Neuer D1-Onlinetarif: fraenk - Was haltet ihr von dem Tarif?

Leider bin ich noch für 4 Monate bei O2, aber fraenk scheint mir doch sehr interessant zu sein.
Die Nummermitnahme muß dabei sein, damit ich nicht allen Freunden usw. wieder eine neue Nummer
durch geben muß. Die waren schon beim letzten Wechsel sehr genervt ... ;)
Da ich öfter in Süd-Andalusien bin, ist es für mich auch ein Vorteil, daß bei fraenk die Marokko Provider
gesperrt sind, die sich versuchen,hochpreislich einzuloggen - wenn man nicht aufpaßt. Vielleicht kann ich auch
alle meine Kinder für fraenk begeistern, dann haben wir mehr Volumen als man / ich brauch/t .
Nur leider sind die Kündigungs Termine sehr unterschiedlich.
Und Auslandstelefonate von Deutschland aus müssen dann eben übers Festnetz laufen.
 
Und Auslandstelefonate von Deutschland aus müssen dann eben übers Festnetz laufen.
Schau dir Satellite an. Damit kannst du 100 Minuten kostenlos in sehr viele Netze (noch nicht alle) weltweit telefonieren wenn du im WLAN bist oder Mobile Daten zur Verfügung hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: viento
Hatte vor etlichen Jahren das Problem, dass ich Fußballstadion mit meiner Telekom-Prepaid-Karte keine Verbindung kriegen konnte während etliche um mich herum keinerlei Probleme hatten online zu gehen.
Es gibt keinerlei Unterschiede zwischen Telekom Prepaid und Telekom Postpaid.
Wenn Du Probleme hattest, dann kann das nur daran gelegen haben, dass Du damals eine Prepaidkarte Ohne LTE hattest.
Die anderen hatten LTE und konnten deshalb online gehen.
Diese Zeiten sind aber vorbei.
 
Will man eine fraenk-eSIM auf ein neues iPhone (oder überhaupt anderes Smartphone) übertragen, geht das nicht direkt (wird fraenk nicht unterstützt) sondern es geht leider nur über den Chat. In der App steht dann nach einer Weile der entsprechende Link auf den man einfach draufklickt und die eSIM so aktiviert/einrichtet.

Einzig die Wartezeit im Chat ist etwas anstrengend, das mache ich dann immer auf dem Mac da ich dann hier Töne höre wenn im Chat geschrieben wird.
 
Ich teste gerade auch FRAENK ich bin gespannt, wie es mit der Paypal-Zahlung abläuft, ist bei mir hinterlegt als Kreditkarte. Hab bisher erst 2x etwas via PayPal bezahlt. :-D Habe aber nicht vor dort vorher etwas einzuzahlen. Kann da jemand von Erfahrungen berichten?
Weiterhin sehr zufrieden, wird meinen Vodafone Vertrag demnächst komplett ablösen. :)
 
Zurück
Oben Unten