Neuer iMac - Kaufen die MacUser?

Kauft Ihr Euch den neuen iMac?

  • Ja! Auf jeden Fall, muss ich haben!

    Stimmen: 106 27,2%
  • Nein, gefällt mir nicht. Lieber einen anderen Apple!

    Stimmen: 65 16,7%
  • Nein, behalte lieber meinen "alten"!

    Stimmen: 48 12,3%
  • Vielleicht, ev. wenn ich einen neuen brauche.

    Stimmen: 138 35,4%
  • Ist mir egal, lässt mich völlig kalt.

    Stimmen: 33 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    390
hmmm, also ich denke schon = haben will, aber auch erstmal im laden anschaun, sicher is sicher
 
Naja....also ich finde den Rechner schon extrem geil.....Ich bin ja mal gespannt, wieviele iMac´s (old) nun bei Ebay usw. angeboten werden....Wenn ichmir die Preise anschaue......Naja...da werden und einige ihre Startpreise...Sofortkaufpreise ändern müssen ;)
 
Den werd ich mir sicherlich kaufen, wenn ich warscheinlich erst nach der ersten Revision das Geld dafür haben werde.

Aber 2000.- € für den 20" ist voll ok, verglichen mir den Preisen des Vorgängers...
 
Verdammt, ist nicht wirklich mobil das Teil und daher keine Alternative zu meinem iBook. Eventuell gibts den Allu-Ständer ja irgendwann auch für die iBooks, wäre eine eindrucksvolle Lagerstatt für meinen kleinen Toaster.
Gruß,
Lua
 
*lechtz*

würd sagen: nicht haben will - haben muss !

wobei wenn man das grosse modell im apple store mal ansatzweise aufrüstet ist man schneller bei 2500,- euro als man gucken kann. das hab ich bei einführung des alten imac g4 auch für das topmodell mit 15" und 800 mhz bezahlt.
also nicht wirklich billiger.
aber das allerschlimmste: 3-4 wochen lieferzeit !!!!!!

wwwwoooooääääääääääää!!!!!! *heul*
 
Ich hab auch für "Ja" gestimmt. Ich kaufe ihn zwar nicht sofort, kann ich mir im Moment auch nicht leisten, aber wahrscheinlich nächstes Frühjahr oder im Sommer. Das wird zu 90% mein nächster Desktop. Aber bis dahin wird es wohl das erste Update gegeben haben.
 
Ich glaube ich warte auf die zweite Revision... Bis dahin kann ich ja noch eine Weile sparen und sonst was machen. Obwohl ich wirklich gerne eins haben möchte. Dann das mittlere Modell.
 
Es gibt einen 1,6 oder 1,8GHz G5 Prozessor, einen Frontside-Bus mit 533 oder 600MHz, 256MB DDR SDRAM, der mit 400MHz arbeitet, und einen NVIDIA GeForce FX 5200 Ultra Grafikprozessor mit 64MB Videospeicher. Damit ist der iMac prädestiniert, um Worlds of Warcraft, Doom III und andere fantastische Entertainment-Programme zu spielen.

Entertainment-Programme, hörthört :D
 
da warte ich doch lieber auf ein G5-PB. damit kann ich auch vom bett aus surfen oder auf dem balkon!
so wie ich es jetzt mit meinem iBook mache.
iMac brauche ich nicht. die kiste schleppe ich doch nicht durch die gegend!
mag ja für den einen oder anderen sinnvoll sein, aber nicht für mich...
:music rotfl

@1Euro / stuart:
anfassen und riechen tu ich lieber woanders, doch nicht an totem plastik! :D
 
Also ohne den fetten hässlichen unteren Rand ist der neue iMac fast akzeptabel.

Vielleicht kann man den Rand aber auch wie in der DELL Werbung mit der Kettensäge abtrennen?!?

Quelle: http://www.osnews.com
 

Anhänge

  • imac.png
    imac.png
    34,9 KB · Aufrufe: 151
mad-mongo schrieb:
Also ohne den fetten hässlichen unteren Rand ist der neue iMac fast akzeptabel.

Vielleicht kann man den Rand aber auch wie in der DELL Werbung mit der Kettensäge abtrennen?!?

Quelle: http://www.osnews.com

jo da hast du recht! ohne den riesen balken unten sieht er richtig gut aus! nur dieser große schweisie balken macht den iMac hässlich!
 
klar kommt doom3 für den mac!
gibt es solche infos in bochum nicht?
rotfl kopfkratz
 
superspike schrieb:
klar kommt doom3 für den mac!
gibt es solche infos in bochum nicht?
rotfl kopfkratz

neee wusste ich gar nicht! kommen noch mehr top titel für mac raus wie riddek oder so vielleicht?

naja ich hab ein sehr alten ImAc mit 350MHz, zocken kann ich es wieso nicht hehe!

aber ich plane ja endlich einen neuen mac, oder PC?!!!! :eek:
 
Bin mal gespannt, wie viele 'der neue iMac'-Freds noch kommen..... Ich find den scheußlich!
 
Erst mal gucken und anfassen. Mal abwarten...
 
Also ich werd den iMac für meine kleine Schwester ordern, die fängt im Oktober ein Mediendesign-Studium (ich weiß, lol) in Linz an. Und für die ist das genau richtig, mit dem Windows-PC würd sie sich ja eh bloß Viren und allen möglichen Käse holen. Und für ihre Bedürfnisse find ich den iMac geradezu ideal. Und die kleine Grafikkarte wird sie auch wenig stören.

Ich bleib aber dann doch bei meinem Dual-Einsachter. ;)

Ciao,
Stefan
 
@zk: ich find ihn zwar nicht scheußlich, aber völlig unspektakulär.
na ja, das thema gra-ka lasse ich auch mal außen vor... *räusper*
 
Zurück
Oben Unten