Neue iBooks und Mac minis am Di?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TakkaTonga schrieb:
Hab mir grade nen mini bestellt. Wenns neue gibt - Pecht gehabt.
Bravo. Das ist die richtige Einstellung :)

Grüße
 
mmmm banane. ich mag bananen. und äpfel! besonders diese Weissen angebissenen äpfel, die immer auf diese flachen computern kleben. off topic
etwas neues ist im applestore! - echt. beim ersten mal wars witzig.
das wars wirklich, ich musste selbst lachen, obwohl ich zu den paar gehört habe, die tatsächlich den applestore gecheckt hatten.
aber nachher ist es irgendwie nur noch blöd. genau so dumm wie daniel küblböck. :p
 
kann mal jemand den sinnlosthread zumachen...schlimmer als kleinkinder vor weihnachten...grins...
 
dodger_dose schrieb:
kann mal jemand den sinnlosthread zumachen...schlimmer als kleinkinder vor weihnachten...grins...
Der Dienstag ist noch nicht rum! :D
 
heldausberlin schrieb:
Der Dienstag ist noch nicht rum! :D

Für mich schon, Apple schafft es immer wieder mich zu enttäuschen.
Ja ich weiss, ich hätte mir vor Monaten ein iBook kaufen sollen, hab ich aber leider nicht und jetzt muss ich warten bis ich schwarz werde :mad:
 
so, mir reicht's jetzt, bestelle jetzt meinen Mini
 
Ich denke es kommt noch was!
Das Update auf 10.4.2 kam doch auch erst um 22 Uhr!

Lg mat
 
djmatism schrieb:
Ich denke es kommt noch was!
Das Update auf 10.4.2 kam doch auch erst um 22 Uhr!

Lg mat
ein Funken Hoffnung! :D
 
djmatism schrieb:
Ich denke es kommt noch was!
Das Update auf 10.4.2 kam doch auch erst um 22 Uhr!

Lg mat

Gibts da irgendwelche sphärische, galaktische oder interdimensionale Zusammenhänge von denen ich wissen müsste :D
 
Ja... in Cupertino ist es ein bisschen früher. Sprich Mittag!

Lg mat
 
www.macrumors.com

na, vielleicht doch mittlerweile kein sinnlos thread? ( zumindest diese woche nicht, bis das geruecht sich wieder in luft aufloest)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dein Post nicht gerade viel aussagt:

Last month's Widescreen iBook rumor has resurfaced in a Think Secret article today saying that sources have confirmed an iBook update "very soon" and possibly today or this week.

The last iBook updates were nine months ago today, making this the longest-ever interval without updates. The article speculates, based on an unconfirmed tip, that the delay is a result of a change in form factor, to widescreen configurations.

Lg mat
 
ja hast recht ... ;-)
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... :D

Grüße
 
Ein Gerücht über ein Gerücht, das macht die Sache schon stichhaltiger :D

Also die Produkteinführungen die ich mitbekommen habe waren Dienstag bis spätestens 15:00 Uhr MEZ vorbei. Ich würde mir keine Hoffnung mehr für heute machen ;)
 
Der Mini ist bestellt!
 
"Hey, es ist erst halbsieben früh in Cupertino - warten wir noch 3-4h"

Ich finde diesen Thread echt lustig... vor fast zwei Monaten gehörte ich auch zu den Ungeduldigen, habe in allem einen Hinweis auf neue Hardware gesehen. Wirklich in alles... aber manche Leute hier übertreffen mich wirklich. Ich war fast wie so ein ferngesteuerter Zombie-WinXP-PC. Das war Wahnsinn, habe alles durchsucht und gespammt ohne Ende. Ich wollte unbedingt einen Mini mit besserer Grafik... bis ich selber gemerkt habe, wie bescheuert das war. Habe jetzt meinen Mini supergünstig bei ebay geschossen und bin super glücklich. Und wenn jetzt ein besserer Mini kommen sollte? Sch... egal, ich habe schon ne ganze Menge Spaß gehabt und ein besserer Mini juckt mich nicht wirklich. Ich kann nur raten: Kaufen, marsch marsch!!! Ihr werdet ganz plötzlich ganz entspannt, glaubt mir. Und ein eventuelles Update wird euch nicht ein Stück jucken, ich brauche keine 9600-Graka um glücklich zu werden. Vor allem eure Freundinnen danken es euch... plötzlich gibt es auch wieder S..! Hey, kauft bloß, das entspannt ganz ungemein!!!
Vor allem durfte ich heute wieder feststellen, wie toll der Mini ist. Mein bester Kumpel (bisheriger Kommentar zum Mac:"Du Freak") findet ihn ganz toll, "der ist ja echt voll klein, toll"
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht diesmal kommt wat neues am Dienstwoch!
 
djmatism schrieb:
Da dein Post nicht gerade viel aussagt:

Last month's Widescreen iBook rumor has resurfaced in a Think Secret article today saying that sources have confirmed an iBook update "very soon" and possibly today or this week.

The last iBook updates were nine months ago today, making this the longest-ever interval without updates. The article speculates, based on an unconfirmed tip, that the delay is a result of a change in form factor, to widescreen configurations.

Lg mat

Naja, die Quelle verweist auf Think Secret.
Also nix Neues.
Aber solange US-Store auf "Same Businessday" ist, erwarte ich kein Update...
 
Ich habe mir jetzt den gesamten Threat gelesen und mir fällt dazu nur ein Wort ein:

Amen !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten