Neue Mac Minis

Das klappt nicht. Bekannter Fehler.
Bootcamp 6 sollte seit 10.12.5 angepasst sein (siehe changelog zum Update) funktioniert aber immer noch nicht sauber mit der 1703.

Microsoft bietet die alte version nicht umsonst weiterhin zum download an...
 
Mich nervt die ewige Bastelei. Werde es doch verkaufen. Apple und Microsoft lieben sich eben doch nicht.
 
Na ja, Kaufpreis mit Apple Care ca. 1200 €. Was hältst du von 700 €? Wo wohnst du? Ich in Leipzig.
Müsste das Teil erst zurück setzen, z. B. iTunes ect.
Gruß Bernd
 
Hallo.
Habe den mac mini (2014) i5, 2,8 GHz, SSD 256GB, Intel Iris Graphics 5100, nun seit ca. 1 Jahr, selten benutzt. Wollte über Boot Camp von Sierra 10.12.5 Windows 10 Pro Build 1703 installieren; ohne Erfolg.
Build 1607 funktioniert. Das Update dann auf Creator Update klappt auch nicht.
Würde am liebsten die Keks-Dose verkaufen.
MfG Bernd.

Also ich habe gestern auf meinem Mac Mini 2010 Windows 10 installiert... Erst über Bootcamp Windows 7 installiert. Dann in Windows 7 ein Update auf die Windows 10 Version und danach den Windows.old Ordner gelöscht. Treiber musste ich manuell installieren. Läuft aber ohne Probleme!
 
Ja, es gibt einen bug mit Windows 10 version 1703. alle anderen Versionen lassen sich installieren...

Den umweg über windows 7 hätte es nicht gebraucht. Der installer der 1607 akzeptiert auch den windows 7 schlüssel.
(Aber da man da auch einen umweg gehen müsste um auf die 1701 zu kommen nimmt es sich letztlich nichts)
 
Mal was anderes ;) - in seinem "Earth Day 2017 – Glaubt mein iPhone an Reinkarnation?" wird doch aus den recycelten Teilen ein Mini gebaut, oder täusche ich mich da? Vielleicht gibts ja doch noch mal ein ordentliches Update.

 
Zurück
Oben Unten