Neue Lieferzeiten MBP

BaSt!

BaSt!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Jetzt bin ich total verwirrt.. Lieferzeiten fürs MBP:

Versandfertig in: 7 - 10 Tage

Da kann ich ja bald mit meinem Austauschgerät rechnen :)
 
Ich watre lieber noch, bis alle Macs mit Intel funktionieren.
 
sebsebseb schrieb:
Ich watre lieber noch, bis alle Macs mit Intel funktionieren.

Und ich tausch solange bis ich eins hab das mir gefällt.. bin gespannt wie lang Apple das mitmacht :)
 
BaSt! schrieb:
Und ich tausch solange bis ich eins hab das mir gefällt.. bin gespannt wie lang Apple das mitmacht :)

Wie lange und wie oft kann man denn bei Versandbestellung (Fernabsatzrecht) tauschen bzw. zurückschicken? Die 14 Tage gehen doch nicht von neuem los, oder?
 
MisterMini schrieb:
Wie lange und wie oft kann man denn bei Versandbestellung (Fernabsatzrecht) tauschen bzw. zurückschicken? Die 14 Tage gehen doch nicht von neuem los, oder?

Doch ich denke schon, läuft wie ne neue Bestellung (Austauschgerät).. Hätte das MBP ja diesmal auch in ner anderen Config bestellen können..

Aber abgesehen von dem Fernabsatzgesetz.. wenn das Teil defekt ist läuft das über die Garantieschiene..
 
MisterMini schrieb:
Die 14 Tage gehen doch nicht von neuem los, oder?

ich denke schon.

du bist berechtigt beim zweiten fehlerhaften austauschgerät dein geld zurück zu verlangen.

oder eben bei wiederholt ergebnisloser reperatur.
 
emagdnim schrieb:
ich denke schon.

du bist berechtigt beim zweiten fehlerhaften austauschgerät dein geld zurück zu verlangen.

Stimmt, sowas gibts dann auch noch.. ich schlags heut abend mal im BGB nach..
 
Bei der kleinsten Veränderung der Standard-Konfiguration springt die Anzeige im Store sofort auf "3 to 4 weeks". Und ich hatte so gehofft am 08.04. den Flieger nach Dublin mit meinem nagelneuen Macbook Pro in der Tasche besteigen zu können. :(
 
Warum aktualisieren die den Status bei den schon aufgegebenen Bestellungen nicht einfach mal? Würde ich jetzt neu bestellen, dann müsste ich es laut deren Angaben ja schneller bekommen als mit meiner Bestellung von Ende Februar.
 
Das ist wirklich extrem komisch. Wenn man nur das Modem hinzunimmt, sind´s schon 3-4 Wochen...

Ich trau dem nicht über den Weg...

Ansonsten wär´s wohl angebracht, das MBP in Standardkonfiguration und nur 500 MB RAM zu kaufen und die RAM´s später dazuzukaufen... Dann hat man das Gerät 3 Wochen früher. :mad:
 
man verdammte kacke nochmal ich will auch endlich mein MBP
ich wart schon seit 14. januar glaub ich und ich hätts bestimmt shcon lange wenn ich im store bestellt hätte aber ne mei mämä hat gesacht im geschäft boa
 
Hab so eine vermutung warum die Lieferzeit so runtergegangen ist und die CTO so lange dauert, im Forum fragt man sich schon längerer Zeit wo die ganzen reklamierten MAcBooks hingehen voala ;)
 
ich glaub man aktualisiert die CTO Zeiten einfach nicht, schon komisch dass es zuerst "7 - 10 Tage" heisst und bei CTO auf "3-4 weeks" wechselt, wenn es "3 - 4 Wochen" heissen würde...? Vielleicht werden die Geräte in Übersee costumized und hierzulande nur weitervertrieben, bedeutet, in 7-10 Tagen kommt die nächste Lieferung aus Asien und die werden dann mal verteilt, für die CTO Modelle müssen die EMEA auf die Amis warten...

Meines kommt (hoffentlich vor) 12. April
 
Kann es nicht sein, dass sie dieses Modul einfach vergessen haben auf der Website upzudaten und darum immer nur "3-4 Wochen" steht...?

Ist ja schon komisch, wenn nur ein Modem schon einen Unterschied von mehreren Wochen macht...

Ich werd morgen auf alle Fälle mal anrufen.


PS: Wer bestellt schon in der absoluten Standard-Konfiguration (500 MB RAM)? Niemand.
 
myschkin schrieb:
Kann es nicht sein, dass sie dieses Modul einfach vergessen haben auf der Website upzudaten und darum immer nur "3-4 Wochen" steht...?

Ist ja schon komisch, wenn nur ein Modem schon einen Unterschied von mehreren Wochen macht...

Ich werd morgen auf alle Fälle mal anrufen.


PS: Wer bestellt schon in der absoluten Standard-Konfiguration (500 MB RAM)? Niemand.

Doch und zwar diejenigen die einen RAM selbst einbauen können ;)
 
Gestern war noch 7-10 Tage, heute wieder 2-3 Wochen komisch!
 
Ja, dann ist halt die Ladung, die in 7-10 Tagen verschickt wird komplett bestellt und die nächste kommt in 2-3 Wochen.
 
hab' ich auch gesehen...vieleicht wurden die defekten Geräte ersetzt und jetzt ist das Lager wieder leer...
 
Bei Gravis (www.gravis.de) steht das MBP 1,83Ghz auf grün was soviel bedeutet wie "Produkt in ausreichender MEnge verfügbar und sofort lieferbar"

Viel Erfolg, ich warte mit einer Neuanschaffung noch, da mein PB 1,67Ghz noch i.O. ist.

Zuhause teste ich jedoch schon die Intel-Welt ;-) Einzigen Probleme bisher:

fehlende Universal Binaries von EyeTV und VLC, außerdem brauch Frontrow von Zeit zu Zeit zu viel Prozessorpower! MediaCentral läuft trotz UniversalBinary etwas ruckelig, was vermutlich am ffmpg Player liegt.
 
Zurück
Oben Unten