Neue kalorienreduzierte Cola entdeckt

Deswegen fragte ich. Aber ich glaube, das ist ein Mythos, der ewig bleiben wird. :D
Ist auch nicht schlimm.

Die karzinogene Wirkung von Aspartam kann man nämlich aushebeln, indem man ausreichend Spinat isst. Der hohe Eisengahalt von Spinat bindet die freien Radikale. :crack:
 
Bei dieser Diskussion rund um die Themen Krebs, Übergewicht, Chemiezeugs und taube Zungen bin ich ja froh, dass ich ausser Tee und Bier nur Wasser trinke. :D

Wenn ich mal ausnahmsweise Cola trinke (selbst wenn es nur 2 dl sind), wirds mir wegen des Zuckers richtig schlecht. Als ob ich zu viel Süsses gegessen hätte.
 
Nö, ich trinke ausschliesslich chinesischen Tee ... :crack:

Im Ernst, dass Tee für die Zähne schädlich sein soll, ist mir neu. Es verfärbt sie bloss (genauso wie Kaffee).
 
rictig, tee wirkt sich nur kosmetisch auf die zähne. ist aber dafür antiseptisch und reguliert die mundflora.

ich finde es schade, dass noch niemand meine erfindung ausprobiert hat und mir feedback gibt.
 
weisst Du eigentlich, warum viele Japaner so schlechte Zähne haben?

Haben sie das?

Ich kann nur sagen, ich trinke relativ viel Grüntee. Und ich habe seit dem ich das mache eher weniger Probleme mit meinen Zähnen (weniger Zahnstein etc.). Muss natürlich keinen Zusammenhang haben und ist nur anekdotisch, aber ich kann bei mir zumindest keine negativen Effekte feststellen (meine Zahnärztin auch nicht).
 
Aber nicht so überdurchschnittlich viel, wie viele glauben.
Wenn man Witze erklären muss, wird es irgendwie langweiig. ;)

Aber weil du es bist:

Aspartam hat keine nachgewiesene karzinogene Wirkung. Spinat enthält nicht besonders viel Eisen. Soweit die Fakten. (Ich bin mir übrigens sicher, dass das mit dem Spinat Mitte 2014 inzwischen jeder weiß, der einen Internetanschluss besitzt. Weil wir hier bei MU online sind.. Naja. Reden wir nicht drüber. :D)

Wenn also ein "Gläubiger" davon überzeugt werden kann, dass ein nicht besonders eisenhaltiges Gemüse gegen ein nichtkarzinogenen Stoff helfen kann, dann ist ihm möglicherweise auf geistiger Ebene geholfen.

Ist wie minus mal minus gibt plus. Kein Eisen, nicht karzinogen. Alle sind glücklich. :freu:

Oh Gott, wie ich es hasse, Witze zu erklären.*








---
* Wobei ich mir fast sicher bin, dass gleich der Spruch kommt, dass du ihn verstanden hast, ihn nur nicht witzig findest. Du möchtest gerne dafür gelobt werden, dass du für die Spinataufklärung mindestens den Pulitzerpreis verdient hättest.
 
Haben sie das?

Ich kann nur sagen, ich trinke relativ viel Grüntee. Und ich habe seit dem ich das mache eher weniger Probleme mit meinen Zähnen (weniger Zahnstein etc.). Muss natürlich keinen Zusammenhang haben und ist nur anekdotisch, aber ich kann bei mir zumindest keine negativen Effekte feststellen (meine Zahnärztin auch nicht).
Sie vertragen keine Milchprodukte und bekommen dadurch zu wenig Kalzium. Und sie trinken noch zu viel Tee, was die Zähne verfärbt. Drum halten viele japanische Frauen die Hand vor den Mund, wenn sie sprechen oder lachen.
 
Zurück
Oben Unten