neue seite online – bitte testen

Sieht ganz cool aus. Ladezeiten sind gut, war bei mir sofort da bei meiner 6 MBit Leitung. Ähm, ansonsten hätte ich ähnliche Sachen zu bemägeln:

- Ziemlich trist was farben angeht.
- alles ist viel zu "gerade" und "sauber" (soll's wahrscheinlich sein, aber etwas organischeres sehe in meinen Augen besser )
- Ich hasse Seiten die in Pop-Up Fenster aufgehen
- Informationsgehalt geht ziemlich gegen Null -> Verweilzeit für den Normalen User gering
- die animation, die läuft wenn man auf Freelancer klickt ist zu lang.

+ Animationen find ich in sich stimmig. Manche sind zu lang, aber die meisten passen ganz gut
+ Ladezeiten sind super
+ das Computerähnliche Konzept mit den verschiebbaren Fenstern find ich ganz gut
+ Die Grafikeffekte sind ziemlich subtil und erschlagen einen nicht direkt.
 
Also ich musste mit ISDN ca. 3min warten -. im Web ja eine Ewigkeit. Die Umsetzung finde ich ja ganz ok - reduziert und schlicht -, aber aus Kundensicht wären wahrscheinlich ein paar Referenzen wünschenswert. Der Style ist ok - aber solche Seiten gibt´s mittlerweile leider auch wie Sand am Meer.

Hab heute übrigens eine ebenfalls graue und nette Flash Vorlage gefunden: NICHT VON MIR !

Bitte nur mit Broadband betrachten !
 
wirklich nette flashanimation!

kleinigkeiten wie text, ein wenig mehr farbe, ... aber was weiß ich *hutzieh*

zum thema flash: super seite!! :} http://www.criminalclothing.com/ (im 5.Stock//Penthouse steht ein ib00k.. hier kann man screensaver runterladen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten