Neue iBooks und Mac minis am Di?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rince77 schrieb:
Naja, so wie es im Moment aussieht haben alle wieder umsonst gewartet oder? kopfkratz

War doch irgendwie zu erwarten, oder? :rolleyes:
 
Rince77 schrieb:
Naja, so wie es im Moment aussieht haben alle wieder umsonst gewartet oder? kopfkratz

Wie wärs mit einem "Marsch auf Cupertino"? :D

ich hasse es Recht zu haben .... :cool:
 
Hey, es ist erst halbsieben früh in Cupertino - warten wir noch 3-4h
 
(ckeck uhlandstr./ b)
 
<OT>

haberbosch schrieb:
(ckeck uhlandstr./ b)

Hey, so heisst die Bushaltestelle in meiner Nähe mit der ich zur Uni fahren muss... aus chemnitz?

</OT>
 
Also ich glaub ja erst dran, wenn ich das neue iBook im Store sehe....

Hauptsache das 12" bekommt endlich eine Superdrive Option...
 
Kay1963 schrieb:
Hey, es ist erst halbsieben früh in Cupertino - warten wir noch 3-4h

Wir warten sicher auch noch länger .... :D

Stellt euch vor, in Cupertino sitzen die Typen an der neuesten Apple Hardware und testen und basteln schon an den IntelMacs. Was für ein Traumjob ...
 
Tja, das war wohl mal wieder nichts. Wie soll das erst werden, wenn in wenigen Tagen auch noch das Powerbook sein Verfallsdatum überschritten hat? :D
 
also bis 18 oder 19 Uhr kann man schon noch warten... Ich habe keine Ahnung ob was kommt, aber es sollte was kommen... Wenn nicht heute dann nächste woche... oder übernächste und wenn nicht dann, dann eben an einem Dienstag!

so long ;)
 
fredokrates schrieb:
also bis 18 oder 19 Uhr kann man schon noch warten... Ich habe keine Ahnung ob was kommt, aber es sollte was kommen... Wenn nicht heute dann nächste woche... oder übernächste und wenn nicht dann, dann eben an einem Dienstag!

Ich habe selten so eine bestimmte Aussage gelesen, die sich ecakt auf einen Sachverhalt festlegt :p
 
-obsoleter Beitrag-
 
Zuletzt bearbeitet:
autolycus schrieb:
Guck mal auf die erste Seite ...
nee, concertino hat schon recht. Die minis waren da noch bei 24 Stunden Lieferzeit. Nun sind sie auch auf 7 - 10 Tage hoch gesetzt worden.
Heute Abend kommt was... :D
 
Echt? Und ich dachte ich les immer aufmerksam... naja dann kann der Beitrag gelöscht werden :)
 
Wie hoch sind denn die Chancen dass heute noch was kommt? Also ist der Store schon mal gegen 18 oder 19 Uhr offline gegangen und sind neue Produkte gekommen? In den USA ist es jetzt ja noch früh, also besteht Hoffnung, aber am Ende werden wir doch wieder alle enttäuscht?! :( :D
 
borny88 schrieb:
Wie hoch sind denn die Chancen dass heute noch was kommt? Also ist der Store schon mal gegen 18 oder 19 Uhr offline gegangen und sind neue Produkte gekommen? In den USA ist es jetzt ja noch früh, also besteht Hoffnung, aber am Ende werden wir doch wieder alle enttäuscht?! :( :D

Sicher ist, das nichts sicher ist und wer was weis darf nichts sagen. So ist es immer bei Apple ... (mich wundert es das überhaupt was zum Intel Deal durchgesickert ist, wobei das Gerücht wohl eher aus der Intel Ecke gekommen ist und nicht aus dem Apple Lager ...)
 
fredokrates schrieb:
also bis 18 oder 19 Uhr kann man schon noch warten... Ich habe keine Ahnung ob was kommt, aber es sollte was kommen... Wenn nicht heute dann nächste woche... oder übernächste und wenn nicht dann, dann eben an einem Dienstag!
Das war die konkreteste Aussage bisher ... :D

Grüße
 
Ich befürchte wirklich, dass "those great produces steve got in the pipeline" wirklich nur ibooks mit speedpump sind. aber was soll der gute auch anderes sagen.
ich werd dann, sollte jetzt wirklich nur derart lausiges nach 9 Monaten rauskommen, auf die Intel Ibooks warten. Die werden dann ja hoffentlich etwas mehr up to date sein...weiß jemand, ob die Notebooks wohl beim Intelswitch als erste dran kommen, oder muss ich bis 2007 warten, um ein Notebook zu bekommen, was den aktuellen Standart erfüllen kann? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten