Neue iBooks und Mac minis am Di?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs auch grad gelesen, naja wir werden sehen - ich bin jedensfalls schon gespannt ob es heute passiert.
Ein Kumpel von mir verfolgt das ganz intensiv, er will den Mini und zwar mit neuer Grafikkarte.
 
mh komisch. wenn es ein widescreen ibook geben sollte, dann doch wohl in einem völlig neuen design. das würde bedeuten, dass wohl auch die normalen ibooks neues aussehen bekommen. ich finde es nur komisch, dass das ganze noch vor dem intel umstieg passieren soll, deswegen kann ich da noch nicht so recht dran glauben.
 
Das wird ja spannend heute! ;)
 
Juhuu, vielleicht klappts endlich, dann hören wenigstens diese "bald kommt das Update" Threads auf :jubel:
 
Da kommt bestimmt über dem 12''-Modell ein Weitscrien-Modell.
Schon die Glaskugeln gebootet?
 
autolycus schrieb:
Juhuu, vielleicht klappts endlich, dann hören wenigstens diese "bald kommt das Update" Threads auf :jubel:

Das Forum lebt mitunter von genau solchen Threads. Diese Anti-Threadöffnen nervt und sollte in einem Forum wirklich nicht zur Diskussion stehen.
 
Ich bin nicht gegen das Threaderöffnen! Ich bin gegen 2 Threads pro Tag zum selben Thema, ansonsten rein gar nix gegen neue Threads :D
 
Hoffentlich kommt bald ein neuer Mini! Mein Quicksilver macht nur noch Zicken und ich brauche dringend einen neuen Rechner!
Will möglichst noch einen neuen Mini abwarten um dann entweder den Neuen zu nehmen oder das alte Modell billiger zu bekommen. Je nachdem was Apple am Mini ändert (Grafikkarte *hoff*)
 
Dir Mini ist noch nicht so alt, ich glaube nicht das da in nächster Zeit was neues kommt...
 
autolycus schrieb:
Dir Mini ist noch nicht so alt, ich glaube nicht das da in nächster Zeit was neues kommt...

Vielleicht kein Speedbump, aber die Grafikkarte ... puh .. die hätte es wirklich dringend nötig upgedatet zu werden !
 
Das mit den Widescreen-iBooks würde auch zu Steve's Aussage passen, dass da noch einige neue (natürlich vollkommen aufregende) Produkte dieses Jahr kämen.
Hoffentlich wirds ein 13''-Modell, nicht so ne riesen Kiste.
 
autolycus schrieb:
Ich bin nicht gegen das Threaderöffnen! Ich bin gegen 2 Threads pro Tag zum selben Thema, ansonsten rein gar nix gegen neue Threads :D

Ja, man kann diese Leute nur zwingen mal endlich ihre Augen aufzumachen. :rolleyes:
 
altobelly schrieb:
Das Forum lebt mitunter von genau solchen Threads.

Das Forum lebt von sinnvollen Freds die einmal ein Thema ordentlich behandeln und Support bieten...

und sicher nicht von unzähligen und täglich wiederkehrenden Update/Store Down Scherz Freds...
 
altobelly schrieb:
Ja, man kann diese Leute nur zwingen mal endlich ihre Augen aufzumachen. :rolleyes:

Wie soll man solche zwingen können? :confused: :p
 
Wir sollten mal den Titel "Fred-Member" einführen. ;)
 
Ich liebe Dienstage :)
 
Was ist am Dienstag so toll? Ausser das wir wieder einen Tag näher am Wochenende sind ??? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten