Neuer iMac im Herbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27" und Quadcore ist jedenfalls ein großer Wurf. Und mit den RAM-Möglichkeiten wird die Arbeit mit FCE flutschen. Das Warten hat sich gelohnt. Fehlt nur noch das Weihnachtsgeld.
 
Hallo,

hab grad den Artikel über die neuen iMacs gelesen. Klingt sehr vielversprechend.

http://www.golem.de/0910/70594.html

Es ist schon unschlagbar zu welchen Preis, die neuen iMacs angeboten werden. Da kann man ja nur schwach werden ;-)

Hab mir auch grad mal das Video bei Apple angeschaut. Sieht alles sehr schick aus. Ich glaub ich muss mir mal den neuen iMac im Store anschaun.

Die neue Maus von Apple sieht echt schick aus. Vorallem auch mal was neues. Da hat sich Apple echt mal was einfallen lassen. Wie das mit der Bedienung ist bin ich mal gespannt. Vorallem ob es simpel ist und die Reaktion auch so stimmt wie man es haben möchte.

Da hat Apple zum Jahresende nochmal richtig schicke Teile auf den Markt gebracht. Sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja nun Realität und damit bitte weiter in den Fachforen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten