Neue Lieferzeiten MBP

faltho schrieb:
Zuhause teste ich jedoch schon die Intel-Welt ;-) Einzigen Probleme bisher:

fehlende Universal Binaries von EyeTV

Jetzt helfe ich sogar schon Leuten mit Intel Mac's....weia ;)

Da gibt es eine Lösung klicke mal hier *klick*

Viel Spaß ;)
 
ralfinger schrieb:
Leute, ist doch ganz normal, dass das so lange dauert. Ist das Euer erster Mac? Gewöhnt Euch dran, war schon immer so. Dafür ist die Freude hinterher um so größer. Und hört mal auf so einen Unfug zusammen zu quatschen wie "Jetzt wissen wir wo die ganzen defekten Macbooks ..." - so ein Schmarrn, frei erfunden und erlogen. Ich schreibe gerade auf einem absolut einwandfrei funktionierenden Macbook. Boah, langsam nervt das dämliche Miesmachergefasel.

Der Haken ist, dass ich mein iBook (das für meine Zwecke nicht mehr ausreicht, aber eben viel besser als gar nichts ist) für das MBP verkaufen muss, aber keine x Wochen ohne Computer dastehen kann. :( Prinzipiell würde ich auch ein 15" der letzten Generation nehmen, aber die 300 Euro Preisunterschied machen für mich die Differenz nicht wett.

Tjaja, das Studentendasein...
 
Habe meins heute bekommen,1,83GHZ 1GB Ram ist echt ein tolles Gerät.Bis jetzt soweit sehr zufrieden.

http://www.paustge.de
 
wann hast du bestellt?
 
So, jetzt werde ich langsam sauer. Ich habe mein 2.0 GHz Macbook am 27. Februar bestellt (Standart-Konfiguration). Lieferdatum: 05. April!
Warum dauert das so lange? Besteht Hoffnung, dass sich der Liefertermin kurzfristig ändert?
 
Lord Flashback schrieb:
So, jetzt werde ich langsam sauer. Ich habe mein 2.0 GHz Macbook am 27. Februar bestellt (Standart-Konfiguration). Lieferdatum: 05. April!
Warum dauert das so lange? Besteht Hoffnung, dass sich der Liefertermin kurzfristig ändert?

Wieso denn Sauer? Sauer werden darfst du wenn der Liefertermin nicht eingehalten wird. Steht ja da wie lange es dauert wenn du es bestellst.

EDITH: Allerdings kann ich dich verstehen ich hab auch Anfang März bestellt und hab als Liefertermin den 7. April - da wird man hibbelig und die dauernden apple store besuche stören dich ein wenig den Arbeitsablauf *g*
 
Die Sache ist doch die: Wenn beim MBP auf der Seite des AppleStores Lieferbar: 3-5 Tage steht, warum muss ich dann über einen Monat warten?
 
Lord Flashback schrieb:
Die Sache ist doch die: Wenn beim MBP auf der Seite des AppleStores Lieferbar: 3-5 Tage steht, warum muss ich dann über einen Monat warten?

Custom Konfiguration? Also ich hab mehr RAM und ne größere Platte bestellt da sind die lieferzeiten immer noch bei den 3-4 Wochen.
 
Mache es so wie ich, suche mal nach einem lokalen Shop, im Apple Store scheint es nicht mit rechten Dingen zu gehen.

Ich habe gestern storniert und habe es beim Heiniger bestellt, es ist jetzt für mich reserviert, die haben es an Lager, jetzt warte ich auf die Rücküberweisung und gehe damit nach Niederbipp und hole das Ding morgen :D Wenn Apple endlich das Geld zurückgibt
 
Gentux, ich hab mir gestern auch überlegt, bei Heiniger zu bestellen - dann gingen die Lieferzeiten bei Apple runter - und ich dachte mir, besser eines der neuesten Geräte... (man weiss ja nicht, wann die das bei Heiniger bekommen haben)
 
Apple Store sagte mir telefonisch, dass es 20.4 werde, bis ich mein MacBook Pro kriege, frühestens aber 12.4. Das mit den heruntergegangenen Terminen hatten wir schonmal.

Beim Heiniger ist auch der Vorteil (bei mir), dass ich bei einem Defekt nicht gleich das Gerät einschicken muss, sondern es bringen kann, 40 Minuten mit der Bahn hinfahren und abgeben, wie praktisch!
 
Tja, ich wohne nicht in der Nähe von Bern - beim Apple Store hat sich von vorgestern auf gestern alles geändert, die Lieferzeiten schrumpften auf einmal drastisch zusammen... Nun hab ich Ende Monat als Liefertermin.

Gut hab ich (einen Tag) mit der Bestellung gewartet ;-)
 
ich bin auch deprimiert.
nachdem hier so viele leute ihr gerät schon am tisch stehen haben, und mittlerweile auch mein mac-store in wien das MBP als "lagernd" ankündigt, muss ich auf meines noch warten, da ich eine "sonderkonfiguration" mit der schnelleren 100Gb festplatte genommen habe.
das kann doch nicht so lange dauern, die platte einzubauen?
laut mac-store hat sich am bestell-status bei äppl noch nichts geändert, also wird noch daran rumgeschraubt.
 
ich habe meins seid ca 5 Tage habe auch fast seid der Messe gewartet.Habe das 1,83 Gerät und bin echt begeistert.

http://www.paustge.de
 
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn mir der Apple Store das Geld endlich zurücküberweisen würde, mein MBP steht in Niederbipp ja schon bereit!!!! argh! Auch wenn ich "nur" eine 5400er Platte habe, dafür doppelten VRAM und 2GHz prozi.
 
mores schrieb:
laut mac-store hat sich am bestell-status bei äppl noch nichts geändert, also wird noch daran rumgeschraubt.

Ja, die sind jetzt seit einem Monat am dran rumschrauben... *sich bildlich vorstell*
 
gentux schrieb:
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn mir der Apple Store das Geld endlich zurücküberweisen würde, mein MBP steht in Niederbipp ja schon bereit!!!! argh! Auch wenn ich "nur" eine 5400er Platte habe, dafür doppelten VRAM und 2GHz prozi.

Die überweisen´s jetzt 14 Tage nicht *lach*

Wie wirkt sich eigentlich der doppelte VRAM aus?
 
gentux schrieb:
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn mir der Apple Store das Geld endlich zurücküberweisen würde, mein MBP steht in Niederbipp ja schon bereit!!!! argh! Auch wenn ich "nur" eine 5400er Platte habe, dafür doppelten VRAM und 2GHz prozi.


Noch was: Kann man die Bestellung einfach so stornieren?
 
@myschkin
Das wirkt sich erst mit einem Cinema Display 30" aus, denn dann reichen 128 MB wohl nicht, um die volle Auflösung zu nutzen. Ausserdem können bei Spielen mehr Texturen in den Grafikspeicher geladen werden (für mich sinnfrei, da ich unterwegs lieber mit der PSP spiele)

Ich habe erfahren, dass sie morgen die Überweisung starten, dann kann ich nächste Woche das Book holen gehen.

Zum Stornieren musst du wohl anrufen. Sollte aber kein Problem sein, es sei den, der Status ist "in Fertigung" oder "Versendet" natürlich.
 
so ich hab jetz auch mal bestellt! 7-10 tage versandfertig - schauma mal :)
 
Zurück
Oben Unten