neuer ipod spinnt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja was stimmt damit nicht? damit stimmt finde ich alles, ich hab ja vernunft walten lassen (wollen).
how ever,....

Dann benimm' dich einfach. Ich mein du hast anfangs auch ganz schön losgeschossen und getobt und gemeint, dass du mit den Medien kommst um später einzusehen, dass die Garantieabwicklung über Apple läuft...
Also... setzen! und normal verhalten. Und wenn dich jemand nervt, dann schieß sich nicht wie Kleinkind zurück, klär das per PN oder sonstwie. Wenn das so weitergeht, macht es echt keinen Spaß mehr. Bleibt sachlich und gut is!:cake:
 
immer locker bleiben --- planlos----

auch wenn dein ipod mal 2 tage nicht funktioniert;
morgen dreht sich die welt immernoch, wirst sehen :)
 
Worum gehts hier eigentlich?

2 Wochen alter iPod defekt? Dann bring ihn einfach zu einem Apple-Heini und lass es auf Garantie reparieren ODER bring es zum Händler und lass es auf Gewährleistung machen.
Wo liegt das Problem?

Davon ab kann man im MediaMarkt nach bis zu 14 Tagen Produkte zurückgeben. Nicht weil sie es müssten, sondern als Angebot. Aufgrund der Tatsache dass das Teil defekt ist dürften sie vllt ein Auge zudrücken und den Pod zurücknehmen und dir einen neuen mitgeben.

Aber hey, der Ton bestimmt die Musik. Grade bei Kulanz hilft es mehr den Leuten in den Ar*ch zu kriechen anstatt wie ein Löwe zu brüllen und mit ominösen Pressekontakten zu drohen.
 
wir koennen uns ja alle mal treffen und dann darf jeder dem anderen sagen was er sagen will,... jeder auf seine art.

Das kann doch unmöglich dein Ernst sein, dass du hier mit dem prolligsten aller dämlichen Sprüche um die Ecke kommst...??? :sick:
Obwohl ich zugeben muss, dass es sich andeutete und ich eigentlich ab deinem zweiten Post irgendwie drauf gewartet habe.

VATER MACH LICHT...!!!
 
Bleibt sachlich und gut is!

Ach, der ganze Terz, weil ich so unsachlich war. planlos scheint hier wirklich der erwachsenere von uns beiden zu sein, immerhin bot er ja auch die Kostenübernahme für die Anreise zu einer perönlichen Aussprache an.

Ich möchte mich nochmals förmlich für meinen Vergleich mit einem Kind aus der Show "die super Nanny" entschuldigen. Die Posts nach meinem Eingangspost haben mich vom Gegenteil überzeugt.

Entschuldigung!
 
Dann benimm' dich einfach. Ich mein du hast anfangs auch ganz schön losgeschossen und getobt und gemeint, dass du mit den Medien kommst um später einzusehen, dass die Garantieabwicklung über Apple läuft...
Also... setzen! und normal verhalten. Und wenn dich jemand nervt, dann schieß sich nicht wie Kleinkind zurück, klär das per PN oder sonstwie. Wenn das so weitergeht, macht es echt keinen Spaß mehr. Bleibt sachlich und gut is!:cake:

aha, danke fuer diesen post man.
genau das ist naemlich die bestaetigung zu meiner these.
ich tobe wegen nem vorkommen bezueglich einer defekten ware und der eventuell bevorstehenden stresserei im mediamarkt (was abzuwarten ist).
und ich schrieb vor wenigen posts genau diesen unterschied an, das es eben der unterschied ist das ICH mich ueber neutrales aergere was hier keinen teilnehmenden betrifft und ihr (teils) steigt hingegen voll auf mich ein und spielt den willi wichtig um im netz mal wieder ansehen zu ernten fuer ach so tolle witzige sprueche, die in ner kneipe keine sau mehr wahrnehmen will !
da soll ich mich nun benehmen?
sag mal tragt ihr alle noch pampers oder glaubt ihr wirklich diese grosspurige erziehungsmethiode fruchtet bei nem real lebenden typen?

lernt ihr erstmal den unterschied zwischen meinungsaeusserung zu forenuntaetigen personen oder geraetschaften und foren teilnehmenden personen. jede anmassung eskaliert da zwangslaeuffig.

man man man !!!!
 
:heul::heul::heul::heul::heul:Ich geb's auf
Das Problem ist ein defekter iPod und, dass du ihn nicht innerhalb der ersten 14 Tage zum MM bringen kannst Mehr nicht. Das ist ein stinknormaler Garantiefall, der keinen Terz im Laden und schon gar keine Presse benötigt... Reingehen, Problem schildern und hören, was sie dir zu sagen haben...
Und wenn du hier keine Hilfe annehmen willst und mit so einem Ton daherkommst - erinnert mich an: Ich weiß wo du wohnst, geh'n wir raus und regeln das unter Männern - kannst du gerne wieder gehen und dir ein anderes Forum suchen.
 
die Rasierklinge, auf der du tanzt, ist äußerst schmal.

und ich ziehe meinen Schw. garantiert auch nicht ein. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: man0l0 und SirVikon
Worum gehts hier eigentlich?

2 Wochen alter iPod defekt? Dann bring ihn einfach zu einem Apple-Heini und lass es auf Garantie reparieren ODER bring es zum Händler und lass es auf Gewährleistung machen.
Wo liegt das Problem?

Davon ab kann man im MediaMarkt nach bis zu 14 Tagen Produkte zurückgeben. Nicht weil sie es müssten, sondern als Angebot. Aufgrund der Tatsache dass das Teil defekt ist dürften sie vllt ein Auge zudrücken und den Pod zurücknehmen und dir einen neuen mitgeben.

Aber hey, der Ton bestimmt die Musik. Grade bei Kulanz hilft es mehr den Leuten in den Ar*ch zu kriechen anstatt wie ein Löwe zu brüllen und mit ominösen Pressekontakten zu drohen.



da du das thema wohl spaeter bemerkt hast, kommt deine schlussfolgerung ganz praktisch.
ja, mein problem belegt deine einschaetzung und ich werde das auch so angehen. dass ich eventuelle medienansagen in die verhandlung einbinden werde ist schon so manchesmal gelungen. hiaber worum es hier im thread geht? nun ist es nicht ein thread wie ettliche hier? gepostet um einfach (anfaenglich) infos von anderen usern zu bekommen ob sie ipod probleme dieser art auch hatten? es ging keinesfalls um ne "wutprobe"!
und wenn du den anfang des threads mal liest, wirst du feststellen das eine (und ich schrieb es in post 27) aeusserung, sei sie noch so komisch, gegen sekundaere, forenunbetroffene dinge in keine verhaeltniss zu anpoebelungen und witze von mir fremden forenbetroffene user steht !
 
die Rasierklinge, auf der du tanzt, ist äußerst schmal.

und ich ziehe meinen Schw. garantiert auch nicht ein. ;)

fuehlst du dich etwa angesprochen? hab ich mit dir geredet bisher? nein. du tauchst nun aus der versenkung auf und machst gleich gross an der front mit? ok, ok !
aber es kann sein du bist einfach auf der suche nach nem bischen bambule ?
dann musst du es eben sagen, ich habs ja angeboten, fuer alle die es wissen wollen.

da hartlander zwar eine "entschuldigung" geaeussert hat (die aber zweifelsohne eher auf eine strategie belaeuft, sonst waere sie frueher gekommen), hat sich die sache mit ihm und mir wohl erledigt. klar und komisch ist (auch wie erwartet) das sich aus einem hartlander eine clique kleffender koeter gebildet hat, die es (wie internetueblich) enjoyen dieses spiel hier zu spielen.

ich klinke mich was diesen thread betrifft nun aus, schreibt was ihr wollt, macht eure witze und was auch immer ihr braucht um euch maechtig zu fuehlen, mehr futter geb ich euch nicht. auf das der thread der anfaenglich nur um erfahrungsanfragen ging im keim erstickt.

und wer tatsaechlich ne schwanzmessung vornehmen will, soll es via pen mit mir vereinbaren und dass ist auch kein leres gehabe :cool:
 
die Rasierklinge, auf der du tanzt, ist äußerst schmal.

und ich ziehe meinen Schw. garantiert auch nicht ein. ;)

Na dann hoffe ich doch mal auf ein wenig Menschenkenntnis von Dir und denke planlos braucht bald nicht mehr auf meiner Ignore-Liste sein ;)

Mensch mensch, solche Leute gibt es anscheinend verstärkt auch bei Macusern ... :(
 
Nicht doch, nach meiner Entschuldigung hat er sich endlich beruhigt. Du wirst seinen Zorn (in Form von Presse und gratis Bahn Tickets zu seinem Wohnort) wecken. :D

Ich wollte, ich habs mir echt überlegt.... ich dachte 'nein, tu das nicht ....'
.... aber ich konnte einfach nicht widerstehen.

sorry
 
Ich lese immer 14 Tage ??? Ich dachte ein Kunde hat Europaweit 2 Jahre Gewährleistung (ok - Apple halt nur ein Jahr - was man vor Gericht mal anfechten sollte)

Hey - da geht man mit dem durchgebrazzelten Teil zum Händler, und sage: "Hey - für xxx Euronen sollte das aber länger funktionieren als 2,7 Wochen - UMTAUSCHEN Bitte!!!"

Sollte der auf "Nein, Dein Geld gehört ohne Service jetzt uns" Gedrillte Mensch darauf hin nicht reagieren, erwähnt man die EU-Weite ZWEI-Jahres Gewährleistungspflicht, den Spruch: "Das kann ja nicht angehen, dass man immer erst den Verbraucherschutz hinzuziehen muß" und meist tauen die Jungs dann auf.

Zum "gepflegten Umgangston" hier:

Ist Euch heute am Sonntag SOOOO Langweilig und drückt Euch das graue Wetter dort draußen derart auf´s Gemüt, dass Ihr Euch derart anpflaumen müsst??? Meine Empfehlung wäre: Computer aus, anziehen und spaziert mal eine Runde um den Block oder macht sonst etwas gegen Eure miese Laune - das ganze hier ist ja wirklich langsam ein Kindergarten... Sind wir hier in einem Forum oder bei Kallwas ???

Bitte Leute: ein wenig mehr Niveau! RTL/SAT1/Pro7 verdummt schon mit seinen Reality-/Diskussionssendungen mehr als genug - das brauchen wir doch hier im Forum nicht auch noch, oder ???

@ REN van Hoeck:

Als SuperMOD solltest Du hier keine großen Töne spucken, sondern mach ganz einfach den außer Kontrolle geratenen Thread einfach ZU !!!

Und Ende und aus...
 
Ilyrana: ich empfehle die Lektüre von Fernabsatzgesetz (mittlerweile ins BGB inkorporiert), Garantie, Gewährleistung.

Vielleicht hilft es ja. :)
 
puh! der fred war vielleicht ein start in den tag...
 
@ REN:

Werd´s mir bei Gelegenheit antun... Danke!

@ Man010:

Dem stimme ich zu - erstaunlich WIE MIES die Gesellschaft so drauf sein kann...

@ Alle:

Ist es mittlerweile "cool" nur noch beleidigend zu sein ??? In diesem Fall bin ich lieber "uncool"...
 
fuehlst du dich etwa angesprochen? hab ich mit dir geredet bisher? nein. du tauchst nun aus der versenkung auf und machst gleich gross an der front mit? ok, ok !
aber es kann sein du bist einfach auf der suche nach nem bischen bambule ?
dann musst du es eben sagen, ich habs ja angeboten, fuer alle die es wissen wollen.

Das ist der Moderator... Mach mal die Augen auf.... Das war ne Andeutung auf dein Verhalten und die Konsequenzen in diesem Thread. Auf deutsch: Benehmen oder du fliegst raus.
 
@ Alle:

Ist es mittlerweile "cool" nur noch beleidigend zu sein ??? In diesem Fall bin ich lieber "uncool"...

ich fühl mich mal angesprochen.

wenn hier jemand so nen aufriss macht.
und mit bahntickets zum schw...vergleich um sich wirft.

dann muss er auch ein bißchen was vertragen können.


*ist doch alles nur spaß*
vielleicht nicht für jeden, aber für die meisten glaube ich schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten