Neue iBooks und PBs noch vor Weihnachten?

*schieb*

Kommen jetzt neue Pauerbuck's oder was? Ein Update ist längst überfällig und meine Nachbarin will sich eins kaufen. Wann war nochmal die nächste Apple-Messe?
 
im januar 05 ...
 
schön langsam könnte die Gerüchteküche wieder mal etwas kochen...
Thema PB wird ja schon fast tot geschwiegen
 
Wie immer wenn über etwas zuviel geredet wurde...

Aber es geht ja überhaupt nix nach draussen...

verbesserter G4 möglich...
G5 irgendwie auch möglich, wenn auch sicher mit starker Problemen...

Festplatte bis zu 100GB
Grafik X300 oder vielleicht sogar X800 Mobil wenn´s kein zu starker Stromfresser wird...

vielleicht schon bluetooth 2.0?

RAM wie immer ein einziger Witz banana
 
es ist echt ein bisschen mühsam, mit all diesen gerüchten überhaupt noch irgendwie einen computer zu kaufen, geschweige denn ein pb.
wenn niemand überzeugende argumente für irgendwelche neuerungen im dez/jan am pb hat, kaufe ich mir heute eins.
 
Wenn Du eins brauchst, kauf Dir eins. Schlecht sind die aktuellen jedenfalls nicht. Das einzige Argument für eine mögliche Überarbeitung im Januar ist die lange Zeit, die seit der letzten vergangen ist.

Ich halte ein PB im Januar mit moderaten Änderungen für wahrscheinlich und einen G5 bis dahin für ausgeschlossen. Wobei sich dann die Frage stellen würde, warum sie den nicht schon im November zusammen mit den iBooks vorgestellt haben.

Wie dem auch sei: Überzeugende Argumente bzw. Garantien wirst Du nicht kriegen. Ist alles Kaffeesatzleserei.
 
merci, tim99
 
Muss es denn unbedingt ein neues Powerbook sein? Warum sich nicht die Zeit mit einem gerade erst aktualisierten iBook verschönern, bis das ultimative PB G5 in der zweiten Revision stabil läuft und vielleicht sogar ein Tick billiger ist als der Prototyp?
 
lisa. schrieb:
wenn niemand überzeugende argumente für irgendwelche neuerungen im dez/jan am pb hat, kaufe ich mir heute eins.
Kauf es Dir! Du wirst es lieben! :)
 
Genau jetzt oder nie :)
 
Wenn ein neues PB zur Weihnachtszeit rauskommen soll, dann is wohl heute der beste Zeitpunktdafür, oder nicht? Ich nehm mal an wenn in USA-Land Mittag is, kommt die gute Nachricht. Wenn nicht, wirds wohl erst nächstes Jahr ein neues kommen.
 
schlauer tigerstyle, nur heute kommt nix und deshalb: nächstes jahr
 
is heute dienstag?
 
<Ironiemod>
:confused:

echt jez? hätte ich nicht gedacht kopfkratz
</Ironiemod>

nein, mal ernsthaft, so lange ich mich erinnern kann kamen alle neuen geschichten dienstags raus... ausserdem ist der tag heute auch irgendwie rum, und ich habe nix neues entdeckt
 
Zuletzt bearbeitet:
neue PBs ?? dieses jahr??

Ihr Träumer !

ersteinmal kommt TIGER !

rafft mal schon die Kohle zusammen .... !!!

und nächstes Jahr gibts dann wieder 20 updates für OSX !!
 
ich glaub noch immer an die Macexpo im Jänner.
Und soo viel neues erwarte ich auch nicht.
Kann mir folgendes vorstellen:

- Superdrives für alle Modelle (wird auch langsam Zeit, jeder Aldi Laptop hat schon nen DVD Brenner...)
- G4 upgrade auf ~1.8 ghz
 
@Rob 18: wie wärs, wenn da noch ein Akku mit mehr Power (*Binford*) drin verbaut werden würde? Würde mich drüber freuen, wenn die PB's wieder locker flockig mit den iBooks mithielten. *g*
 
hmm gibt's denn schon neuigkeiten ob jetzt was neues erscheinen wird von apple ?
ich denk im moment an ein ibook zu kaufen da kommt ja sicherlich nichts neues. doch wenn dann in nem monat oder so neue powerbooks kommen dann warte ich evlt. lieber noch etwas und kauf mir so eins. jedoch möcht ich auch nicht mehr ewig warten und dann gibt's doch nix neues....
 
CaT schrieb:
hmm gibt's denn schon neuigkeiten ob jetzt was neues erscheinen wird von apple ?
ich denk im moment an ein ibook zu kaufen da kommt ja sicherlich nichts neues. doch wenn dann in nem monat oder so neue powerbooks kommen dann warte ich evlt. lieber noch etwas und kauf mir so eins. jedoch möcht ich auch nicht mehr ewig warten und dann gibt's doch nix neues....

bis zum 11. Jänner must du ich wohl gedulden....
Aber vermutlich gibs kurz vorher noch ein paar Gerüchte
 
Zurück
Oben Unten