Neue Macbooks! Quad core + ATI!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QTime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
130
Da hat wohl jemand den Karton geöffnet.

hdTw4.png

HOeFv.png
 
oho... Quad 2.2 GHz i7 + AMD 6750HD mit 1 GB...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Store ist down... :hehehe:
 
Wielange dauert das in der Regel wenn der Store down ist? Erfahrungen :D?
 
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte, wenn ich dran denke, dass die 13" nur so ne beschissene IntelGrafiklösung reinbekommen.
Das ist der größte Witz überhaupt
 
Wielange dauert das in der Regel wenn der Store down ist? Erfahrungen :D?

Total unterschiedlich. Ging schon schnell (<1h), habe aber auch schon 4 Stunden Downtime mitgemacht, bei welcher noch nicht einmal ein Produkt released wurde.. ^^

Achso: > 13:00Uhr ist wahrscheinlich, da um 13:00Uhr Intel Light-Peak vorstellt und Apple wohl darauf warten muss.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte, wenn ich dran denke, dass die 13" nur so ne beschissene IntelGrafiklösung reinbekommen.
Das ist der größte Witz überhaupt

Sehe ich genau so!
Der Grund wird wohl sein, dass dadurch die Akkulaufzeit verlängert werden konnte. Trotzdem ist es blöd..
 
Wie sind denn die ATI's von der Leistung? Gut und angemessen oder hätte da auch was schnelleres reingekonnt? Kenn mich da nicht aus :confused:
 
Total unterschiedlich. Ging schon schnell (<1h), habe aber auch schon 4 Stunden Downtime mitgemacht, bei welcher noch nicht einmal ein Produkt released wurde.. ^^

MfG

Ok, dann bin ich mal schnell unter der Dusche *lach*
 
13" ist eigentlich die perfekte Größe für ein echtes Unterwegs-Laptop, klein genug zum rumschleppen, groß genug zum wirklcih dran arbeiten (zur Not gibts ja immer noch externe Displays). 15" wäre mir irgendwie zu groß.
 
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte, wenn ich dran denke, dass die 13" nur so ne beschissene IntelGrafiklösung reinbekommen.
Das ist der größte Witz überhaupt

Hoffentlich ist das nur das Macbook mit shared grafic. für das 13er MBP wäre es definitiv s*****
 
Wie sind denn die ATI's von der Leistung? Gut und angemessen oder hätte da auch was schnelleres reingekonnt? Kenn mich da nicht aus :confused:

Hier sind alle Karten aufgelistet und nach Leistung/Benchmark sortiert.

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-6750M.43836.0.html


PS: Richtig geil wäre es natürlich, wenn Apple 2-5 Mini-Dispalyports verbauen würde.
In diesem Fall könnte man Dank iInfinity bis zu 5 Monitoren anschließen (halt so viele, wie Ports vorhanden sind; max 5)

Wird nicht passieren. Wäre aber geil gewesen ;)

MfG
 
Sehe ich genau so!
Der Grund wird wohl sein, dass dadurch die Akkulaufzeit verlängert werden konnte. Trotzdem ist es blöd..

Geh bitte.. Diese Ausrede wegen der Akkulaufzeit ist dann das erbärmlichste überhaupt (seitens Apple)
Die verdammten Notebooks laufen sowieso fast schon 10 Stunden. Ne halbe Stunde weniger, dafür mit richtiger GPU is, das trau ich mich jetzt zu behaupten, 95% der User_innen lieber..
Aber das wär halt teurer und dann würde man die Gewinnspanne wohl verkleinern und das darf man natürlich auf gar keinen fall..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten