neue seite online – bitte testen

winitwo

winitwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,

meine neue Seite ist online und möchte auf "Herz-und-Nieren" getestet werden.

http://www.wieneritsch.com/?id78

Freue mich über jedes Feedback bzgl. Ladezeit (bitte mit Zugangsart), Gestaltung, etc...

Sachliche (und subjektive) Kritik ist erwünscht!!!

Danke und Gruß

winitwo
 
...gut geposed =) ... Ich stehe total auf "Digidesign". Deshalb ... 12 von 12 Punkten.

R.
 
Optisch 1A, nur ein paar Sounds stören etwas.

lalle
 
Ich finde sie ganz ok. Nur die Schrift ist nicht so leicht lesbar.
 
Verdammt fiffig, echt. War noch nicht da, ... zumindest mein Eindruck. Das Schriftbild etwas größer, perfekt.
;) ...fällt aus dem Rahmen, orginell
 
gestaltung der seite find ich super. nur die schrift ist etwas zu klein bzw. unleserlich.
ansonsten 1A
 
yepp. Cool.
Nur bei sich automatisch öffnenden Vollbild-Browserfenster krieg ich die Krise...

Ist halt recht textlastig. Ein paar auflockernde oder illustrierende Bilder fände ich ganz "farbig". bzw.:
Nachdem das Interface eh schon grau/schwarz ist, sieht das ganze mit dem (auch) grauen Hintergrund etwas "farblos" aus.

Hätte ich einen CRT-Monitor, würde meine Frisur am Bildschirm haften (= die Schrift ist recht klein)

Ladezeit ist fast "sofort da" (DSL)

aber sonst: cool.

No.
 
Kann mich nur anschließen. Konzept und Umsetzung super ... aber die Schriftgrösse ... schau Dir das mal auf einem PB 12" an ...
 
Wenn man Zeit hat machts Spass, die Seite anzuschauen, coole Effekte.
Aber das selbstständige Öffnen des Fensters find ich auch nervig, und die Soundeffekte könnten einem auf Dauer stören.
Die Schrift ist unleserlich, da schließ ich mich den Vorpostern an.
Und -subjektive Meinung- wieso nutzt du nur das winzige Fensterchen, wenn dir doch die ganze Größe des Bildschirms zur Verfügung steht :confused:
Also Fazit:
Zum Hinsurfen und Spass haben: Klasse gemacht!
Zum Informationen suchen: Nervig
 
Sym schrieb:
Ich finde sie ganz ok. Nur die Schrift ist nicht so leicht lesbar.

Das stimmt die schrift ist nicht ganz so toll lesbar... aber ich finde das design und den aufbau.. sehr gelungen !
 
..ich find sie geil. Besonders die Farben. carro
 
Auch von mir volle Punktzahl. Lediglich, wie schon hier öfters angesprochen, könnte die Schrift größer ausfallen. Ansonsten... Hut ab

:D

cu
 
boa wie macht man nur sowas? würde ich auch gerne kennen. also technisch top. ein paar referenzen wären nicht schlecht, bei denen mal noch was anderes sieht. schirft größer ja. ansonsten. cool. und ich will wissen wie man sowas macht.
 
ladezeit? 2sec mit 2mbit leitung
design? sehr guter ansatz, irgendwie fehlt aber noch das gewisse etwas (noch ein wenig leer, trocken)...ist immerhin so ein gefühl
 
umsetzung - ganz grosse klasse

farbe - etwas heller fänd´ich besser

content - etwas mager

ladezeit - extrem schnell, wahrscheinlich wegen fehlender bilder

schrift - viel zu klein, das macht keinen spass da was zu lesen, habe lieber diese verflucht geilen animationen durchgeklickt.

sound - passt hervorragend, mit einer option "ton an/aus" noch besser

dein logo - finde ich erstens nicht gut und zweitens nicht zu deinem "stil" (so wie ich ihn auf der hp sehe) passend.

fazit - eine der besten arbeiten die ich seit langem gesehen habe

gruss - nob
 
Kool! Oberamtlich! clap

Finde die Schriftgröße nicht zu klein.
Mehr Inhalt wäre schön.

Muss nicht noch der Handelsregister Eintrag und der Gerichtsstand im Impressum vermerkt sein?
 
Schrift ist wirklich ne Nummer zu klein, aber sonst super.
Den spartanischen Aufbau der Seite finde ich ganz toll

WENIGER IST MEHR !!!

Das ist bei dieser site klasse umgesetzt.
 
Wow! Macht richtig Spass! Und den potenziellen Kunden wird's freuen, weil er einen kreativen Fachmann gefunden hat!
Glückwunsch!
 
Hmm, den Mac/WinAmp Style hab ich schon sehr oft gesehen.
Auch als Theme für´s OS.

Die Typo ist zwar nicht zu klein (der Font sieht in größer auch gar nicht gut aus)
aber als Body ziemlich ungeeignet.

Auf die Arbeitsproben war ich gespannt,
aber da fängt die Arbeit ja auch erst an.

Max
 
Hmmm. Irgenwann 2002 gab es doch eine fette Agentur in NY die
exakt diesen Style am Start hatte, von wegen leichte 3D Ränder,
aufploppende Fenster und all diesen SchnickSchnack. Naja, warum
das Rad neu erfinden... ;)
 
Zurück
Oben Unten