Neue Macs schon bei euch eingetroffen?

Toomac

Toomac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
10
Gibt es schon ausgelieferte Macs,4k,5K?
Gibt schon ein unboxing oder einen kurzen Test?
 
Meiner kommt 27. bis 30. Oktober.
iMac 27" Retina, 3.3 GHz i5, 512 GB SSD
 
Meiner kommt 27. bis 30. Oktober.
iMac 27" Retina, 3.3 GHz i5, 512 GB SSD
Und wann hast Du den Rechner bestellt?
Habe meinen am 13. bestellt, er soll zwischen dem 21. & 23. Oktober geliefert werden.

Apvar
 
Habe meinen am 13. bestellt, er soll zwischen dem 21. & 23. Oktober geliefert werden.
Am 13. mein Geld kam aber erst am 16. an. Also haben die Chinesen erst jetzt mit dem Schrauben angefangen.
 
Am jetzigen Samstag gegen Mittag telefonisch bei Apple bestellt. Lieferung laut Versandbenachrichtigung am 20.10.15. Also ziemlich fix.
 
Standard oder BTO? Habe denn 4K iMac mit dem kleinen Fusiondrive geordert, das ist schon BTO & verlängert die Lieferzeit.
 
Mein 27er mit i7 4,0 GHz,16GB RAM, 512GB SSD und R9 M395X bestellt am 13.10, Geldeingang am 16.10 soll zwischen 29.10 und 02.11 geliefert werden.

Bestellt direkt über den Apple Online Store.
 
Mein 27er mit i7 4,0 GHz,16GB RAM, 512GB SSD und R9 M395X bestellt am 13.10, Geldeingang am 16.10 soll zwischen 29.10 und 02.11 geliefert werden.

Bestellt direkt über den Apple Online Store.

€ 3.679.- am heutigen Tag laut Konfiguration im Apple Online Store.
Und Du hast Dir die 16 GB auch direkt dort im Store dazu gekauft ;O)..?
 
@MacMutsch
Hab noch das MagicTrackpad 2 und den ACPP dazu genommen. Hab aber über das EPP Programm bestellt, daher war der Preis annehmbar. :)
 
@MacMutsch
Hab noch das MagicTrackpad 2 und den ACPP dazu genommen. Hab aber über das EPP Programm bestellt, daher war der Preis annehmbar. :)
Also den Preis finde ich auch erheblich attraktiver ;O)...
Viel Spaß mit diesem ziemlich flotten Mac :D!
 
Standard oder BTO? Habe denn 4K iMac mit dem kleinen Fusiondrive geordert, das ist schon BTO & verlängert die Lieferzeit.
Meinen habe ich auch mit einem Fusiondrive und zusätzlich noch mit 16 GB RAM (also auch BTO) bestellt. In der ersten Bestätigungsmail war allerdings zunächst die Rede vom 28.10. als Lieferdatum. In der darauffolgenden Mail wurde dann der 20.10.15 als Liefertermin genannt.
 
Ich hatte vor zwei Wochen noch einen alten iMac (sowie iPads und Macbook) telefonisch beim Online Store zu unseren Firmenkonditionen :D geordert. Vor einer Woche wurde die Bestellung auf den neuen iMac mit i5 3,3 Ghz, 3TB Fusion Drive und R9 M395 geändert, geliefert werden soll nun am 26.10. Bin gespannt. :)

fox78
 
Meinen habe ich auch mit einem Fusiondrive und zusätzlich noch mit 16 GB RAM (also auch BTO) bestellt. In der ersten Bestätigungsmail war allerdings zunächst die Rede vom 28.10. als Lieferdatum. In der darauffolgenden Mail wurde dann der 20.10.15 als Liefertermin genannt.
Ich muss mich korrigieren, heute am 20.10. ist lediglich mein ACPP für den iMac eingetroffen, den ich gleichzeitig mit der Bestellung des iMac abgeschlossen hatte. Die Apple-Mail hinsichtlich der Zustellung des ACPP hatte ich mangels genauem Lesen auch auf den Liefertermin des iMac bezogen :), der am 28.10.15 geliefert werden soll.
 
Hi,

ich interessiere mich für den neuen iMac 21,5" Retina aber in einer etwas höheren Ausstattung. Hat man eine Chance diesen bei Gravis bestellen zu können in naher Zukunft? Also ich meine nicht als Angebotsanfrage bei Gravis sondern direkt als Angebot auf der Homepage, schon passend konfiguriert. Ich kenne Gravis bzw. deren Angebote noch nicht so genau, bieten die generell alle möglichen Variationen an oder immer nur 3-4 Varianten?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
 
Heute nachmittag gekommen, gerade ausgepackt. 27" Retina mit 4.0 Ghz und 256 GB SSD.

Hab gerade Disk Speed Test laufen lassen :eek::eek::eek:
 

Anhänge

  • Screen Shot 2015-10-20 at 20.13.37.jpg
    Screen Shot 2015-10-20 at 20.13.37.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 355
Heute nachmittag gekommen, gerade ausgepackt. 27" Retina mit 4.0 Ghz und 256 GB SSD.

Hab gerade Disk Speed Test laufen lassen :eek::eek::eek:

Die 256er präferiere ich auch. Dein Bench sieht ja vielversprechend aus:)))

Kannstu mal bitte booten, sowie garageband und andere dickere apps öffnen und die startzeit timen?
wäre wirklich reizend von dir!
 
So, meiner ist heute Nachmittag eingetroffen und bekommt nun einige Daten aufgespielt.
Am 13. bestellt, am 16. auf die Reise gegangen und heute, am 21. eingetroffen.
 
Heute nachmittag gekommen, gerade ausgepackt. 27" Retina mit 4.0 Ghz und 256 GB SSD.

Hab gerade Disk Speed Test laufen lassen :eek::eek::eek:

Der Speed verwundert mich, habe ja vorsorglich bei mactrade nachgefragt, weil ich auch mit der 256er geliebäugelt habe, hier die aussage von mactrade:
"Bei denn SSDs handelt es sich noch um Standard Flash Drives die über einen SATA Anschluss an den Mac gesteckt sind."

hast du direkt bei apple bestellt? betrifft es nur die ssd´s die mactrade verbastelt? ne sata-ssd kommt doch niemals auf deine bench-werte?
 
Werde die nächsten Tage bestellen,bin nur noch nich sicher ob ich den "grossen" von den drei Standardmodellen in 27 Zoll mit
2 TB Fusion Drive bestelle oder mit 256 GB SSD.Hab nen 5 TB NAS,denke die 256 wäre auch ne Option.
Lohnt sich der grosse,oder ist der Unterschied zur günstigeren Variante mit der kleineren Graka nicht so gross.
Wie macht ihr das ? Was mag beim Wiederverkauf besser sein ,SSD oder 2 TB FD.
 
Zurück
Oben Unten