Neuer iMac - Kaufen die MacUser?

Kauft Ihr Euch den neuen iMac?

  • Ja! Auf jeden Fall, muss ich haben!

    Stimmen: 106 27,2%
  • Nein, gefällt mir nicht. Lieber einen anderen Apple!

    Stimmen: 65 16,7%
  • Nein, behalte lieber meinen "alten"!

    Stimmen: 48 12,3%
  • Vielleicht, ev. wenn ich einen neuen brauche.

    Stimmen: 138 35,4%
  • Ist mir egal, lässt mich völlig kalt.

    Stimmen: 33 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    390
Als ich die ersten Bilder gesehen habe, mochte ich den "neuen" gar nicht.
Aber so langsam -nicht zuletzt durch die schönen Bilder von cschirmbeck- gefällt er mir immer besser :)
Ehrlich gesagt ärgere ich mich, dass mir mein iBook völlig ausreicht und ich keinen Grund habe, ihn mir zu kaufen. Na ja, vielleicht finde ich ja noch einen...

Aber dass das Teil wieder nur einen VGA-Ausgang hat, finde ich unter aller Sau! Alle schönen Displays (u.a. die von Apple) kann man an so einem Gurkenanschluss doch gar nicht mehr betreiben!
 
ricky2000 schrieb:
Momentan nicht.

PowerBook + 17" TFT ergeben bei mir schon einen platzsparenden und lautlosen Arbeits- und Surfrechner. Außerdem hätte ich keinen Bock, zwei Displays auf dem Tisch zu haben. Evtl. würde es Sinn machen, PB gegen iMac und iBook zu ersetzen, aber dann hätte ich wieder 2 Displays (Dose teilt sich den TFT mit dem PB).

Ja das stimmt schon, aber das rumgestöpsel geht mir schon auf die Nerven. Habe mir den 17 Zöller bestellt und werden mein Formac verkaufen.
 
eben…*am ende ist der imac zwar leise aber es vibriert dummer weise der ganze schreibtisch :D

also erstmal live angucken dann werden wirs ja sehen. und was die PB Entwicklung angeht, hoffe ich auch auf ne neue prozi-generation…

Immerhin ist Apple jetzt dahin zurückgekehrt, Display und Rechner komplett in einem Teil zu integrieren - wies schon beim allerersten iMac der Fall war. Von daher ein logischer Schritt. Und dann noch an die Optik der aktuellen Apple Displays angepasst mit einem Alu-Ständer… hmm naja wenns denn sein muss. Die neuen Displays finde ich optisch unglaublich gut gelungen - aber im iMac dieselbe Nummer mit dem Ständer durchziehen? Hmm… Macht den iMac nicht mehr so schön "eigenständig" wenn ihr wisst was ich meine - da fand ich die "Lampe" einfach konsequenter! Und weiss muss er wohl sein weil ein "i" davorsteht. Sonst könnte man am Ende denken, das Teil ist für die Profi-Fraktion gebaut. Alles in allem aber auch designtechnisch ein Kompromiss wie mir scheint und keine "echte" designtechnische Neuentwicklung…
 
eben…*am ende ist der imac zwar leise aber es vibriert dummer weise der ganze schreibtisch

Vielleicht hebt das ja das Zittern meines Schreibtisches auf, wenn die Waschmaschine schleudert :)

Dann MUSS ich den haben!
 
hanselars schrieb:
Vielleicht hebt das ja das Zittern meines Schreibtisches auf, wenn die Waschmaschine schleudert :)

Na, DAS nenn ich doch mal ein Argument!
:D
 
Auf der Apple Seite hat er mir zuerst auch nicht gefallen, aber auf den Bildern von cschirmbeck sieht er doch sehr gut aus, bis auf den breiten weißen Rand vorne. Ich schau ihn mir erst mal im Orginal an, bevor ich eine Kaufentscheidung fälle.

@Jabba
WO BLEIBEN DIE BILDER ??? :D
 
Ich warte noch, bis der neue 20" iMAc und der 30" Schirm da ist, dann "besorg" ich es Euch richtig in der Galerie! ;)
 
...dann müssen wir ja noch bis in den goldenen Oktober warten ;)
 
Hat denn jemand schon was vom Geräuschpegel gehört? Der Alte war ja wirklich super leise, das nervt an den G5 Kisten und sie sehen auch noch schlecht aus.
Das ist der neue iMac doch wunderschön!
 
harley-dl schrieb:
.. goldenen Oktober warten

auweija..., wir sind noch mitten im hochsommer und dann.. :rolleyes:

aber der neue iMac kommt demnächst in mi casa... :cool:
 
Hey, Toshman! Genau! :cool:

OT:

Na, wieder mal auf Sylt, in List???
 
one.of.two schrieb:
Das ist wie mit den Frauen, gelle SchaSche? :D:D

Jup, erstmal antesten :D


Ich kauf doch nicht die Katze im Sack! :p
 
Jabba schrieb:
Hey, Toshman! Genau! :cool:

OT:

Na, wieder mal auf Sylt, in List???

OT, der A... brennt mir immer noch vom radln bis Wenningstedt...

:D - verzeihung an alle mitleser

aber der neue iMac is scho cool, wenn man bedenkt was alles da drinn steckt in so einem kleinem display... ;)
 
Der neue iMac gefaellt mir sehr gut. Wenn ich das Geld haette, haette ich ihn schon bestellt :)

Leider leidet mein Geldbeutel an einer Seuchenkrankheit :(
 
Ja klar! Jetzt ist die Zeit zu kaufen: einen voll aufgerüsteten G4 iMac!! Der wird jetzt sein Geld wert, das Design wird nie altmodisch werden, und welcher "normale" Heimuser braucht schon den G5 Prozessor?
 
Ein gelungenes Designeobjekt

Ich denke das Apple damit wieder ein tolles Teil gelungen ist. Ich persönlich kaufe als nächstes ein Powerbook 15", aber erst im Frühjahr 2005. Bis dahin muss mein ibook700 noch durchhalten.
Ich bin damals nachdem mein imac233 das Zeitliche gesegnet hatte auf einen Mobilrechner umgestiegen und habe es nicht bereut.
Einmal Mobil, immer Mobil!
 
hat der neue iMac den einen brenner drin?

oder nur laufwerk DVD-R/CD RW
 
Nööö

gerade G5 PM bestellt, ist mir lieber..
 
Na ja, das schöne über Geschmack kann man sich nicht streiten.
Finde es einfach nur Klasse wie über einen Mac diskutiert wird, System
und Hartware ist eh das beste.
Habt ihr schon mal im Mediamarkt über die Schönheit einer Dose was gehört?

Der G5 PM ist mir einfach zu wuchtig und zu laut. Der neue iMac kommt her, finde ich Klasse. Grafikkarte ist für mich nicht so extrem wichtig, Spielen tue ich am PC - dafür ist er echt gut. Speicher könnte mehr sein, sehe ich auch so. Ansonsten freue ich mich auf mein Paket.
 
Zurück
Oben Unten