Neuer iMac - Kaufen die MacUser?

Kauft Ihr Euch den neuen iMac?

  • Ja! Auf jeden Fall, muss ich haben!

    Stimmen: 106 27,2%
  • Nein, gefällt mir nicht. Lieber einen anderen Apple!

    Stimmen: 65 16,7%
  • Nein, behalte lieber meinen "alten"!

    Stimmen: 48 12,3%
  • Vielleicht, ev. wenn ich einen neuen brauche.

    Stimmen: 138 35,4%
  • Ist mir egal, lässt mich völlig kalt.

    Stimmen: 33 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    390
Jeder der den iMac G4 doof fand, muß diesen ja jetzt toll finden.
Ich kann mich noch errinen wie der iMac G4 vorgestellt wurde.
Das Gefühl war bei mir, Liebe auf dem ersten Blick.
 
gekauft - so einfach ist das :)
 
Momentan nicht.

PowerBook + 17" TFT ergeben bei mir schon einen platzsparenden und lautlosen Arbeits- und Surfrechner. Außerdem hätte ich keinen Bock, zwei Displays auf dem Tisch zu haben. Evtl. würde es Sinn machen, PB gegen iMac und iBook zu ersetzen, aber dann hätte ich wieder 2 Displays (Dose teilt sich den TFT mit dem PB).
 
Jabba, nun zeig uns Unwürdigen doch endlich mal deine Sammlung !!!!

Bitte, Bitte, Bitte ....
 
maba_de schrieb:
Jabba, nun zeig uns Unwürdigen doch endlich mal deine Sammlung !!!!

Bitte, Bitte, Bitte ....

Ich könnte es dir ja beschreiben! Hab's schon live gesehen! Ach, der Jabba soll seine Schätze schon selber präsentieren. Aber ich sag dir... - ne, ich sag nix... :D
 
admartinator schrieb:
...ich könnte es dir ja beschreiben! Hab's schon live gesehen!...

...Ad! Was Du beim Jabba gesehen hast waren Leihgeräte, eine selbst gestalteter Habilitationshut und eine hübsche Ehefrauen-Schauspielerin! Ausserdem gab es vielleicht reichlich Grillsaucen - die war aber bereits abgelaufen! Hüte Dich vor Jabba Blender!...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karsten schrieb:
...Ad! Was Du beim Jabba gesehen hast waren Leihgeräte, eine selbst gestalteter Habilitationshut und eine hübsche Ehefrauen-Schauspielerin! Ausserdem gab es vielleicht reichlich Grillsaucen - die war aber bereits abgelaufen! Hüte Dich vor Jabba Blender!...

Echt? Und der Jag ist von Sixt? Das Pferd gehört in Wahrheit Ken? Oh Gott, oh Gott - ich bin drauf reingefallen! :eek:
 
admartinator schrieb:
Echt? Und der Jag ist von Sixt? Das Pferd gehört in Wahrheit Ken? Oh Gott, oh Gott - ich bin drauf reingefallen! :eek:

ich will die verarsche auch sehn! :D
 
admartinator schrieb:
...Oh Gott, oh Gott - ich bin drauf reingefallen!


...argloser kleiner Ad! Hat er Dich auch versucht mit einer 'goldenen' Fußnagelfeile zu beeindrucken? Hat er sie Dir zu einem Freundschaftpreis weiterverkauft? Frag' uns doch einfach vorher!...
 
Karsten schrieb:
...und eine hübsche Ehefrauen-Schauspielerin!...

Das war Barbie, die gibt es im B.U. Shop auch in Lebensgross...
täuschend echt, dass sogar Ad drauf reingefallen ist. Fast hätten die Batterien schlappgemacht...

Deswegen brauch ich auch den neuen iMac, der kann die Bewegungsabläufe schneller berechnen!
 
Ich behalte lieber meinen alten Rechner,:)
der neue iMac gefällt mir überhaupt nicht!!!!!
;)
 
also der rand ist zu breit unten. ist das eigentlich plastik? oder voll alu wie der neue tft. wenn er aus alu ist, steht er hier bald aufn tisch. und wenn nicht... will ich ihn erstmal anfassen.
 
die Optik ist mal wirklich so eine Sache…*ich war spontan auch etwas enttäuscht als ich die Bilder auf der Apple Website gesehen habe. Die "Lampe" hatte noch sowas wie eine Spur Ironie im Design - das fehlt jetzt komplett. Aber vielleicht einfach mal live angucken und die Details beäugen.

Was ich viel interessanter finde ist, daß Sie behaupten er sei flüsterleise. Und das würde bedeuten, daß Apple es tatsächlich geschafft hat einen G5 Prozi in einem ziemlich schmalen Gehäuse ohne große Geräuschentwicklung zu kühlen…*ein erster Schritt in Richtung G5 Powerbook?? Also kurz gesagt: Das mit dem "flüsterleise" würd ich mir gern mal in real anschauen :D
 
persil schrieb:
also der rand ist zu breit unten.

es gibt bestimmt bald emac-lautsprecher-aufkleber, die du an den breiten rand bappen kannst. dann siehts da unten nicht so leer aus, und alle retro-look-freunde wären auch zufrieden :D
 
Nein, weil Notebook-Käufer. Mal sehen. Vielleicht kann ich meine Freundin überreden. Aber die hat eigentlich einen neuen PC. Evtl. auf die 2. Revision warten und auf eine leicht bessere Grafikkarte hoffen.

Naja. PowerBook G5? Mit drei full size Lüftern? Wohl kaum. Ich will sowieso keinen 970FX G5 im PowerBook. Ich will einen komplett neu entwickelten 64Bit Notebook-G5 mit mind boggling Performance und extrem bescheidener Leistungsaufnahme.
 
echt0711 schrieb:
Was ich viel interessanter finde ist, daß Sie behaupten er sei flüsterleise. Und das würde bedeuten, daß Apple es tatsächlich geschafft hat einen G5 Prozi in einem ziemlich schmalen Gehäuse ohne große Geräuschentwicklung zu kühlen…*ein erster Schritt in Richtung G5 Powerbook?? Also kurz gesagt: Das mit dem "flüsterleise" würd ich mir gern mal in real anschauen :D

Zur Lüftung wird der Kamineffekt voll einbezogen. Glaube schon, dass der iMac dadurch ohne gewaltige Lüfterdrehzalen auskommt.
Nur, wie den Lüfter auf so kleinem Raum schön schwingungsgedämpft aufhängen?
 
Ebbi schrieb:
Und Mac-typisch dazu auch extrem bescheidene Leistungsabgabe? *SCNR*

Warum bleibst Du nicht einfach für den Rest deines Lebens bei Heise,
wenn Du hier sowieso nur am rumprollen bist oder Inhalte aus dem
Heise-Forum zitierst?

Mann Mann Mann...

:mad:
 
Ich habe schon bestellt, der muss her 17 Zoll reichen mir.
Sie Saugut aus!
 
Zurück
Oben Unten