Neue iPhone-Tarife bei T-Mobile; hier sind sie!

Das kann man beim Samsung im Grunde auch nicht, da die Kontakte auf 30 oder so limitiert sind und andere Daten werden so gut wie gar nicht synchronisiert. Somit ist es für den Apple-User praktisch unbrauchbar.

Und wozu soll ich überhaupt Daten per BT austauschen, wenn ich 'ne anständige Dockingstation habe? :)

Aber wenn Du so'n F480-Fan bis - willste meins haben? :D

JA bitte wäre doch schade wenn du das Handy gegen die Wand wirfst :auslach:
Ich hoffe es ist noch ganz wenn nicht dann schick mir mal ein Bild davon :clap:
 
also versteh ich das richtig ?:

bei einem complete S habe ich eine Datenflat, die jedoch nach 1GB die Downloadgeschwindigkeit beschränkt aber trotzdem weiterhin kostenfrei bleibt auch bei monatlichen 10GB Datendownload.
 
also versteh ich das richtig ?:

bei einem complete S habe ich eine Datenflat, die jedoch nach 1GB die Downloadgeschwindigkeit beschränkt aber trotzdem weiterhin kostenfrei bleibt auch bei monatlichen 10GB Datendownload.

Nicht ganz richtig.Beim Complete S erfolgt die Drosslung bereits ab 300 MB, es bleibt danach aber kostenfrei (wenn auch sehr langsam)

Alex
 
Es gibt neue Angebote bei den for Friends Code Tarifen.
Complete 60 = 107€ Ersparnis bei monatlich 25,46€
Complete 120 = 179€ Ersparnis bei monatlich 42,46€
Complete M = 215€ Ersparnis bei monatlich 50,96€
Complete L = 431€ Ersparnis bei monatlich 101,96€
http://www.t-mobile.de/forfriends/
 
Es gibt neue Angebote bei den for Friends Code Tarifen.
Complete 60 = 107€ Ersparnis bei monatlich 25,46€
Complete 120 = 179€ Ersparnis bei monatlich 42,46€
Complete M = 215€ Ersparnis bei monatlich 50,96€
Complete L = 431€ Ersparnis bei monatlich 101,96€
http://www.t-mobile.de/forfriends/

Da hatte ich ja noch Glück, habe noch kurzem erst den Complete M for Friends der erste Generation gebucht.. Dieser ist anscheinend nicht mehr verfügbar!


LG
 
ich habe mal eine frage und hoffe, ich bin hier einigermaßen richtig. habe bisher keine antwort darauf gefunden...
ich habe seit dezember 2007 ein iphone und habe, sobald es den complete s-tarif gab, auf diesen geändert. dort habe ich ja eine weekend-flat und habe seitdem nie etwas für ein telefonat am wochenende gezahlt.
im april habe ich nun anscheinend einen e-plus-anschluss angerufen und werde nun, ich habe sehr lange telefoniert, ist ja umsonst, heftigst zur kasse gebeten. nun habe ich mal auf t-mobile.de nachgeschaut, demnach gibt es meinen alten tarif (50 freiminuten, 500 mb datenvolumen, keine sms) nicht mehr und dort steht auch für die weekend-flat: nur ins deutsche festnetz und von t-mobile zu t-mobile.
so, nun aber endlich meine frage:
war das schon immer so und meine sämtlichen freunde haben tatsächlich einen t-mobile-vertrag oder wurde das geändert? gilt das dann für meinen alten vertrag auch oder liegt da ein fehler von t-mobile vor?
(ich kann mich doch noch an diese tolle t-mobile werbung erinnern, dass man gar nicht darüber nachdenken braucht, welchen anbieter der freund hat, weil es ja überallhin gleich viel kostet)
 
weekend-flat war schon immer nur zu t-mobile und ins festnetz, auch bei alten verträgen.
 
(ich kann mich doch noch an diese tolle t-mobile werbung erinnern, dass man gar nicht darüber nachdenken braucht, welchen anbieter der freund hat, weil es ja überallhin gleich viel kostet)

Das war aber keine iPhone Werbung. Da gab es mal andere Aktionen. Da konnte man glaub ich 5 Nummern angeben zu denen man dann günstig/kostenlos telefonieren konnte.
Aber das gab es definitiv nicht für das iPhone.
 
Und Congstar prepaid, alles 9cent ;)
Hat aber direkt auch nichts mit deinem Complete iPhone Vertrag zu tun.

Achso und der Complete L für 119 Euro da ist ne Flat drin.
 
Zurück
Oben Unten