Neuer iPod mini > Farbdisplay !

ich habe flash oder microdrive gesagt!

Wenn der nächste MINI ein farbdisplay bekommt fress ich n Bessen!
Dadurch würde entweder der Preis um mindestens 100€ steigen, oder der
photo wird ein ladenhütter!!!
Es spricht nur der Konkurrenzkampf mit iriver (Microsoft) dafür das der
ein Farbdisplay bekommt! (das ist auf jedenfall der einzigste Grund der mir
einfalen würde!
Naja abwarten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
powerpod schrieb:
ich habe flash oder microdrive gesagt!

Wenn der nächste MINI ein farbdisplay bekommt fress ich n Bessen!
Dadurch würde entweder der Preis um mindestens 100? steigen, oder der
photo wird ein ladenhütter!!!
Es spricht nur der Konkurrenzkampf mit iriver (Microsoft) dafür das der
ein Farbdisplay bekommt! (das ist auf jedenfall der einzigste Grund der mir
einfalen würde!
Naja abwarten :D

Mir fällt noch einer ein.
Wenn sie ein OLED verwenden sparst du mehr Strom, als wenn du ein herkömmliches S/W hintergrundbeleuchtest. Zudem mit einer ziemlich guten Schärfe.
 
Ich weiß irgendwie hab ich das gefühl das die Akkulaufzeit bei Jobs nicht so eine große Rolle spielt! ;)Außerdem währe das OLED nur ein Alternative zum normalen und kein Grund eins einzubauen :D
 
iIndigo schrieb:
...dazu gibt es jetzt auch (wieder) die Bluetooth-Gerüchte für den großen iPod. Aber das bleibt wohl Wunschdenken.
(...)
Ne, kein Wunschdenken.... Französisch von Vorteil
Dies ist wohl das beste Feature das man sich vorstellen kann. :) Jedes gute Handy verfügt heute über Blauzahn und mit iSync funzt es auch prima. Denke aber, dass dies kaum beim iPod mini dabei sein wird (aus Platzgründen) sondern nur bei den grösseren Gebrüder iPod.
Zukunft: (Träumen erlaubt) ;)
Man nehme eine Burton Jacke und ne Oakley/Motorolla Brille mit Bluetooth Kopfhörer und perfekt ist das Gadget Trio für Kommerz gewöhnte Boarder...
Alle wollen profitieren vom iPod hype. :p


Back to topic:
Ich habe soeben mein neuer (3 Wochen) iPod mini verkauft und warte nun auf die neuen der 2. Generation. Wetten die haben ein Farbdisplay und grössere HD (6 GB währe geil)......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AAAAAAH wann ists denn endlich soweit? ich will ich will ich will ich will!!

*ins eingeschnappte kindheitsalter zurückfall*

;)
 
powerpod schrieb:
ich habe flash oder microdrive gesagt!

Wenn der nächste MINI ein farbdisplay bekommt fress ich n Bessen!
Dadurch würde entweder der Preis um mindestens 100€ steigen, oder der
photo wird ein ladenhütter!!!
Es spricht nur der Konkurrenzkampf mit iriver (Microsoft) dafür das der
ein Farbdisplay bekommt! (das ist auf jedenfall der einzigste Grund der mir
einfalen würde!
Naja abwarten :D

sicher?

Das letzte Gerücht: iPod mini mit Farbdisplay?
Einem Bericht der Gerüchteseite Think Secret zufolge arbeitet Apple an einem iPod mini mit Farbdisplay. Das Gerät werde womöglich noch in dieser Woche erscheinen und könne 176 mal 132 Pixel darstellen. Neben dem neuen Farbdisplay, dass Apple längerfristig in allen iPods bringen wolle, sei eine größere Festplatte mit 5 oder 6 GB geplant, die von Seagate geliefert werde. Details zu der Optik der neuen Gerätelinie nennt Think Secret nicht, dafür aber einen Preis: 249,- Dollar, was der alten Bepreisung entsprechen würde. Der iPod mini wurde vor über einem Jahr vorgestellt, ist also für ein Upgrade durchaus "reif". AppleInsider meldet unterdessen, dass Apple die Preise für die iPod photo-Modellreihe anpassen wolle. So werde das 60 GB-Modell künftig 499,- Dollar statt 599,- Dollar kosten, das 40 GB-Modell 399,- statt 499,- Dollar. Der 4G-iPod mit 40 GB, der bislang 399,- Dollar kostet, werde daraufhin aus dem Programm genommen.
 
wenn das eintrefen wird, kauf ich mir auch ein :D Mir kommt das nur ein bisschen komisch vor...
 
ist ganz normal, der trend bei apple geht halt preislich gesehen nach unten.
soll mir recht sein, wenn der wirklich morgen rauskommt, wird der shuffle den ich seit mehr als einem monat bestellt habe stoniert.
 
@Larzon: das hab ich auch bei macnews.de gelesen. wär naturlich nicht schlecht. aber wenn der iPod 40GB vom iPod photo abgelöst wird, hoffe ich mal das der photo noch schlanker wird. sind ja dann 1,4 mm mehr. ich find den 40GB iPod ja schon fast zu dick. bin froh, dass ich denn "nur" mit 20GB habe.
ich möchte ja kein spielverderber sein, aber wenn der neue dienstag jetzt der neue montag ist und das, weil die neuen powerbooks am montag kamen, ist dann nicht die frist für diese woche vorprogrammiert? oder war das nur ne einmalige sache und apple bringt entweder neue produkte dienstags oder sie machen es wirklich gerade so, wie sie lust und laune haben.
ich hoffe aber auch das es bald so weit ist. werde ihn mir zwar nicht kaufen, aber ich freu mich einfach immer, wenn neue produkte auf den markt kommen.

gruß Apfel18
 
Apfel18 schrieb:
@Larzon: das hab ich auch bei macnews.de gelesen. wär naturlich nicht schlecht. aber wenn der iPod 40GB vom iPod photo abgelöst wird, hoffe ich mal das der photo noch schlanker wird. sind ja dann 1,4 mm mehr. ich find den 40GB iPod ja schon fast zu dick. bin froh, dass ich denn "nur" mit 20GB habe.
ich möchte ja kein spielverderber sein, aber wenn der neue dienstag jetzt der neue montag ist und das, weil die neuen powerbooks am montag kamen, ist dann nicht die frist für diese woche vorprogrammiert? oder war das nur ne einmalige sache und apple bringt entweder neue produkte dienstags oder sie machen es wirklich gerade so, wie sie lust und laune haben.
ich hoffe aber auch das es bald so weit ist. werde ihn mir zwar nicht kaufen, aber ich freu mich einfach immer, wenn neue produkte auf den markt kommen.

gruß Apfel18

ich hoffe einfach das es morgen ist, fänds doof wenn die das ändern.
na ja wird sich schon zeigen. der nächste "der apple store is down" fred kommt bestimmt.

freu mich auch immer wenn es was neues gibt, wobei ich wie oben schon geschrieben sicher direkt bestelle.
besser so.

so wie es bei macnews & think secret steht wirds sicher werden, klingt absolut plausibel und ist das was ich mir schon gedacht habe. lediglich dein einwand mit der dicke des players ist schon fragwürdig. aber ich denke das wird nur eine übergangslösung mit diesen preisen, wenn der mini jetzt diese woche kommt.
das geht dann bis zum sommer so und dann gibts nen neuen ipod.
 
Apfel18 schrieb:
@Larzon:.........hoffe ich mal das der photo noch schlanker wird. sind ja dann 1,4 mm mehr. ich find den 40GB iPod ja schon fast zu dick. bin froh, dass ich denn "nur" mit 20GB habe.

Heist es nicht immer , dass nur die inneren werte zählen rotfl rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
Larzon schrieb:
ist ganz normal, der trend bei apple geht halt preislich gesehen nach unten.
soll mir recht sein, wenn der wirklich morgen rauskommt, wird der shuffle den ich seit mehr als einem monat bestellt habe stoniert.


so geht es mir auch, vielleicht lass ich die Bestellung des Shuffle (1GB) aber und verkauf ihn dann!
man soll ja im moment noch viel für ihn bekommen, da fast noch niemand einen hat...
vielleicht bestell ich auch den alten mini, der wird bestimmt günstig zu haben sein bei caberport oder so, die lieferzeiten sind auf jeden fall schonmal hochgegangen, die des iMac G5 auch...
vielleicht kommt da auch en neuer, vielleicht haben sie aber wieder nur lieferengpässe....

nobody knows the trouble I see.....
But Stevie, Stevie knows.....
 
Ich wette es gäbe gnug Kiddies die das Teil dann schon nur deshalb kaufen würden, weils überall schön blinkt und leuchtet...was man alles damit machen kann ist im Normalfall ohnehin nicht von Bedeutung.
 
gerade bei Mactechnews gelesen, es wird den neuen iPod Mini in 6 Farben geben. Zusätzlich wird Apple den derzeitigen iPod 4G (20 und 40 GB) mit Graustufen-Bildschirm durch einen iPod photo mit 30 GB ersetzen.
 
@Mauki
und das ganze soll heute oder morgen erscheinen. Den iPod mini find ich eigentlich immer attraktiver (dann mit 5 bzw. 6 GB HardDisk...)


Gruss

Retrax
 
Mauki schrieb:
gerade bei Mactechnews gelesen, es wird den neuen iPod Mini in 6 Farben geben. Zusätzlich wird Apple den derzeitigen iPod 4G (20 und 40 GB) mit Graustufen-Bildschirm durch einen iPod photo mit 30 GB ersetzen.

ist das ein gerücht oder sind das facts?
 
Natürlich ist das ein Gerücht....
wer braucht schon Fakten, wenn man so schön spekulieren kann?

Aber ich muss zugeben, wenn ein Mini für 199€ käme, müsste ich mir auch überlegen, ob ich 50€ Mehrpreis gegenüber einem iPod Shuffle nicht verkraften könnte, angesichts des 4x größeren Speichervolumens.

Andererseits finde ich persönlich den Mini relativ hässlich, insbesondere die scharfen Kanten gefallen mir absolut nicht. Und der Shuffle ist einfach erotisch.

Seit wann ist Liebe rational?
 
selbst wenn der iPod mini nur noch 199 € kosten würde, könnte ich mich nicht vom iPod shuffle trennen. ich brauche ihn zum sport und da funktioniert der iPod mit festplatte einfach nicht. trotzdem würde ich mich über den preis freuen. bald zählt das argument nicht mehr, dass Apple teuer sei. das freut mich. wirklich Apple für jederman.

gruß Apfel18
 
hondo schrieb:
Er meint bestimmt Schlagsahne. Wegen dem Zuckerflash ob der Neuigkeit...

Ich denke er meint Honig, alleine schon wegen seines Namens ;-)
 
Scheinbar soll morgen laut diesem Link auf ThinkSecret die gesamte iPod Linie überarbeitet werden! http://www.thinksecret.com/news/0502ipods.html
Bin mal gespannt ob das wirklich so sein wird! Hoffentlich machen die dann auch die neuen iPod Photo`s etwas schlanker!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten