Neue iBooks und Mac minis am Di?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wartet halt einfach ab bevor das wieder in den wildesten Spekulationen ausartet und in lauter Enttäuschungen endet.
 
Nur um Tau nochmals von neulich zu zitieren:

apple_store_never_back.jpg


:D
 
Das einzig realistische was ich mir im Moment vorstellen könnte, ist ein überarbeiteter ipod shuffle wenn der iTunes-Zähler bei 500 000 ist. Das wäre heute nach irgendwann der Fall.
iBooks und all das wirste vor 2006 nicht wirklich überarbeitet sehen. :eek:
 
da kommt nichts. Davon bin ich überzeugt. Schön wärs, aber ich denke, dass da nichts kommt. Hatte ich schon erwähnt, dass ich glaube, dass am Dienstag nichts kommen wird?

Ach was, am Dienstag kommt nichts neues vom Apple. :D

dasich
 
Sorry, dass ich dich enttäuschen muss Dasich:

Ob du es glaubst oder nicht: Es kommt NICHTS! Nicht am Dienstag und auch die ganze kommende Woche nicht. Einfach total mal gar nichts.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon in fast alle apple-stores geschaut: überall steht, dass das ibook 7 tage lieferzeit hat (europa, kanada..) in den usa komischerweise nicht...
ich hoffe doch sehr, dass bald neue ibooks kommen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja auch noch ein Indiz im Angebot, dass bald was kommt: Der 50 Euro Gutschein im Shop ist noch bis Ende Juli gültig. Nach (großen) Gutscheinen kommt eigentlich auch immer was.
 
Duke640 schrieb:
Ich hätte ja auch noch ein Indiz im Angebot, dass bald was kommt: Der 50 Euro Gutschein im Shop ist noch bis Ende Juli gültig. Nach (großen) Gutscheinen kommt eigentlich auch immer was.
Na dann haben wir ja schon zwei mögliche Termine. Nächsten Dienstag und Ende Juli! :D
 
@Profi-Jünger: Was war denn der längste Lebenszyklus eines iBook? Ich kenne nur den durchschnittlichen Lebenszyklus...
Weil die Kunden bis 2006 warten zu lassen, kann ich nicht glauben, dann wär das iBook ja sage und schreibe mehr als ein jahr alt...das ist doch in der aktuellen Computerwelt krank...
 
Schon wieder so ein 'was-meint-ihr' Thread! Also langsam wirds lästig.... :rolleyes:
 
Z-Kin schrieb:
Schon wieder so ein 'was-meint-ihr' Thread! Also langsam wirds lästig.... :rolleyes:
Dieser Thread schreit geradezu nach einem dicken Vorhängeschloss. :D
 
netXperience schrieb:
Dieser Thread schreit geradezu nach einem dicken Vorhängeschloss. :D

Bitte bitte! Das ist schon der 3 oder 4 Thread zu dem Thema ...

Hoffentlich bringt Apple bald das Update, noch einen "die Vögel fliegen tief, das ist ein Zeichen für neue iBooks" Thread verkrafte ich nicht ...
 
autolycus schrieb:
Bitte bitte! Das ist schon der 3 oder 4 Thread zu dem Thema ...

Hoffentlich bringt Apple bald das Update, noch einen "die Vögel fliegen tief, das ist ein Zeichen für neue iBooks" Thread verkrafte ich nicht ...
Solange es dieses Forum gibt, werden solche Threads nie aufhören! ;)
 
Nein nein *fleh*, lasst uns Wartenden ein Fünkchen Hoffnung in dieser ungerechten Welt :( :D Sobald das Update gekommen ist, werded ihr von mir für mindestens 5 Jahre Ruhe haben :D
 
schreibt so viel ihr wollt in EINEN Thread, das wäre cool...

könnte vielleicht ein Mod diesen (oder einen der anderen... ) Threads zu dem Thema im Portal anpinnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten