Neuer iMac mit Magic Keyboard verbinden

andiPod

Mitglied
Hi,
ich benötige bitte eure Hilfe.

Ich habe heute einen iMac 21,5'' von 2017 erworben.
Er ist natürlich zurückgesetzt. Ich wollte ihn eben einrichten und scheitere bereits an der ersten Hürde, denn ich habe keine Möglichkeit das Magic Keyboard mit dem iMac zu verbinden und bereits bei der Eingabe des WLan-Passworts lande ich in einer Sackgasse.

Bitte um kurze Hilfe.

Es hängt eine normale Logitech-Maus über USB dran - das funktioniert.
Sollte ich mir zum Einrichten eine USB-Tastatur besorgen?

Welches Keyboard hast du denn? Eines mit Lightning-Anschluss? Dann dieses mit einem Lightning-Kabel an den Rechner anschließen. Falls es das Modell mit Batterien ist, halte die Taste an der Seite lange gedrückt, bis die LED anfängt zu blinken. Da du eine Maus hast, solltest du damit weiterkommen.

Welches Keyboard hast du denn? Eines mit Lightning-Anschluss? Dann dieses mit einem Lightning-Kabel an den Rechner anschließen. Falls es das Modell mit Batterien ist, halte die Taste an der Seite lange gedrückt, bis die LED anfängt zu blinken. Da du eine Maus hast, solltest du damit weiterkommen.
Sorry, aber ich wüsste nicht wie man mit blinkender LED und der Maus weiterkommen sollte, denn öffnet sich ja kein BT-Menü. Der iMac ist ja null eingerichtet.

Sorry, aber ich wüsste nicht wie man mit blinkender LED und der Maus weiterkommen sollte, denn öffnet sich ja kein BT-Menü. Der iMac ist ja null eingerichtet.
Das ist der kopplungsmodus, mit der Mouse die Systemeinstellungen aufmachen —> Bluetooth.
Überlesen das er noch blank ist. Sobald der imac kein Keyboard erkennt, wirst aufgefordert ein Keyboard zu verbinden, dann hilft dir da auch nur der kopplungsmodus

Sonst schau mal hier

Zurück
Oben Unten