Neue iBooks und PBs noch vor Weihnachten?

cbecker-nrw schrieb:
ehm, hallo, fast das doppelte... sprich du bekommst ein centrino für +-900EURO??? Das will ich sehen...
Ich hab ja auch gesagt fast das doppelte. Sprich nicht vollkommen das Doppelte, sondern nur annähernd :D Naja, ist ja auch wurscht find ich
 
Naja Centrino ungleich Centrino kopfkratz

Wenns vorrangig auf die Laufzeit ankommt schwanken Centrinos zwischen knapp 2h und etwa 4 bis 5h. Da würd ich mich nochmal genau informieren - außerdem sind AppleBooks was für "Spielkinder" die ein neues Spielzeug brauchen. :D

Desweiteren sehen sie knuffiger aus, und ohhhhhhhh...
... sind sie net süüüüüüß :)

Naja Mac-Kauf ist halt ne Emotionale Entscheidung, das gibts noch andere Faktoren außer Zahlen...

Galdo!
 
ja gut, aber für nen centrino bezahlt du auch mal locker über 1000ocken, und dafür bekommst ja schonmal nen ibook. und wenn du nen guten wintel laptop haben willst gibste auch locker 1,5-2 dafür aus, und da biste dann auch beim powerbook
 
dummes gelaber....

Dieser Beitrag sollte wegen dumme Beiträge und Voll Assoziale Poster geschlossen werden. Abgesehen von der oberdurschnittlichen Brutalen Ausdrucksweise meinerseits, könnte sich ein Moderator dieser Empfehlung bedienen......
 
Sorry, aber:
Welcher Mistschaufler wuerde zwei Pozessoren in n PowerBook bauen um hitze und stromverbrauch zu veringern??
Es wird wohl kaum einer n dual 800 GHZ einbauen. Also dann eher zwei 1,3er oder sowas. Ein G4 1GHZ laesst in etwa 12 irgendwas als Hitze frei und ein G5 1,3 18 irgendwas. Und zwei mal 12 ist ja bekanntlich ... ... ... kleiner als 18???
Guten morgen!!!
Ueber eventuelle Platzprobleme will ich ja garnicht erst spekultieren.

Zu den iBooks:
Ich kann mirs keinesweges vorstellen, dass Apple G5 iBooks in naher zukunft rausbringt. Wenn vor Weihnachten, dann nur PowerBooks.
Wenn fuer dich kein PB in frage kommt, ... ich wuerd mirs iBook jetzt bestellen (Vor Weihnachten) oder warten bis des G5 rauskommt. Das, denk ich, wird aber noch n bisi dauern.
 
Hmmm, ich will Dich nicht enttäuschen, aber mein P4 1.6 GHZ war in der täglichen Bedienung "fühlbar" schneller als mein G5 1.8 Dual.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass n PB G4 schneller is als n dual G5 tower. In der schule arbeiten wir mit Cinema 4D an PowerMacs und wahlweise Powerbooks und die Powermacs sind wesentlich schneller (zumindest im graficbereich) und ich glaub wohl kaum, dass das am Arbeitsspeicher liegt.
Vieleicht hast du ja vergessen in deinen Powermac Ram einzubauen.
 
fknapp schrieb:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass n PB G4 schneller is als n dual G5 tower. In der schule arbeiten wir mit Cinema 4D an PowerMacs und wahlweise Powerbooks und die Powermacs sind wesentlich schneller (zumindest im graficbereich) und ich glaub wohl kaum, dass das am Arbeitsspeicher liegt.
Vieleicht hast du ja vergessen in deinen Powermac Ram einzubauen.

Er sagt ja "fühlbar" schneller, also meint er das er sich so anfühlt. Das heißt ja nicht unbedingt das er auch tatsächlich schneller ist.
 
Kann es sein, dass hier ein Lesefehler vorliegt?!
Denke, fknapp hat P4 mit PB G4 verwechselt, oder?
Selbst "gefühlsmässig" kann ein PB G4 einem G5 nicht überlegen sein.
Jedenfalls meinem "Gefühl" nach... ;)

Gruss,
Hackmac.
 
Kommt doch mal zurück zum Thema!

Mein Mercedes ist auch nicht genauso schnell wie Dein BMW!
 
G5User schrieb:
Dieser Beitrag sollte wegen dumme Beiträge und Voll Assoziale Poster geschlossen werden. Abgesehen von der oberdurschnittlichen Brutalen Ausdrucksweise meinerseits, könnte sich ein Moderator dieser Empfehlung bedienen......

Und Du solltest vorsichtig mit der Anwendung des Wortes "Asozial" sein. :rolleyes:
 
Neue iBooks werden nicht zu erwarten sein. Allerdings kann man stark davon ausgehen das neue Powerbooks in nächster Zeit kommen. Vor oder nach Weihnachten weiß keiner so genau. Der Leistungsunterschied zwischen den i- und Powerbooks ist nicht mehr so groß. Um diese von den Weißen abzuheben müssen neue kommen.
 
Ich bin froh wenn überhaupt mal ein ibook vor Weihnachten bei mir ankommt........
 
.holger schrieb:
Hat nicht jeder einen Kumpel der einen kennt, dessen Oma eine Enkelin hat deren Tochter eine Cousine hat die ine freundin hat deren Vater beim Apple-(auch auszutauschen mit Sony, Mercedes, Prosche, Nokia, ...)-Management arbeitet?
Angeblich 'kennen' wir jeden Menschen auf dieser Welt über 5 Leute. Also Ich kenne Dich und Du kennst Paul und der kennt Agnes usw. am Ende der Kette steht dann der Papst, Putin, Bush oder, oder... ...oder Steve!

Also los lasst uns einfach unsere Bekannten fragen was es wohl heuer noch Neues von Apple gibt! :)
 
Die neuen iBooks sind ja schon draußen von neuen Powerbooks habe ich noch nichts gehört. Ich kann die aber schon mal sagen das dieses Jahr keine ibooks mehr erscheinen
 
Galdo schrieb:
Ich tipp ja auf 13'' PB mti DualCore G4 und standard DVD-RW...
... aber erst im Januar

Gruß Galdo
ich stimme galdo zu.
Wie sieht's aus mit Wetten?? ;-)
mini
 
Die neuen iBooks sind ja schon draußen von neuen Powerbooks habe ich noch nichts gehört. Ich kann die aber schon mal sagen das dieses Jahr keine ibooks mehr erscheinen
 
@memphyss
da rauch ich doch gleich mit, obwohl......neulich hab ich wieder mal nen klassenkamraden getroffen, der arbeitet bei einer gerüstbaufirma, die haben letztens gegenüber dem apple-hauptquartier ein gerüst hochgezogen, da konnte er mit dem fernglas in die rumpelkammer...........
ach..lassen wir das......ihr glaubt mir ja doch nicht..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@kpbaussmann:
ich glaub dir kein Wort! :D

Ich will Beweise: Welche Firma war das und was für ein Fernglas hat er benutzt, warum keine Fotos,usw.
:D :D
edit: und warum hat die Rumpelkammer ein Fenster ...
 
.holger schrieb:
Ich bin froh wenn überhaupt mal ein ibook vor Weihnachten bei mir ankommt........

Oh, da hat schon jemand Panik, im Weihnachtsurlaub nicht vor einem Mac zu sitzen :D .
Sind ja noch ein paar Wochen hin.
 
Ich glaub net das neue PB rauskommen.
 
Zurück
Oben Unten