Neue Macbooks! Quad core + ATI!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:augenroll:
Muss das Nachtreten sein?

Mich nervt der Unterschied zwischen 13'' und 15'' auch. Da gehts mir wie bestie, die kleine Variante reicht mir völlig aus, ich kriege sie in jede Tasche, aber die Leistung (vor allem zum Spielen) könnte durchaus besser sein.
Jetzt freue ich mich schon!
 
Hier sind alle Karten aufgelistet und nach Leistung/Benchmark sortiert.

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-6750M.43836.0.html


PS: Richtig geil wäre es natürlich, wenn Apple 2-5 Mini-Dispalyports verbauen würde.
In diesem Fall könnte man Dank iInfinity bis zu 5 Monitoren anschließen (halt so viele, wie Ports vorhanden sind; max 5)

Wird nicht passieren. Wäre aber geil gewesen ;)

MfG

ah okay, danke!
@miniDP, wer weiß, was da mit LP möglich wäre. Wohl nicht in der 10Gbit Variante, aber wenn nächstes (?) Jahr die Glasfaser Variante mit 100Gbits raus kommt, wären >2 Displays schon möglich
 
:augenroll:
Muss das Nachtreten sein?

Mich nervt der Unterschied zwischen 13'' und 15'' auch. Da gehts mir wie bestie, die kleine Variante reicht mir völlig aus, ich kriege sie in jede Tasche, aber die Leistung (vor allem zum Spielen) könnte durchaus besser sein.
Jetzt freue ich mich schon!

ich hab mein ganzes Studium mit meinem MacBook 13" CoreDuo überstanden....mittlerweile eine alte Kiste aber formafaktor ist perfekt :) Zum "echten" arbeiten bin ich 2009 auf einen 8-Core-MacPro umgestiegen....der reicht dann auch zum daddeln :)
 
ist aber nur ein Core-Duo i5 ;)
 
Naja für so nen kleinen 13er (Tippmaschine) ist das doch ausreichend!?!!!!!

Klar wäre ein I7 geil und Perfomanter, aber wohin mit der wärme??? in den 15er und 17er Gehäusen ist etwas mehr Platzt.
Deswegen wahrscheinlich die Entscheidung von Apple für nen i5. Theoretisch hätten die auch nen i3 verbauen können.
Wäre ja eigentlich der nächst stärkere gewesen nach dem Core2Dou.
 
Ich freu mich auf die Meckerthreads. :freu:
 
klasse der anzeigenmarkt ist schon voll mit den vorgängern..ich brauch ein 13" für meine mutter..mal auf das beste dore 2 duo schnäppchen warten :).
eigentlich ist das immer das beste an neuen modellen..
 
mal sehen ob es sich lohnt für mich mein MBP 2009 in Rente zu schicken :) Bin eigentlich nur im internet unterwegs aber es Reizt trotzdem ^^
 
Zumindest sind die Spekulationen (vorerst) widerlegt, dass AMDs Fusion in die MB(P)s kommt.
Aber immerhin hat es die AMD Grafik geschafft :hehehe:
 
Ist diese "HD" Bezeichnung bei FaceTime Kamera neu?
Glaubt ihr an 720p oder "Apple-HD" ;)
 
ich glaub an "apple-hd" ^^
 
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte, wenn ich dran denke, dass die 13" nur so ne beschissene IntelGrafiklösung reinbekommen.
Das ist der größte Witz überhaupt

Sorry, aber war es nicht so, dass eine separate Grafikkarte einfach nicht in das 13'' passt?

Da alle eine i3 oder i5 wollten, heisst das doch zwangsläufig, dass die Grafik ebenfalls von Intel kommt.
Ist das jetzt berechtigte Aufregung oder schlichtweg Unwissenheit?
 
ich lach mich tot und wo ist da jetzt was von ATI ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten