neuer ipod spinnt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin MU-mitglied!
nach fast 2 1/2 jahren, toll oder?

ich schenk mir mal selbst nen :cake:

-----
und das hab ich nur durch diesen thread geschafft...
 
@ fatandsmall: Wieso sich eigentlich auf ein Niveau herunterbegeben bei dem man schon vorher weiß, dass man mit Beleidigungen beschmutzt wird???

Unlogisch. Aber egal: So ein FLAMING-Thread am Morgen vertreibt die Langeweile hervorragend !!!

/Schwarzer Humor einschalt/ ALLE SIND DOOF !!! /Schwarzer Humor abschalt/

(Duck und auf die Reaktionen wartend)

Gruß Llyrana (<--- Amüsiert sich herlich über den Thread)

P.S.: Ist das eigentlich normal, dass ein Supermoderator mitliest und rein gar nix tut ??? In anderen Threads / Boards war Rucki-Zucki der Thread zu und/oder die User "draußen/gesperrt"
 
ich sage nur Kindergarten.

Mein Haus, mein Auto, mein iPod und ich bin Gott und alle haben nach meiner Pfeife zu tanzen.
Ein iPod ist ein Gebrauchsgegenstand und nichts anderes. Wenn du im Urlaub bist, genieße ihn mit deiner Familie. Lass die Ohrstöpsel draussen und redet über Gott und die Welt. Auch über deinen Frust über den iPod. Menschliche Kommunikation untereinander ist wichtiger als Dauerbeschallung aus dem iPod.
 
@minilux: Was ist daran beleidigend, wenn man diesen "Mein iPod ist kaputt-was nun???"-Thread zumachen lassen will?

Oder meinst Du, weil auch ich mich mal in einigen Threads "im Ton vergriffen" habe ??? Grins...

@Alle: ich stimme dafür, den Thread in: "Wir kloppen heute sinnlos aufeinander ein - wer macht mit" umbenennen lassen!!!

Echt ey - so einen lustigen Sonntag hatte ich noch nie... Amüsant, amüsant...
 
Köstlich.. Ich will gerade aus dem Forum raus und mir springt der Thread ins Auge : Mein Ipod spinnt mit 3 !!!(Ausrufezeichen) und bereits 5 Seiten Text. Da war mir klar : 5 Minuten hängste noch ran. Die Einzige Frage die Ich mir stelle : ist der Threadopener unter 16 oder unter 14 ?

weiter so...:D:p
 
ich weiss garnicht, warum man sich hier heiss redet, bevor sich der dienstleister selbsz dazu äußert. letzendlich hatte ich nie kulanz probleme, wenn es um apple produkte ging. zudem: bei der menge verkaufter geräte (ipods) kann immer mal ein defektes darunter sein, egal, ob der besitzer nun 2000 km von seinem mac entfernt sitzt, oder nicht ;-)
und gleich mit kanonen auf spatzen zu schiessen (von wegen guter beziehungen zur presse und so) ist sicherlich auch nicht der richtige weg. da hätten die presseleute sicherlich zukünftig nichts anderes zu tun, als über defekte ware von diversen grossisten zu schreiben ;-)
 
ein bisschen wut im bauch, langeweile, weil das plöte ding von ipod nicht mehr funktioniert, family-urlaub ist auch nicht so prall ... was könnte ich mal machen :kopfkratz:

ah - macuser aufmischen :freu:
da gibt es immer ein paar, denen man ne zündschnur untern ***** packen kann

na, da hat einer aber bekommen, was er wollte. :)
 
Hallo Leute,

die Diskussion hier hat mit dem eigentlichen Thema ja schon eine ganze Weile nichts mehr zu tun. Über den Umgangston und die Einhaltung der Nettiquette brauche ich, denke ich, keine Worte verlieren. Ich hab keine Lust, mich an einem Sonntag-Nachmittag über einen Kindergarten aufzuregen. :)

Da einige hier die Gelegenheit haben sollten, mal an die frische Luft zu gehen, mache ich hier zu.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten