Neue imacs ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Quelle ist für das Thema iMac etwas mager und so wie sich das hier gerade entwickelt sehe ich keine grosse Zukunft mehr.
;)

ww
 
Also ehrlich, mir gehts nicht um schnellere Leistung, ob der jetzt 200 oder 223 Benchpunkte hat ist mir fast egal.
Aber z.B ein besseres Display oder neues Design wäre mir schon wichtig!

Wir müssen (leider) jetzt schon mit dem IMac zuschlagen weil wir ihn halt brauchen und,......ich rechne nicht vor März mit neuen IMac´s;)
 
oder gar erweiterte anschlüsse, denn da hat auch ein imac nicht so viel.
das wenn man sich einen computer kauft, dieser dann wieder veraltet hat ist seit jahrzehnten so. demnach kann man nie was kaufen.

aber meine frage ging dahin, das nicht wenn ich ihn habe in der tat eine "woche später" was neues draussen ist und sei es nur das der imac nun einen blueray brenner drin hat.
 
"Eine Woche später" ist wie: "kurz vor der Toilette in die Hose geschissen"
 

Es heißt Blu-Ray...

Und nein, sowas wird es nicht geben, ein neues Design wohl auch nicht. Sowelche grundlegenden Fragen wären sicherlich schon auf irgendwelchen Gerüchteseiten aufgekommen. Da es aber nicht so ist wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine große Neuerung kommen.

Und was Du mit den Anschlüssen meinst... reichen Dir nicht 4 USB, ein FireWire 800 und 1 Thunderbolt bzw 2 Thunderbolt Anschlüsse beim größeren iMac? Was willst Du noch?

Übrigens, der Thunderbolt ist auch erst neu hinzugekommen.
 
danke her "lehrer"

nun 4 usb sind mir zuwenig. da ich keine tb geräte habe und dafür mehr usb geräte brauche ist diese halt. aber zur not geht ja auch ein hub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chancen, dass der nächste Ivy Bridge iMac zumindest einen USB 3 Anschluss kriegt stehen ja auch nicht grad schlecht.
 
Joa, wenn man einen braucht sollte man sowieso nicht warten. Ich bin derzeit in der Situation, dass ich gerne mal wieder was schnelleres haben möchte, es aber nicht eilig ist. Deshalb kann ich ruhig auf die neue generation warten. Dann warte ich noch ca. 1 Monat nach Relase um zu gucken obs größere Probleme gibt und wenn alles i.O. ist dann kaufe ich halt. Direkt nach Release kaufe ich sowieso nie, weil die Preise erst nach einigen Wochen sinken. Bei einem Neurelease sind die Preise meist 50-100 € teurer als nach 1-2 Monaten.


Die einzig wirklich sinnvollen Antworten.. Diese Tipps sollte man beachten, wenn man grad überlegt einen neuen Mac zu kaufen..
 
Ich wette mit Dir, dass 97% der User, die hier nach einem neuen Modell fragen, nicht mal einen Unterschied bei den neuen Komponenten merken würden, die bei einem Update ausgewechselt und erneuert werden. Ob nun 2,14 oder 2,16 macht bei fast allen keinen merklichen unterschied beim

..... und mindestens 2/3 derer keinen kaufen werden, und nur hier den Thread am Leben erhalten mit leeren Sprüchen.

Habe mir mein Air auch gekauft vor dem letzen Release, und kann keinen Grund finden dass ich etwas Falsch gemacht hätte, da es zum Zeitpunkt des Kauf ein gutes Angebot gab und ich keinen Portalen Mac hatte, jedoch einen wollte.

.........
 
Ich vermute das der nächste iMac kein Laufwerk mehr haben wird, dafür unheimlich dünn sein wird.
 
Ok, wenn die neuen noch dünner werden warte ich
 
Ich vermute das der nächste iMac kein Laufwerk mehr haben wird, dafür unheimlich dünn sein wird.

nur noch ssd, nur gibts es die im terrabytebereich und die werden sehr teuer?
aber das wärs!

ohne dvd laufwerk wird ja wohl nicht kommen!
wobei es ja beim imac ja wirklich egal ist wie dick der ist, irgendwo muss ja mal schluss sein mit dünner machen. die wäre muss auch noch irgendwo hin.
aber das sind alles glaskugeltheorien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umso dünner umso nicer finde ich...
Vielleicht kommt schon ein OLED Display in den neuen Macs ?!
 
Dünner wäre doch Blödsinn... das würde nur bedeuten das die Lüfter schneller drehen müssten! Ob der iMac jetzt 5mm dicker oder dünner ist interessiert übrigens kein Schwein ^^ Dann lieber mehr Ruhe!
 
Stimmt, man hockt ja auch davor und nicht daneben :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nokkie77
Zum einen das, und dünner ist ja auch nicht automatisch schöner, oder?? Man hat ja keinen praktischen Nutzen dadurch. Klar... bei den MacBook sinkt das Gewicht und daher ist es durchaus praktisch, aber bei den iMacs?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten