Neue iBooks und Mac minis am Di?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nervige angelegenheit derartige freds...
 
Ich muss bei derartigen Freds immer an das Leben des Brian denken ... ihr wisst schon, als Brian eine Sandale verlor und einer der "Jünger" sie aufhob und laut schrie: "Ein Zeichen ... ein Zeichen ... !"

So kommt mir das vor, wenn irgendeiner mal wieder schreit: "Der Store ist down ... der Store ist down ... !" :D

Nix für Ungut und Grüße :)
 
Es gibt bestimmt interne Wetten untereinander bei den üblichen Verdächtigen, wer der schnellste ist beim eröffnen des Store-down-Threads, wenn er denn down ist.....

Vielleicht kann macuser ja eine Sperre für die Wortabfolge 'was-meint-ihr?' ins Forum einbauenn..... ;)
 
warum motzen eigentlich immer alle über solche freds? die sind doch schon extra in der gerüchteküche...wenn euch solche freds nerven, dann schaut halt nicht rein! das ist ja wie ein surfer, der www.beateuhse.com als startseite hat und sich über die sextoy-angebote im netz beschwert!
nur fällt mir immer wieder auf, dass manche freds schon fast in richtung linux-forum gehen, wo man schon arg arrogant ist:
vorher: "s gibt nix über linux, linux is es geilste!"
im problemfall: "ich helf dir net, du depp, geh lieber wieder zu windows, du bist zu doof für linux"

je verbreiteter ein system, je besser ist softwareverfügbarkeit...das ist bei macs so und auch bei linux so!
also seid besonders bei neulingen doch mal bissl geduldiger, allein aus dem gesunden egoismus heraus ^^ (bissl OT, sorry...)

Thommy schrieb:
Genau 271 Tage ... Durchschnitt sind 158 ...

http://buyersguide.macrumors.com/
Danke, aber genau das wusste ich selbst! Wollte ja wissen, wie lange der längste!Lebenszyklus eines iBook war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier handelt es sich ja wohl kaum um ein Gerücht, sondern um eine absolut fiktives und erfundenes Wunschmärchen! Den Vergleich mit Linux kann ich nicht recht nachvollziehen und der gehört hier auch nicht hinein.
 
Mensch wenns euch nerft dann schaut doch net in die "Mac-Gerüchteküche" !
Also ich hoffe auch wie verrückt das heute am dienstag oder ende Juli ein Update kommt !
 
Du vergisst, dass die Themen der Gerüchteküche in den aktuellen Themen angezeigt werden und man zwangsläufig davon behelligt wird. Hier würde eine Verbannung - siehe Mu-Bar - sich wohltuend auswirken.
 
SGAbi2007 schrieb:
warum motzen eigentlich immer alle über solche freds? die sind doch schon extra in der gerüchteküche...wenn euch solche freds nerven, dann schaut halt nicht rein! das ist ja wie ein surfer, der www.beateuhse.com als startseite hat und sich über die sextoy-angebote im netz beschwert!
nur fällt mir immer wieder auf, dass manche freds schon fast in richtung linux-forum gehen, wo man schon arg arrogant ist:
vorher: "s gibt nix über linux, linux is es geilste!"
im problemfall: "ich helf dir net, du depp, geh lieber wieder zu windows, du bist zu doof für linux"

je verbreiteter ein system, je besser ist softwareverfügbarkeit...das ist bei macs so und auch bei linux so!
also seid besonders bei neulingen doch mal bissl geduldiger, allein aus dem gesunden egoismus heraus ^^ (bissl OT, sorry...)


Danke, aber genau das wusste ich selbst! Wollte ja wissen, wie lange der längste!Lebenszyklus eines iBook war!

sorry aber....gebrabbel?

und btw: DAS war der längste lebenszyklus, wie du auch auf der verlinkten site sehen kannst.... :rolleyes:
 
heldausberlin schrieb:
Es gibt eben Leute, die ihren Mac zu ernst nehmen. :rolleyes:

Ich nehmen meinen Mac auch sehr ernst und Missioniere oft und gerne...

dämliche freds das...
mac kaufen und glücklich sein...

wer wirklich von herzen apple user ist der braucht nicht immer das aktuellste und neueste...meine meinung!
 
wer wirklich von herzen apple user ist der braucht nicht immer das aktuellste und neueste...meine meinung!
Ich würde mich extrem ärgern, wenn ich viel Geld für einen Mac ausgebe und ein paar paar Wochen später erscheint ein neues Modell mit mehr Leistung zum gleiche Preis.
Wen die Threads hier nerven, soll das Lesen eben lassen.
 
wieso?
weil es in allen elektronik sparten so ist?
ob es nun 2 wochen nach kauf ist oder 3 monate...ist doch egal...früher oder später passiert es eh.

klar es gibt zwei gruppen...
die die das gerät zum arbeiten brauchen
und die die es nur aus anderen gründen (coolens,lifestyle,was auch immer) brauchen.

erste gruppe kauft es sich wenn sie es brauch, da die meisten speedbumps eh nicht der rede wert sind und arbeiten auch mit den jetzigen modellen gut.
schließlich arbeiten sehr viele mac user noch mit geräten von vor 2-3 jahren und es geht.

die zweite gruppe kann ich verstehen wenn sie wartet...sie brauchen das gerät nicht wirklich und müssen damit wohl kein geld verdienen...aber ich frage mich, da ich annehme das die meisten die in derartige freds posten zur zweiten gruppe gehören, wieso diese leute so ein alarm machen...


ach ja und solch fred darf es gerne geben...aber bitte einmal und nicht jeden zweiten tag wieder das selbe ...
es ist nicht sinn der sache das jeder newbie hier solch einen fred öffnet und sich aufregt...und sich als "der" kunde auf den apple nur gewartet hat aufspielt...
 
Und du glaubst allen Ernstes, dass dich solche Threads hier vor einem Fehlkauf bewahren? Wo lebst du?

Es geht auch nicht darum, solche Threads zu lesen oder nicht zu lesen, sondern endlich damit aufzuhören solche absolut überflüssigen Threads zu eröffnen und den Traffic des Servers damit noch mehr zu belasten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Z-Kin schrieb:
Und du glaubst allen Ernstes, dasss dich solche Threads hier vor einem Fehlkauf bewahren? Wo lebst du?

Es geht auch nicht darum, solche Threads zu lesen oder nicht zu lesen, sondern endlich damit aufzuhören solche absolut überflüssigen Threads zu eröffnen und den Traffic des Servers damit noch mehr zu belasten!

*daumenhoch*


obwohl ich dich verbessern muss...ein fehlkauf is ein mac nie! ;)
 
Nee... sicher nicht. Ich meinte ja auch einen zeitlich bedingten Fehlkauf. Die Marke ist schon richtig ;)
 
Z-Kin schrieb:
Und du glaubst allen Ernstes, dass dich solche Threads hier vor einem Fehlkauf bewahren? Wo lebst du?

Es geht auch nicht darum, solche Threads zu lesen oder nicht zu lesen, sondern endlich damit aufzuhören solche absolut überflüssigen Threads zu eröffnen und den Traffic des Servers damit noch mehr zu belasten!
Für mich sind solche Threads eher dazu da, die Vorfreude auf neue Geräte mit anderen zu teilen. Grade bei den iBooks sollte eigentlich längst was da sein, demensprechend ist die Spannung eben gross. Natürlich versteh ich dass sowas nervig sein kann, aber dann klickt halt einfach nicht drauf. Hier sind nunmal ein paar Tausend Menschen unterwegs und da kann keiner erwarten dass es jedem Recht gemacht wird.
Das Argument mit dem erhöhten Traffik ist bei einem Forum von dieser Grösse schon etwas lächerlich. Das macht nun wirklich nicht viel aus. ;)

klar es gibt zwei gruppen...
die die das gerät zum arbeiten brauchen
und die die es nur aus anderen gründen (coolens,lifestyle,was auch immer) brauchen.

Es gibt zwei Gruppen von Menschen : Die ersten versuchen ständig, alles in Schubladen zu unterteilen. ;)

Ich verabschiede mich dann mal ins Bett. Wer weiss, vielleicht gibts ja Morgen schon was Neues von Apple. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Trey schrieb:
Für mich sind solche Threads eher dazu da, die Vorfreude auf neue Geräte mit anderen zu teilen. Grade bei den iBooks sollte eigentlich längst was da sein, demensprechend ist die Spannung eben gross. Natürlich versteh ich dass sowas nervig sein kann, aber dann klickt halt einfach nicht drauf. Hier sind nunmal ein paar Tausend Menschen unterwegs und da kann keiner erwarten dass es jedem Recht gemacht wird.
Das Argument mit dem erhöhten Traffik ist bei einem Forum von dieser Grösse schon etwas lächerlich. Das macht nun wirklich nicht viel aus. ;)
"Grade bei den iBooks sollte eigentlich längst was da sein,..."
Genau diesen Satz meinte ich...
wieso denkt ihr nur das apple nur für euch geräte baut?
verstehe garnicht wie man sich darüber empören kann, dass eine firma nicht das produkt das man möchte zu dem zeitpunkt akutlisiert, wenn man es kaufen will.

na ja mir egal.

und das mit dem traffic lass mal die sorge vom macuser sein...
da solltest du dir kein urteil drüber erlauben.
es gab schon mehr als genug freds die auf kosten der performance gekillt wurden...
was im nachhinein auch sicherlich sinn gemacht hat.


Trey schrieb:
Es gibt zwei Gruppen von Menschen : Die ersten versuchen ständig, alles in Schubladen zu unterteilen. ;)

Ich verabschiede mich dann mal ins Bett. Wer weiss, vielleicht gibts ja Morgen schon was Neues von Apple. :p

das tu ich sicher nicht, aber es gibt nun mal nur diese beiden möglichkeiten.
 
Larzon schrieb:
das tu ich sicher nicht, aber es gibt nun mal nur diese beiden möglichkeiten.

naja da wiedersprech ich dir, wenn auch nur ein bisschen ;D Es gibt nämlich noch die Gruppe, die den Computer zwar benötigen (wenn auch nicht unbedingt um damit sein Lebensunterhalt zu verdienen) aber lange drauf sparen müßen. Diese Gruppe überlegt sich auch 2mal wann sie den Computer kauft wenn hier 1-2 Wochen lang schon heiß darum diskutiert wird das ein Update kommt :)
 
diese leute gibt es denk ich in beiden gruppen...
und es ändert nichts an den beiden gruppen...

kaufen und glücklich sein

oder warten und kaufen und das warten nach dem kaufen verfluchen...!
 
Jeder wie er es mag. Egal ob das nem anderen passt oder nicht. Also kommt endlich, ihr iBooks!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten