Neue iPhone-Tarife bei T-Mobile; hier sind sie!

iBein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
559
Reaktionspunkte
9
[FONT=verdana, arial, helvetica]T-Mobile Tarife für iPhone & T-Mobile G1 basierend auf den Max Tarifen ab 02.02.2009

Combi Flat XS - 24,95€
Daten: 200MB
Hotspot Flat: nein
Ins dt. Festnetz: 0,29€
Zu T-Mobile: 0,29€
Zu anderen Netzen: 0,29€
Weekend Flat: ja
SMS: 0,19€
Instant Messaging: 4,95€
MMS: 0,39€ (nur bei T-Mobile G1 nicht bei idem iPhone!)

Combi Flat S T-Mobile Netz - 44,95€
Daten: Flat, Geschwindigkeitsbegrenzung ab 1GB
Hotspot Flat: ja
Ins dt. Festnetz: 0,29€
Zu T-Mobile: Flat
Zu anderen Netzen: 0,29€
Weekend Flat: ja
SMS: 0,19€, Netzintern Flat
Instant Messaging: 4,95€
MMS: 5 Netzintern, sonst 0,39€ (nur bei T-Mobile G1 nicht bei idem iPhone!)


Combi Flat S Festnetz - 44,95€
Daten: Flat, Geschwindigkeitsbegrenzung ab 1GB
Hotspot Flat: ja
Ins dt. Festnetz: Flat
Zu T-Mobile: 0,29€
Zu anderen Netzen: 0,29€
Weekend Flat: ja
SMS: 0,19€, Netzintern Flat
Instant Messaging: 4,95€
MMS: 5 Netzintern, sonst 0,39€ (nur bei T-Mobile G1 nicht bei idem iPhone!)


Combi Flat M – 59,95€; als Friends Tarif 49,95€ (für Leute zwischen 18 & 25 Jahren)
Daten: Flat, Geschwindigkeitsbegrenzung ab 1GB
Hotspot Flat: ja
Ins dt. Festnetz: Flat
Zu T-Mobile: Flat
Zu anderen Netzen: 0,29€
Weekend Flat: ja
SMS: 0,19€, Netzintern Flat
Instant Messaging: inclusive
MMS: Flat Netzintern, sonst 0,39€ (nur bei T-Mobile G1 nicht bei idem iPhone!)


Combi Flat L - 119,95€; als Friends Tarif 109,95€ (für Leute zwischen 18 & 25 Jahren)

Daten: Flat, Geschwindigkeitsbegrenzung ab 1GB
Hotspot Flat: ja
Ins dt. Festnetz: Flat
Zu T-Mobile: Flat
Zu anderen Netzen: Flat
Weekend Flat: ja
SMS: 3.000 in alle Netze
Instant Messaging: inklusive
MMS: 100 inkl. in alle Netze, sonst 0,39€ (nur bei T-Mobile G1 nicht bei idem iPhone!)



T-Mobile Tarife für iPhone & T-Mobile G1 basierend auf den Relax Tarifen ab dem 02.03.2009


CombiRelax 60 – 29,95€
Daten: 200MB
Hotspot Flat: nein
Weekend Flat: ja
Monatliches Minutenpaket in alle Netze: 60 Min
Minutenpreis außerhalb der Inklusivminuten: 0,29€
SMS Paket inklusive: nein
Instant Messaging Flat: nein

CombiRelax 120 – 49,95€
Daten: Flat, Geschwindigkeitsbegrenzung ab 1GB
Hotspot Flat: ja
Weekend Flat: ja
Monatliches Minutenpaket in alle Netze: 120 Min
Minutenpreis außerhalb der Inklusivminuten: 0,29€
SMS Paket inklusive: 40SMS
Instant Messaging Flat: nein

CombiRelax 240 – 69,95€
Daten: Flat, Geschwindigkeitsbegrenzung ab 1GB
Hotspot Flat: ja
Weekend Flat: ja
Monatliches Minutenpaket in alle Netze: 240 Min
Minutenpreis außerhalb der Inklusivminuten: 0,29€
SMS Paket inklusive: 150 SMS
Instant Messaging Flat: ja

CombiRelax 1200 – 89,95€
Daten: Flat, Geschwindigkeitsbegrenzung ab 1GB
Hotspot Flat: ja
Weekend Flat: ja
Monatliches Minutenpaket in alle Netze: 1200 Min
Minutenpreis außerhalb der Inklusivminuten: 0,09€
SMS Paket inklusive: 300 SMS
Instant Messaging Flat: ja

[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]Quellen: http://iszene.com/thread-39750-post....html#pid327122

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=386662&perpage=15&pagenumber=3


[/FONT]
 
hm, da find ich den complexte xl aber besser als die neuen. 1gb traffic - da kann man den tarif nicht mehr als dsl ersatz oder das iphone als radio benutzen.

ich bin zufrieden mit meinem tarif.

mfg
 
T-Mobile spinnt doch. 5€ für Instant Messaging. Da hoffe ich lieber auf Softwarelösungen für iPhone und Co, die andere Ports nutzen und T-Mobile nichts erkennen lassen. Ich glaub ich spinne. Als wenn die paar iPhone und G1-User riesige Umsatzeinbrüche bei den SMS verursachen würden. :mad:
 
Und hier die Unterlagen von T-Mobile zu den Tarifen!
 

Anhänge

  • tmobileneuetarifepq9.jpg
    tmobileneuetarifepq9.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 455
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMunic und brusselsstreet
Immer noch völlig unattraktiv. Das ist etwa so, als tausche ich eine faule Banane gegen eine gammelige Birne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strik3, Drop-Apollo, drums und 22 andere
Ich glaube, diese Instant Messaging Tarife beziehen sich auf andere Web'n'Walk Geräte, nicht auf das iPhone.

Alex
 
Abzocker-Verein...! Die Kunden durch das Lockangebot "Iphone", für das man dann unverschämterweise bei diesen Konditionen auch noch etwas zahlen muss, an derart teure und schlechte Tarife binden zu wollen halte ich für absolut "unattraktiv"...
 
Abzocker-Verein...! Die Kunden durch das Lockangebot "Iphone"

An welcher Stelle ist das iPhone ein Lockangebot?

Und ich glaube auch nicht, dass Dich irgend jemand zwingt, ein iPhone zu kaufen.

Alex
 
Und ich glaube auch nicht, dass Dich irgend jemand zwingt, ein iPhone zu kaufen.

man wird in Deutschland gezwungen, das iPhone bei T-Mobile zu kaufen oder es aus einem anderem Land zu erwerben. Zudem wird man bei einem T-Mobile iPhone gezwungen, die T-Mobile SIM trotz teuren Grundgebühren zu nutzen. Ist sicherlich nicht T-Mobile Schuld, sondern eher den Vertriebsgenies von Apple zu verdanken.
 
Abzocker-Verein...! Die Kunden durch das Lockangebot "Iphone", für das man dann unverschämterweise bei diesen Konditionen auch noch etwas zahlen muss, an derart teure und schlechte Tarife binden zu wollen halte ich für absolut "unattraktiv"...

MIMIMIMIMIMI

:D

Instant Messaging: 4,95€ ist für das chatprogramm was TMD anbietet d.H. nicht das man dies beim iphone braucht.

Hab vorhin irgendwo gelesen das mit dem neuen Tarifen die Dataflat per Multisim nicht mehr klappt :D das ist viel schlimmer
 
Ich dachte, es gibt auch ein Pre-Paid Angebot?

...von T-Mobile mit T-Mobile Netlock, den teursten Minuten- und SMS-Tarifen im D1-Netz und mit einem unglaublich hohen Gerätepreis. In anderen Ländern verzichtet man zumindest auf den SIM- oder Netlock oder bietet faire Prepaidtarife an (z.B. Swisscom oder O2 UK)
 
Hab ich was übersehen, oder gibt es bei dem tarif, der dem derzeitigen complete m entspricht, gerade mal 20min. mehr?? Totaler blödsinn, die neuen Tarife...
Zum glück habe ich bereits einen complete m tarif!
 
man wird in Deutschland gezwungen, das iPhone bei T-Mobile zu kaufen oder es aus einem anderem Land zu erwerben. Zudem wird man bei einem T-Mobile iPhone gezwungen, die T-Mobile SIM trotz teuren Grundgebühren zu nutzen. Ist sicherlich nicht T-Mobile Schuld, sondern eher den Vertriebsgenies von Apple zu verdanken.
Das ist die größte Schande daran. Vollkommen beknackt.

Das ist etwa so, als müsstest du deine Musik als wmv bei Musicload kaufen und deine Filme über Maxdome gucken. Brrr, da schüttelt es mich.
 
Das sind die neuen Tarife? An den Preisen hat sich ja im Prinzip nix geändert. Dann wird das in naher Zukunft wohl nix mit dem iPhone... :(
 
Immer wenn ich die Telefoniepreise sehe, wird mir schlecht...

Kann nicht verstehen, wie man im Jahr 2009 in noch 29 Cent ins Festnetz oder ins eigene Netz bezahlen soll...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo_da_ho, McOdysseus, faheus und 11 andere
Total unattraktiv. Bei den Inklusivminuten-Tarifen z.B. hat sich nicht viel geändert. Die 20 Minuten mehr im Complete M sind ein Witz, dazu nur 40 SMS...Mit diesen Verträgen kann man das iPhone vielleicht kann für das mobile Internet nutzen, aber als Handy-Vertrag taugt das nicht viel!

Man wird in der Tat gezwungen einen schlechten, viel zu teuren Tarif zu akzeptieren, wenn man daas iPhone will.
Nur gut, dass man das iPhone nicht haben muss;)
 
Zurück
Oben Unten