Neue PB 15'': Lieferschwierigkeiten?

  • Ersteller caspar_melchior
  • Erstellt am
PBook Bestellung-Wartezeit

Hi Leute !

ich habe mein PB 15,2" am 23.09.2003 bestellt. Die erste Mail vom Apple Store ....Ihr Bestellung wird in 3-5 Tagen versandfertig sein . Dann Anfang Oktober eine Mail. ... Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerungen und... voraussichtliche Lieferung erste Oktoberwoche. 12 Stunde später kam dann eine neue Mail vom AppleStore ...voraussichtliche Lieferung vierte Oktoberwoche.... . Alle meine Hoffnungen dahin :( . Gestern erhielt ich die letzte Mail mit dem Hinweis ... lieferung in der zweiten Oktoberwoche... . Nun kann ich ja auf nächste Woche hoffen. Ich würde es ja gar nicht als so schlimm empfinden, wenn nicht mein Kumpel auf meinen G3 so sehnsüchtig wartet. Diesen habe ich ihm versprochen, wenn ich mein PB in den Händen halte. Also muß er natürlich "mitleiden". Selbstverständlich sind solche Lieferzeiten schrecklich, wenn man es (das PB, IBook etc.), doch endlich in seinen eigenen Händen halten, fühlen und bestaunen will. Aber es gehört nun mal dazu. Das ist wie Weihnachten (Vorfreude), mit dem kleinen Nachteil, dass bei Weihnachten jeder weiß, dass die Vorfreude am 24.12. definitiv zu Ende ist und es Geschenke gibt. Bei Apple kitzelt man die Vorfreude bis zum äußersten. Apple soll nur aufpassen den Bogen nicht zu überspannen. In diesem Sinne wünsche ich allen sehnsüchtig wartenden viel Geduld und dann viel Freude wenn das Gerät da ist.
Glaubt mir, das Warten und das viele Geld wird sich auf alle Fälle lohnen. Ich jedenfalls habe meinen Umstieg auf Apple im Januar diesen Jahres noch kein Stück bereut.

Mfg
Maestro74

_______________________
G3 blue/white mit XLR8 G4 400 MHz, 384 MB RAM, 32 MB DDR ATI Radeon 7000 PCI
Bestellt: 15,2" PB mit G4 1,25 GHZ, 80 GB, 1 GB RAM, ISight,
 
Warte auch schon seit dem 30.9.03

PB12' 1 Ghz, Combo, plus 512 MB-Riegel
Bestellt am 30.9.03 bei Gravis...
Händler sagte. "Habe selber noch keins gesehen...!"
Warte auch schon sehnsüchtig, und vielleicht ist 10.3 ja auch schon drauf...:rolleyes:
POTTEN
 
Habe soeben ein PB 15,2'' 1,25GHz bei FundK bestellt...

bin ja mal gespannt wie lange ich warte;)
 
Da bin ich auch mal gespannt :)

Nachdem sich herausgestellt hatte, das ich noch länger auf die Lieferung warten muss, habe ich bei denen auch mal angefragt und der Preis war fast gleich. Nur zu den Lieferzeiten konnten sie nix sagen :(

Vielleicht lohnt es sich ja noch den Händler zu wechseln ;)
Nee, ich bleib jetzt dabei und warte gaaaaaanz geduldig ab.

chris
 
Apple-Store

Hier meine 2.Statement.
Ich muß auch mal ein Lob an den Apple - Store loswerden.
Vor einiger Zeit hatte ich mal an einem Sonntag-Abend Apple-Works und Keynote im Store bestellt. Die Ware hielt ich dann bereits am Dienstag (2 Tage später) in meinen Händen. Das nenne ich schnell !
:)))

MfG


Sehnsüchtig auf sein PB 15,2" wartend !
 
Und? Schon welche von den bestellten PowerBook eingetroffen. Zwei Bekannte in Hamburg habe ihre schon beim Händler abholen dürfen ... aber nur die 1Ghz Version ...

Gruß
Newton

PS: Hat schon einer eins von Apple direkt bekommen ...??
 
hole mir heute auch den 1,25 ghz:D falls einer intersse an einem 1 GHZ hat, kann mich anschreiben.

gruss
celsius
 
Original geschrieben von Newton
Und? Schon welche von den bestellten PowerBook eingetroffen. Zwei Bekannte in Hamburg habe ihre schon beim Händler abholen dürfen
 

Leider nein: ich warte immer noch. Cancom konnte mir gestern gegen 15.00 Uhr noch keine besseren Nachrichten mitteilen. Nur schön, dass es jetzt wenigstens PANTHER für 30 EUR gibt - immerhin ein kleines Trostpflaster.

Cheers & Servus,
Melchior.
 
waaaaaaaaartennnn...........

ich muss noch drei wochen auf meinen pb 1.25 ghz warten.......
das halte ich nicht aus. hoffentlich kommt er ohne die lange liste an mängel die viele pb's zu haben scheint
 
Re: waaaaaaaaartennnn...........

Original geschrieben von jparakkal
ich muss noch drei wochen auf meinen pb 1.25 ghz warten.......
das halte ich nicht aus. hoffentlich kommt er ohne die lange liste an mängel die viele pb's zu haben scheint
 

Wann hast Du es denn bestellt? Und woher weißt Du, dass es drei Wochen sind?
 
drit wann hat Aplle Lieferschwierigkeiten? Bisher können sie doch GAR NICHTS liefern! Weder Dual G5 noch PB's. Wärs nicht Apple, dann würden alle nur eins sagen: Sauladen!
 
... mach mich nicht schwach.. NOCH 3 Wochen!??? hey.. ich will aber nimmer so lange warten und ich habe erst am Donnerstag meins bestellt gehabt :eek:

Woher Du die Info hast würde mich allerdings auch interessieren.. besonders am WE :)

Ciao
DieTa
 
Re: Re: waaaaaaaaartennnn...........

Original geschrieben von Sym
 

Wann hast Du es denn bestellt? Und woher weißt Du, dass es drei Wochen sind?
 

Ich habe es am 08.10 bestellt und der Peter Hufnagel bei Entervision hat mir diesen Zeitraum in Aussicht gestellt. Natürlich war das seine Einschätzung, aber wenn es früher kommt, freue ich mich um so mehr :D
 
Re: Re: Re: waaaaaaaaartennnn...........

Original geschrieben von jparakkal
 

Ich habe es am 08.10 bestellt und der Peter Hufnagel bei Entervision hat mir diesen Zeitraum in Aussicht gestellt. Natürlich war das seine Einschätzung, aber wenn es früher kommt, freue ich mich um so mehr :D
 

Am 8.10.? Hmm, ich habe am 19.09. bestellt. Das hieße ja, dass mein NB dann diese Woche kommen müßte ;).
 
Original geschrieben von Deo gratias
drit wann hat Aplle Lieferschwierigkeiten? Bisher können sie doch GAR NICHTS liefern! Weder Dual G5 noch PB's. Wärs nicht Apple, dann würden alle nur eins sagen: Sauladen!
 

Ich hab meins nun schon seit 8 Tagen, die 1,25Ghz Variante; habe es am Tag der MacExpo Keynote im Apple Store bestellt, wobei das geld bedingt durch Überweisung erst einige Tage danach bei Apple eingegangen ist.

Der frühe Vogel fängt den Wurm. ;)
 
Gerade habe ich meine Auftragsbestätigung für meine Bestellung vom 19.09. bekommen. Es war aber angekündigt, das sie im Moment nicht mit den Bestätigungen nachkommen, die Bestellungen aber trotzdem sofort bearbeitet werden - soweit also alles im grünen Bereich :)

Lieferung in ca. 4 Wochen.

Bei 4 Wochen ab Bestellung müsste es ja diese Woche kommen clap

ich gebe die Hoffnung noch nicht auf

chris
 
Zuletzt bearbeitet:
die Lieferfristen sind.....

schon ein Wahnsinn! Ich hoffe das es bei den drei Wochen bleibt. Bräuchte auch dringend meinen Rechner. Schlimm wird es dann wenn ich den Rechner spät bekomme und es auch noch Mängel aufweist. Dann drehe ich durch:mad:
 
JUUUUUUHUUUUUUUUU!!!!!

hi folks,
habe am 02.10 das "grosse" 15" bei fundk in hannover bestellt und heute (13.10) abgeholt.
Bin völlig begeistert!Juhu!
 
Re: JUUUUUUHUUUUUUUUU!!!!!

Original geschrieben von morten
hi folks,
habe am 02.10 das "grosse" 15" bei fundk in hannover bestellt und heute (13.10) abgeholt.
Bin völlig begeistert!Juhu!
 

Super! Freut mich für Dich.

Für mich kann ich mich nicht freuen. Unser CampusPoint hat es leider noch nicht gesehen.

edit: BTW. ich glaube eh erst, dass es die Dinger gibt, wenn ich meines in den Händen halte ;)
 
Re: JUUUUUUHUUUUUUUUU!!!!!

Original geschrieben von morten
hi folks,
habe am 02.10 das "grosse" 15" bei fundk in hannover bestellt und heute (13.10) abgeholt.
Bin völlig begeistert!Juhu!
 

AAaaarggh, ungefähr zum gleichen Zeitpunkt hatte ich mir von denen auch ein Angebot machen lassen - und darauf verzichtet, da ich dachte mit meiner "früheren Bestellung" auch früher beliefert zu werden.

Schau doch mal beim Thread "Makel an den neuen PB" und sag was zum Verschluss, Display allgemein (da gab es im Apple-Forum bei apple.com einige Beiträge), Tastaturverarbeitung etc
Oder ist es "perfekt"? Das hoffe ich für Dich, für mich und natürlich auch für alle anderen Besteller :D
 
Zurück
Oben Unten