Neue Macbooks! Quad core + ATI!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh da auch nur die alten MBPs…
 
Und ich wundere mich schon - im neuen Modell wieder Core2 Prozessoren? :D
 

Ich kann nur keinen Unterschied feststellen.

edit: Ok, hast ja den Fehler nun selber erkannt. Ich dachte das wäre ein Hinweis, dass heute nichts neues kommt... vllt. komplize von devilfish? :D
 
Ähm, ...hüstel...falsche Fußnote aus meinem Plagiat :)
 
Das muss ich erst mit meinem Ghostwriter und der BILD klären *fg
 
Ich glaub es kommt nichts!
 
Siehe santaclaws Post ;)
 
Also, das kann ich mir nicht vorstellen!
 
Wäre es nicht besser alles nur in einem Thread zu bereden? Irgendwie wird eh alles in beiden gepostet.. und da hier dieser in der Gerüchteküche ist, würde ich sagen alle posten im anderen.. (hoffe der TE steinigt mich jetzt dafür nicht.. ;) )

Oh, ich seh gerade die sind beide von Qtime.. aber warum hast Du 2 Threads für ein und das selbe thema geöffnet????
 
Wäre es nicht besser alles nur in einem Thread zu bereden? Irgendwie wird eh alles in beiden gepostet.. und da hier dieser in der Gerüchteküche ist, würde ich sagen alle posten im anderen.. (hoffe der TE steinigt mich jetzt dafür nicht.. ;) )
:thumbsup::upten::upten:
 
Wäre es nicht besser alles nur in einem Thread zu bereden? Irgendwie wird eh alles in beiden gepostet.. und da hier dieser in der Gerüchteküche ist, würde ich sagen alle posten im anderen.. (hoffe der TE steinigt mich jetzt dafür nicht.. ;) )

Oh, ich seh gerade die sind beide von Qtime.. aber warum hast Du 2 Threads für ein und das selbe thema geöffnet????

Ne, super Idee ;)

Mal schauen, ob man das hier irgendwie dicht machen kann. Scheint ja kein Gerücht mehr zu sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten