Neue MacBook/Pro's am 19.9.06 oder später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gsan

...es könnte vielleicht auch mit Lieferschwierigkeiten zusammenhängen?
 
qsan schrieb:
So, jetzt will ich die Sache hier auch mal anheizen!
Ich habe mit einem Apple 2nd Level Support Mitarbeiter gesprochen und der hat einem Austausch meines defekten Macbooks zugestimmt (was auch dringend mal nötig war, denn es war mittlerweile das dritte).

Jetzt hat er gestern noch mal durchgerufen mit der Info... "Ihr Austausch-Macbook geht leider erst nächste Woche am 03.10.2006 bei uns raus... Also, es kann ja auch sein, dass bis dahin ein Update dieses Books draussen ist und dann versenden wir selbstverständlich die neue Version *zwinker*"!!!

Aha!!! .... also, was Ihr darüber denkt weiss ich nicht aber meiner Meinung nach hat sich da jemand verplappert, hehehehehe!

LG

Es wäre natürlich zu wünschen aber irgendwie glaube ich an so etwas auch nicht mehr wirklich. Klar, ich hoffe sehr auf nächsten Dienstag. Aber glauben tue ich es nicht mehr wirklich...

Danke trotzdem für die Info. Ein paar Prozentpunkte mehr Hoffnung habe ich jetzt wieder ;)

zeitlos
 
Wie gesagt, ich habs hier halt nur so geschrieben, wie ich es gesagt bekommen hab... was Ihr davon haltet bleibt Euch überlassen aber ich dacht mir, ich poste Euch das mal!

LG
Qsan
 
...obwohl nächste woche auch diese studentenrabattaktion aufhört...
 
RLX-Devlin schrieb:
...obwohl nächste woche auch diese studentenrabattaktion aufhört...

Hmmm, in welche Richtung willst Du mit Deiner Aussage??? Schnall ich nicht ganz!!! ... ;) Echt nicht bös gemeint, aber man könnte mit Deiner Aussage am Anfang in beide Richtungen argumentieren, deswegen frag ich... :)

LG
 
Noch mal ein Anheizer:

Der Apple Chef Deutschland äußerte sich zur Photokina.

"Zum Presse-Empfang am Montag im »Wohnzimmer Kölns«, dem Gürzenich, waren etwa 800 Pressekollegen, Kunden, Fans und Händler anwesend, so Albrecht. Auch die erstmalige Anwesenheit Apples auf der Photokina habe zum grossen Medien-Echo beigetragen. »Wir sind hochzufrieden. Die richtig tollen Sachen kommen aber noch«, so Georg Albrecht geheimnisvoll…"

Nachzulesen bei mac-essentials

zeitlos
 
qsan schrieb:
So, jetzt will ich die Sache hier auch mal anheizen!
Ich habe mit einem Apple 2nd Level Support Mitarbeiter gesprochen und der hat einem Austausch meines defekten Macbooks zugestimmt (was auch dringend mal nötig war, denn es war mittlerweile das dritte).

Jetzt hat er gestern noch mal durchgerufen mit der Info... "Ihr Austausch-Macbook geht leider erst nächste Woche am 03.10.2006 bei uns raus... Also, es kann ja auch sein, dass bis dahin ein Update dieses Books draussen ist und dann versenden wir selbstverständlich die neue Version *zwinker*"!!!

Aha!!! .... also, was Ihr darüber denkt weiss ich nicht aber meiner Meinung nach hat sich da jemand verplappert, hehehehehe!

LG

Ich glaub die Mitarbeiter bei der Apple Serviceline werden sicher nicht über zukünftige Vorstellungen informiert... die beziehen ihre Infos auch nur aus der Gerüchteküche! aber trotzdem, auch bei mir wieder ein bisschen Hoffnung mehr! ;)
 
...ich wollte gar keine richtung einschlagen mit meinem "argument", sollte nur mal so zur anregung dienen! ^^
 
was mir hier aber noch auffällt, auf dem bild steht Macbook Pro + Aperture

gruß
 
Die haben derzeit sehr große Lieferprobleme beim MacbOok wegen dem Sudden-Shutdown-Fehler. Austauschgeräte oder Reperaturen brauchen bis zu 5 Wochen!
Das hat aber nix mit neuen Geräten zu tun, sondern damit, dass der Fehler so oft auftritt, dass sie die Ersatzteile nicht liefern können...
 
Also ich sehe mir das Spielchen noch bis 22. Oktober an. Wenn dann nichts passiert ist in Richtung MacBook Pro warte ich wahrscheinlich nicht mehr weil ich es eigentlich schon seit 4 Wochen brauche um richtig zu arbeiten.

So schön ein kleines iBook ist, für manche Sachen is die Brust zu schmal.

:(:eek: Bis dahin hoffe ich jede Woche wieder aufs neue, ungefähr so wie die letzten 5 Wochen!!!:eek::(
 
was meiner Meinung nach ein gewichtiges Argument gegen die derzeitigen MacBooks Pro ist, ist dass man nicht, wie z.B. beim MacBook, die Festplatte wechseln kann.

Das finde ich wirklich sehr übel und hoffe, dass es bei den neuen Modellen möglich sein wird!

zeitlos
 
qsan schrieb:
So, jetzt will ich die Sache hier auch mal anheizen!
Ich habe mit einem Apple 2nd Level Support Mitarbeiter gesprochen und der hat einem Austausch meines defekten Macbooks zugestimmt (was auch dringend mal nötig war, denn es war mittlerweile das dritte).

Jetzt hat er gestern noch mal durchgerufen mit der Info... "Ihr Austausch-Macbook geht leider erst nächste Woche am 03.10.2006 bei uns raus... Also, es kann ja auch sein, dass bis dahin ein Update dieses Books draussen ist und dann versenden wir selbstverständlich die neue Version *zwinker*"!!!

Aha!!! .... also, was Ihr darüber denkt weiss ich nicht aber meiner Meinung nach hat sich da jemand verplappert, hehehehehe!

LG

Das ist Unsinn, so schön es auch wäre. Aber kein Hotline-Typ weiss darüber bescheid und seit wann werden an einem Feiertag Pakete verschickt???
 
Also der im hiesigen Apple Center meint das jetzt garantiert nichts mehr kommt, erst im Januar.

Unter anderem kam er mit Argumenten Geschaeftsjahr endet in 2 Tagen und das jetzt nichts kommen kann mehr dieses Jahr, weils gelaufen ist, er geht aber stark davon aus das im Januar ein neues Design kommen wird
 
Dann geht aber in 3Tagen ein neues Geschäftsjahr los,und das wird mit einem Kracher beginnen..................spätestens nächsten Dienstag.........SHOP DOWN.
 
also hier in australien sind die macbook pros innerhalb von 2 tagen da...scheinen also noch reichlich da zu sein ;)
 
MBPro schrieb:
Das ist Unsinn, so schön es auch wäre. Aber kein Hotline-Typ weiss darüber bescheid und seit wann werden an einem Feiertag Pakete verschickt???

dell hat mer letztes jahr über ostern mein dell zusammengesetzt und versendet. habe am freitag bestellt und bezahlt, der laptop war am montag bei mir :Waveyib:

ab selber recht staunen müssen, vor allem dell ja in irland ist und dieses land, recht gläubig ist.
 
ich hab keinen bock mehr!

jetzt kauf ich mir dieses jahr keinen mehr.

bis nächstes jahr haben wir wieder 1000 neue prozessorgenerationen durchlebt...DANKE INTEL.....und ich glaube auch an ein neues design.
auserdem kauf ich mir nicht nen man und zahle nächstes jahr um die 100 euronen fürs neue osx. dann warte ich bis die kisten mit dem neuen ausgeliefert werden.

bin mächtig sauer. wollte mein pb an nen kumpel verkaufen und mir ein book mit merom kaufen. der kumpel studiert nun weiter weg und ich konnte mein wort nicht halten, super. schwach schwach.

aber an eins glaube ich definitiv nicht: dass apple sich im konkurenzkampf mit dell etc. NICHT mit der neuesten prozessortechnik rüstet. da kommt sicher bald merom......
 
Dom! schrieb:
ich hab keinen bock mehr!

jetzt kauf ich mir dieses jahr keinen mehr.

bis nächstes jahr haben wir wieder 1000 neue prozessorgenerationen durchlebt...DANKE INTEL.....und ich glaube auch an ein neues design.
auserdem kauf ich mir nicht nen man und zahle nächstes jahr um die 100 euronen fürs neue osx. dann warte ich bis die kisten mit dem neuen ausgeliefert werden.

bin mächtig sauer. wollte mein pb an nen kumpel verkaufen und mir ein book mit merom kaufen. der kumpel studiert nun weiter weg und ich konnte mein wort nicht halten, super. schwach schwach.

aber an eins glaube ich definitiv nicht: dass apple sich im konkurenzkampf mit dell etc. NICHT mit der neuesten prozessortechnik rüstet. da kommt sicher bald merom......

Aha.
Apple ist also verpflichtet, neue MacBooks Pro zu produzieren. Klingt interessant. :rolleyes:
Und wenn man tatsächlich "1000 Prozessor-Generationen" durchlebt hätte, wäre die Generation von heute in einem Jahr trotzdem noch absolut leistungsfähig.
 
braindub schrieb:
Aha.
Apple ist also verpflichtet, neue MacBooks Pro zu produzieren. Klingt interessant. :rolleyes:
Und wenn man tatsächlich "1000 Prozessor-Generationen" durchlebt hätte, wäre die Generation von heute in einem Jahr trotzdem noch absolut leistungsfähig.

jetzt schick mich hier nicht runter!
du weißt genau was ich damit sagen will :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten