rede kurzer Sinn: Habt ihr bei einem Test mit TechTool Fehlermeldung bei der Grafikkarte.
 
lohn sich der wechsel von 2,66 auf einen 2,8er oder ist es eher das will ich haben syndrom? ich bin mir nicht so sicher.
 
kommt ganz drauf an - willst du auf den 8core 2,8ghz wechseln ? wenn ja, dann dürfte es sich lohnen, sofern du den zusätzlichen dampf auch brauchst.

nur auf den 4core upgraden ist natürlich geldverschwendung.

schau dochmal wie die auslastung bei dir ist. was benutzt du für app´s ?

lg sim
 
Photoshop, finalcut, logicpro, microsoft office, aperture, lightroom,
 
Nachdem jetzt die anderen Grafikkarten keine Lieferprobleme haben, hat jemand von euch eine 2600er über? Ich wäre interessiert! :) Brauche noch eine zweite 2600er
 
Hat jemand ne Ahnung wo wir die hd3870 Mac&Pc herbekommen können? Weder Apple noch Gravis haben die gelistet 8(
 
Hat jemand ne Ahnung wo wir die hd3870 Mac&Pc herbekommen können? Weder Apple noch Gravis haben die gelistet 8(

Verkauf ist doch erst ende Juli ich denkst bis dahin wird es niemand listen.

Wenn die Karte verfügbar ist wird man es bestimmt über Apple Store bekommen, die Karte war ja damals als MacPro'08 einführung wurde kurz gelistet.
 
Zurück
Oben Unten