Neue iBooks und Mac minis am Di?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja immerhin ist ja jetzt ein kleiner Funken Hoffnung noch da... Mich würde eher das Update vom Mini interessieren, eine neue Grafikkarte, das wärs... Ich glaube ich würde meinen mit neuer Platte und Graka ein bisschen "aufreißen" gehen...
 
Lutzifer1960 schrieb:
Fliege morgen nach USA, schaue dann mal bei Apple vorbei was es neues gibt

Der Düvel spricht persönlich mit Steve? Ich dachte immer, Apple sein die guten (gute Seite der Macht und so...).
 
Hast ja recht, aber es gibt wie immer Ausnahmen von der Regel :D
 
Hi ho

also ich hock gerade an meinem cheff sein rechner (g5 dual2) weil der geradein urlaub ist.
habe mir vor auch ein ibook u holen und jetzt stoß ich auf diesen thread.
also WENN neue rauskommen, und das diese woche, werd ich mir auch eine bestellen, weobei ich gelesen habe, auch hier, dasman sich eben besser nicht die rev.1 holen sollte!

Edit:
was mir augefallen ist. gestern war ein ibook noch in 24 std. versand fertig, heute erst in 7 tagen......falls da wirklich was drann sein sollte mit diesen lieferzeiten

Grüßli Myisis
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt eins rauskommt ist das doch nicht rev 1 sondern rev 3, glaub ich ...
 
Hier ein erstes (wohl noch inoffizielles) Foto der neuen Widescreen-iBooks:
klicken

Offensichtlich mit Biometrie-Erkennung...
 
Iuppiter schrieb:
Hier ein erstes (wohl noch inoffizielles) Foto der neuen Widescreen-iBooks:
klicken

Offensichtlich mit Biometrie-Erkennung...
*LOL* *schmeissindieecke*
Das ist doch nicht Dein Ernst. Das Ding sieht ja schlimmer als das Powerbook G5 aus.

STUSSY
 
g5funny.jpg


:D
 
LOL clap
ich hoff des is net dein ernst. des teil sieht aus wie von ca. 1995.
falls es doch wirklich ca. so aussieht *aua*
aber nie im leben erlaubt sich apple so ein design patzer, aber lustig isses trotzdem xD

Edit:
Das PB G5 is auch mal geil xD

Grüßli Myisis
 
Zuletzt bearbeitet:
naja....
zitat: thinksecret.com:
iBook update any day now



das will ja immerhin was bedeuten...
 
ja ja ja!!!!!!! neue ibooks im shop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sofort kaufen, gleich sind alle weg!
 
hey kann ich doch nichts für wenn ihr erst 2 min. später in den shop clickt. ist doch klar, dass dann bereits alle weg sind. ts ts ts....
 
ähm, war des jetzt ein witz mit den neuen....oder ?
wenn ja, was ich ehaupen will, da es einen **** neue ibooks gibt, find ich des langsam kindig, weil das ja kein gerücht mehr sondern dumm gebabbel ;)

Grüßli Myisis
 
ibook g4 schrieb:
ja ja ja!!!!!!! neue ibooks im shop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sofort kaufen, gleich sind alle weg!
Hast du dir vorgenommen, den Satz jetzt jeden Tag mindestens einmal hier rein zu schieben? :rolleyes:
Langsam wirds langweilig.

Grüße
 
Myisis schrieb:
ähm, war des jetzt ein witz mit den neuen....oder ?
wenn ja, was ich ehaupen will, da es einen **** neue ibooks gibt, find ich des langsam kindig, weil das ja kein gerücht mehr sondern dumm gebabbel ;)

Grüßli Myisis

Leider kann man diverse dummbabbel posts nicht verhindern ...
 
Sofern sich ibook g4 bezüglich iBooks meldet: einfach ignorieren. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten