Neue PB 15'': Lieferschwierigkeiten?

Ist deine Vermutung nicht ähnlich 'theoretisch' (oder gar noch mehr) als die aus den MacNews...;)
 
Ich steh im Regen....

... und warte.... auf mein PB!

Hab mein PB 15' um den 10.09. bestellt. Letzte Woche sagte mir der freundliche Herr von cancom "Laut Apple werden die PBs am 6.10. ausgeliefert, aber bei Apple muss man in der Regel Zeit draufschlagen..."

Mich nervt das ungemein! Warum sagt Apple nicht vorichtshalber gleich einen etwas späteren Termin? Merkwürdiges Konzept, das sich wirklich nur Apple erlauben kann!

Ich kauf mir derweil mal eine Riesenpackung Snickers - wenn es doch noch länger dauert :mad:

Maschenka
 
Merkwürdiges Konzept, das sich wirklich nur Apple erlauben kann!

Ich hatte meinen Mini Cooper bestellt als es den Wagen nur als bestätigtes Gerücht gab und musste trotzdem 3 Monate(nach offiziellem Release) auf den Wagen warten. Liefertermin= Fehlanzeige!
 
@ Garrancho

Original geschrieben von Garrancho
Ich hatte meinen Mini Cooper bestellt als es den Wagen nur als bestätigtes Gerücht gab und musste trotzdem 3 Monate(nach offiziellem Release) auf den Wagen warten. Liefertermin= Fehlanzeige!
 

Apropos Liefertermin und Mini:

Unser Mini Cooper S hatte Liefertermin Ende August 2002 und wir konnten ihn am 29.08.2002 abholen - das nenne ich Punktlandung.

Da kann sich Apple mal ein Scheibe von abschneiden.

Cheers,
Melchior.
 
Bei meinem Smart (dem einzig wahren Mini ;) war Liefertermin 22.12 und Abholung genau an dem tag... noch pünklicher gelandet ;)
 
Hi,

ich warte schon seit 4 Wochen auf eine CD, die ich bei Amazon bestellt hatte, obwohl die Lieferzeit eigentlich 1-2 Wochen sein sollte.

So ein mieses Plattenlabel, ich kaufe jetzt nur noch bei den anderen ;)

Grüße,

tasha
 
immer diese lieferschwierigkeiten

hallo,

habe ein 12"PB am 22.09.03 bei adminsystems bestellt, dort sagte man mir,
bis zum 6.10.03 muss ich noch warten, und gestern wurde mir dann gesagt, ja apple hat lieferprobleme, nächst möglicher termin ist der 15.10.03 .
wieder eine woche warten, beim rausgehen, kam dann noch ein netter spruch "vorfreude ist die schönste freude!".
na danke, auf sowas kann ich verzichten!!
meine vorfreude zieht sich schon lange hin....vor 3 monaten wußte ich schon, dass ich mir ein neues book kaufen werde und nun muss man trotz schneller bestellung und guter prognosen der händler ("ja,ja, die werden schnell ausgeliefert"("ja,ja" heißt leck mich am arsch)) immer noch warten!

muss ich mir meine wartezeit mit meinem ibook versüßen!!
geht ja auch ganz gut!

chris
 
Am Anfang...

... war die Freude sooo groß.

Über und über Artikel gelesen. Was es auch gab - Hardware und Software.

Man unterhält sich ja auch mit Freunden. Natürlich ist der Großteil Windowsnutzer - was auch Vorzüge hat.

Doch obwohl ich keinen Mac besaß (und derzeit auch nicht besitze), vertrat ich Apple größtenteils, weil mir Hard- und Software echt gefallen.

Das erste mal hat mir (glaube ich) im März ein Händler gesagt, dass ein neues PB jede Woche kommen kann.

Tja, nach zwei Monaten wurde ich dann immer von meinen Freunden gefragt: "Und? Ist es schon draussen?".

Und dann kam es irgendwann doch. Natürlich sofort bestellt. Als die bekannte Frage kam, konnte ich diese dann positiv beantworten.

Seit dem heißt es: "Und? Ist es schon da?" mit einem kleinen Lächeln :rolleyes:

So geht die Freude immer mehr dahin, bis sie endgültig versiegt.
 
Hi,

ich hab mein 15,2" PB 1.25 GHZ am 23.09.03 bei FundK bestellt.
Heute habe ich die UPS Kontrollnummer per email bekommen.

Sollte morgen eintreffen. Ich hoffe das gibt einigen von euch ein bischen Hoffnung :)

P.S. Bin ebenfalls switcher *g*
 
Das gibts dorch gar nicht.
kopfkratz motz kopfkratz motz

Hoffentlich kommt meins auch bald mal :)

Aber Dir viel Spass mit dem Book!

christian, der gleich mal eine Mail an seinen Händler schreibt
 
schwierige Lieferschwieriggkeiten

Hallo zusammen - ich gehöre auch zur Kategorie "switcher" und habe am 22.09. das PB15"@1250 bei mactrade bestellt.

Und? Natürlich sollte es schon längst hier sein, ist es aber nicht :(

Zu Apples Kundenverhalten möchte ich zu bedenken geben, dass ich ohne dieses Forum hier schier verzweifeln würde, wenn ich ich per Telefon immerwieder abgespeisst/vertröstet werde - aber zum Glück sehe ich hier, dass ich nicht alleine im Boot sitze :D
Dennoch: wenn apple da Probleme bei seinen Produkten hat, sollte auch ein gewisser Informationsfluss stattfinden - und das nicht nach dem jetzigen Einbahnstrassenprinzip: "Kunde fragt nach".


So - und zum Thema "Wehrmutstropfen - Panther" habe ich folgendes bei macrumors gelesen:

"... several new PowerBook owners are reporting that they are qualifying for the Mac OS X Up-to-Date $19.95 Panther upgrade, despite ship dates prior to October 8th.

The results have not been consistent, however, and the pattern for qualification has not yet been determined."
link zur Quelle des Zitats



Ich frage mal bei meinem Händler nach, wie es denn bei uns Europäern aussieht mit dem Panther und poste hier, wenn da was Konkreteres ´rauskommt.

Fröhliches Warten
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Habe mir eben den neuen G7 von Apple bestellt

Ich habe mir eben den neuen G7 mit 128bit Prozessor, ATI Hyperradeon 5GB und 12GB Hauptspeicher als BTO im Apple shop bestellt. OK, es wird erst im May 2008 geliefert, aber das warten soll ja Freude machen. LOL
 
PB 1,25 GHZ sind schon zuhaben, man muss nur wissen wehn man fragen muss;)
 
Na dann sag doch wo!

Problem wird nur der Preis sein :D
Wenn ich knapp 3000EUR bezahlen würde/könnte/wollte wär das PB bestimmt schon hier.

chris
 
2700 euro 1,25 GHZ
2100 euro 1,00 GHZ :eek: ;)
aber mehr infos gibt's von meiner seite nicht, ansonsten fühlen sich wieder mal paar mit user gestört;)

edit:

Und bitte keine Komentare wie " is vom LKW gefallen was "!
Die vorab Antwort auf solche fragen "nein, inkl.Rechnung"!
 
Eben, und da zahl ich nochmal 150 EUR weniger (EDU).
Aber ok, dafür warte ich mich halt dumm und dämlich ;-)

chris
 
Original geschrieben von christians
Eben, und da zahl ich nochmal 150 EUR weniger (EDU).
Aber ok, dafür warte ich mich halt dumm und dämlich ;-)

chris
 

150 euro weniger auf welches modell?

edit: ok, deine sig. sagt es mir schon.
 
Re: schwierige Lieferschwieriggkeiten

Original geschrieben von kAb
So - und zum Thema "Wehrmutstropfen - Panther" habe ich folgendes bei macrumors gelesen:

"... several new PowerBook owners are reporting that they are qualifying for the Mac OS X Up-to-Date $19.95 Panther upgrade, despite ship dates prior to October 8th.

The results have not been consistent, however, and the pattern for qualification has not yet been determined."
link zur Quelle des Zitats

Ich frage mal bei meinem Händler nach, wie es denn bei uns Europäern aussieht mit dem Panther und poste hier, wenn da was Konkreteres ´rauskommt.
 

Also für meine Begriffe ist die Sachlage eindeutig: Ich habe das Gerät bestellt am 23.09. Gezahlt - d.h. gekauft - wird in meinem Fall bei Lieferung: will heißen, das günstige Panther-Update muss allen offenstehen, die z. Z. noch auf Ihre bestellten Geräte warten (einziger Haken könnte sein, wenn das Gerät evt. schon bezahlt, aber noch nicht geliefert ist).

Cheers,
Melchior.
 
Kunden vom Apple-Store werden wohl bevorzugt behandelt.

Ich hab´ mein 15' PB am 17.9. bestellt und am 30.9. konnte ich es auspacken. :D Und das, obwohl ich Combo statt Superdrive wollte.
(Leider bekomme ich deshalb kein Panther für 30,- €. :( )

Die anderen Händler werden vielleicht erst beliefert, wenn Apple die meisten "eigenen" Kunden beliefert hat. (Gewinnmaximierung)
Oder warten auch Apple-Store-Besteller?

*PW*
 
Zurück
Oben Unten