Neue PB 15'': Lieferschwierigkeiten?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von caspar_melchior, 07.10.2003.

  1. caspar_melchior

    caspar_melchior Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2003
    Heute habe ich mit Cancom telefoniert, wo man mir mitgeteilt hat, dass mein neues PB 15'' 1,25 GHz voraussichtlich erst Anfang nächster Woche kommt. Bestellt habe ich am 23.09. Als Grund nannte man Lieferprobleme seitens Apple.

    Wer hat ähnlche Erfahrungen gemacht?

    Cheers & Servus,

    Melchior.
     
  2. Ezekiel

    Ezekiel Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Oh! Du auch?!
    Mir wurde eine Lieferung bis spätestens Ende nächster Woche in Aussicht gestellt.
    Hab übrigens am gleichen Tag bestellt und warte sehnsüchtig auf mein kleines "SwitchBook"! ;-)

    BD

    E.
     
  3. imagick

    imagick Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2002
    Ich hab am 21.9. bei Mac@Campus bestellt ... und dort kann man mir gar nichts zu einem Termin sagen ... weder ob noch wie lange es dauert ... :(

    Schade eigentlich, aber ich hoffe, dass es sich in dem Rahmen bewegt, den man auch euch genannt hat ...
     
  4. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Bei mactrade sieht es genauso aus.
    Ein paar Bekannte von mir haben direkt beim AppleStore bestellt und die müssen auch noch warten.
    Scheint also so, als ob Apple wirklich Lieferschwierigkeiten hätte.
     
  5. lohnschreiber

    lohnschreiber Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.09.2003
    ein, zwei Wochen

    dito,

    mactrade meinte heute (07.10.), mindestens eine, vermutlich aber zwei Wochen würde ich auf meines neues PB 1,25 80er Platte SD noch warten müssen

    *schnief*

    Im Klartext: auch die Händler wissen nichts genaues ...

    gruß, lohnschreiber :cool:
     
  6. Kheldour

    Kheldour Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Bei Gravis in Bonn stehen die Dinger schon rum ;)
     
  7. Chewie

    Chewie Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.03.2003
    Habe bei Cyberport das 15er mit SD geordert.
    Bis heute morgen stand im Webshop noch "Voraussichtlich ab 9.10.2003 lieferbar". Dann haben sie's einfach mal in 16.10. geändert. :rolleyes:

    Kann also noch ein bisschen dauern.....
     
  8. milkyway

    milkyway Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Mir hat man gestern gesagt, dass man keinen genauen Liefertermin nennen kann. Habe auch ungefähr um den 23.9. das 15er PB bestellt. Am Anfang sagte man mir 3-5 Tage zu. Mittlerweile nennen sie mir keinen Termin mehr! Ich bin ja mal gespannt!

    Kann es kaum mehr erwarten! Hoffentlich wird das noch was vor Weihnachten :eek:

    P.S. Aber vielleicht haben wie ja alle Glück mit der Verzögerung und wir können hoffen, dass Panther gleich mitgeliefert wird carro
     
  9. ukko

    ukko Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Warte auch noch

    Hallo!
    Ich habe auch bei Mac@campus bestellt. Ich habe leider genauso wie Euch noch nichts gehört. Ich hoffe es kommt bald!
    Gruss ukko.
     
  10. Websoc

    Websoc Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Hi,

    habe bei Mactrade am 30.9. meinen ersten Apfel-Rechner bestellt (12" PB). Mir teilte der Händler gestern mit, daß sie mit der Lieferung von Apple in 5-10 Tagen rechnen... Bei Cyberport stand als Liefertermin zuletzt noch der 9.10., inzwischen ist es AFAIR der 16.10.
    Ich persönlich richte mich also noch auf einige Wartezeit ein. Schätze, wenn das Teil ankommt, ist es schon wieder total out of date! :)

    Gruß, Ingo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lieferschwierigkeiten?
  1. perfan
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.070
  2. Al Pacino
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    684
  3. Tom-Mac78
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    509
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.