Neuer iPod mini > Farbdisplay !

Der iPod mini sprüht vor Sex Appeal :)

Vielleicht vercheck ich meinen iPod 3 Gen. und hol mir so einen mini. Die Dinger sind einfach supersüss!


Gruss

Retrax
 
jo, den 3g finde ich auch am schönsten - ich hab mich aber wegen der längern akkulaufzeit, wegen der etwas geringeren größe und wegen des günstigeren preises dann doch für den 4g entschieden...

möcht mal wissen woher ihr die gewissheit nehmt, dass der ipod mini mit farbdisplay daherkommt...
 
wenns nicht mehr strom verbraucht hab ich nix gegen ein farbdisplay. ansonsten find ichs unsinnig. ich gucke mir auf dem ipod weder fotos noch albumcovers oder sonstwas an. die meiste zeit isser eh in der tasche
 
Vielleicht wird ja auch nur die Hintergrundbeleuchtung des Displays an die jeweiligen Farben des mini angepasst.

Ansonsten dürfte das Farbdisplay nur Kosmetik sein. Ich kann mir nicht vorstellen das der mini die Foto Funktion bekommt, während der normale iPod diese noch nicht hat.

Aber vielleicht wird ja bald die gesamte iPod Linie mit Farbdisplays ausgestattet und die iPod und iPod photo Modelle zusammengeführt.
 
also man braucht doch wirklich am mp3-player kein Farbdisplay nur um das iPod OS oder den Songtitel anzuzeigen, mal schauen was Apple bringt, hoffe er kommt diese Woche raus!
 
Zur Zeit steht bei Cyberport:

...der neuen iPod Mini... mit 4GB(?)...

Und das Display auf dem Foto ist noch in schwarz/weiß.

Liefermöglichkeit ab 10.03.

Da kann ja was nicht stimmen, oder?

Cu und Gruß
tk
 
...dazu gibt es jetzt auch (wieder) die Bluetooth-Gerüchte für den großen iPod. Aber das bleibt wohl Wunschdenken.
Zu den Farbdisplays: auch in vielen Handys braucht man sie eigentlich nicht; sie werden trotzdem verbaut.

Cheers, Indigo
 
ich frag mich warum sich hier oft so viele gegen technischen fortschritt sträuben. computer hatten früher auch keine farbdisplays, fernseher auch nicht, handys auch nicht. auch wenn es "keinen tieferen sinn" hat, an nem ipod ein farbdisplay zu haben, es sieht einfach besser aus. ich würde mir wünschen dass der mini (und alle andern) eins bekommt, dann werd ich mir den mini auch endlich holen.
 
tk69 schrieb:
Zur Zeit steht bei Cyberport:

...der neuen iPod Mini... mit 4GB(?)...

Und das Display auf dem Foto ist noch in schwarz/weiß.

Liefermöglichkeit ab 10.03.

Da kann ja was nicht stimmen, oder?

Cu und Gruß
tk

Interessant, dass auch ein normaler 4G iPod als "neu" beworben wird und teilweise erst ab 10.3 lieferbar ist ;)
 
die anderen ipods haben nur ein click-wheel weil es beim mini so ein erfolg war, und nicht weil der mini immer zuerst verbessert wird... :rolleyes:

Außerdem hab ich von einem Ipod mini mit einem Flashkarten-Steckplatz gehört (der mini ist ja auch so nur flash oder microdrive) aufgrund der preiswerten flashkarten preise... naja ich persönlich finde das aber nciht so toll!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und wenn der mini jetzt en farbdisplay bekommt(werd mir einen mini holen, vielleicht auch den alten wenn er dann billiger ist), dann wird a8uch der 5g im Sommer eins bekommen, womöglich wird der u2 abgeschafft, man kann ja auch net ewig so einen verkaufen ist ja auch limited edition, und wenn u2 n neues album bringt müssten die ja the-complete u2 ändern....

läuft aber wohl alles auf farbdisplays hin, ist ja auch wirklich das was immer bemängelt wird, vielleicht kommt auch ein besseres rein als der Photo hat...
 
iPod + S/W Display rockt :)

Farbdisplay braucht doch keiner.
 
powerpod schrieb:
Außerdem hab ich von einem Ipod mini mit einem Flashkarten-Steckplatz gehört (der mini ist ja auch so nur flash oder microdrive) aufgrund der preiswerten flashkarten preise... naja ich persönlich finde das aber nciht so toll!!!

hä? der mini hat ne festplatte wie die großen ipods auch...
 
Wollte mir am Freitag beim Elektronikmarkt ums Eck einen iPod mini holen. War in dem Markt gerade ausverkauft, aber, wie man mir mitteilte, in einer anderen Filiale habe man noch 5 Stück vom goldenen iPod mini vorrätig.

Ich nahm mir also vor, am Montag in besager Filiale einen abzuholen - bis ich am Abend von der unmittelbar bevorstehenden 2. Generation lese.

Was für ein Glück, dass die Geräte gerade vergriffen waren - hätt mich schon geärgert, wenn eine Woche, nachdem ich zugreife, der Neue kommt, mit Farbdisplay und grösserer HD womöglich.

Fazit: sobald der neue iPod im Apple - Store auftaucht, schlag ich zu!

:D :music drumm clap clap clap clap banana banana carro
 
netzwerk schrieb:
Wie eklig und widerlich kann man sein? :rolleyes: Egal, was für eine heilige Begründung jetzt kommt. Die Worte hast du geschrieben.

Da muss ich dir ja so recht geben... wollte nichts sagen damit ich hier nicht als moralapostel gelte, danke schön das du es sagst und schämm dich an den anderen!
 
Zurück
Oben Unten