Neuer Asterix Band am 14 Oktober

Kennt hier eigentlich noch jemand die über 10 Jahre alten, noch wirklich lesenswerten, Fix & Foxi-Bände? Das war auch schönste Comic-Kultur, nicht zu vergleichen mit dem "Ich bin dein Freund, na klar"-Gesülze ohne Tiefgang das heute im Kinderkanal läuft.

Ansonsten:
"...unser Familienname is Belchier." :D
 
Gianni Banani schrieb:
Hat eigentlich mal jemand auf die Bewohner des Dorfes geachtet, die nicht Hauptfiguren (Troubardix, Majestix, Verleihnix, Automatix,... mit Frauen) sind: bleiben die gleich oder ändern die sich von Band zu Band. Gibt es welche, die immer das sind, aber nie in den Vordergrund treten?

Weiß jemand wieviele einwohner das Dorf überhaubt hat
 
so so ...

ein neuer asterixband also ...das mir das entgangen ist kopfkratz


wahrscheinlich wieder zu viele misteln erwischt :p
 
ich dachte man kann das Niveau der letzten Baende nicht mehr unterbieten .... aber es geht tatsaechlich :(


frustig

Kruemel
 
Wenn ich die Bände nicht sammeln würde, stände der neue Band schon seit einer Stunde bei ebay zum Verkauf. Wie kann man nur so einen Sch&%§/ zusammenschreiben. :motz :motz :motz :motz :motz
Rene, ich vermisse dich und deine Storys. :(
Tipp für alle: Wer die Asterix Bände nicht sammelt, sollte sich die 5 Euro sparen und das Heft im Supermarkt lesen (lohnt sich eh nicht, es genau anzuschauen).

BIN ENTTÄUSCHT! Hatte wirklich auf Beseres gehofft.
(Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber jetzt ist sie endgültig tot)
 
und das nach der lautstarken Ankündigung "Es geht wieder mehr ums Dorf" "Zurueck zu den Ursprüngen" HA das ich nicht lache ....
 
Kruemel_ddorf schrieb:
ich dachte man kann das Niveau der letzten Baende nicht mehr unterbieten .... aber es geht tatsaechlich :(


frustig

Kruemel

Leider ist dem so. Außerirdische...omg.
 
Die Spinnen die Römer

Könnt ihr sagen was so schlecht gelaufen ist.
 
Naja, er ist ein wenig besser als der letzte. Und zum Glück weniger Kalauer. Was das mit den Außerirdischen soll. Naja. Vor allem da der böse Alien aussieht wie der Typ aus dem großen Graben.
Dabei kann es Uderzo doch auch alleine. Im Morgenland und der Sohn des Asterix war doch super.

Naja, immerhin konnte ich 3-4x über Obelix und vorallem Methusalix lachen :D
 
Hab ihn gerade gelesen.
So ein Scheiß!
Wirklich. Da fand ich den davor besser.
Das hat mir mein Wochenende versaut...

Lukas
 
Mein lokaler Comicdealer sagte, ich solle mich vorher besaufen. Hät ich es mal gemacht....
 
enttäuschend. einzig das putzen in den "schwarzen ecken" war ein lacher...
 
Mein Gott, was ein Mist! Unterstes Micky Maus-Niveau. Damit wollte man bestimmt Goscinny aus dem Grab ekeln, damit der zeigt, wie es besser geht. Ich habe Lust, den Band wegzuschmeissen.
 
Stimmt.. ich finde das zusammengestoppelte Asterix und der Kampf ums Kanzleramt bedeuten aber wirlich bedeuten besser als dieser Asterix Band.. Mir kommt vor sie haben einfach nur ein paar Raumfahrtscomics der 50/60er genommen gemischt mit 100 Querverweisen auf alte Asterix Hefte und von dort geklauten Einstellungen und das ganze dann als "neu" verkauft....
 
mensch das klingt aber nicht gut, wollte es mir mal die woche zulegen... :(

@horst: lustigen comic dealer hast du...:D
 
Zurück
Oben Unten