Neue Ibooks da !

das naechste PowerBook Update muss ja dann der Hammer werden, jetzt da IBook und PB so nah beiandern sind, was die Ausstattung angeht

gruss
Kruemel
 
....wann kommt eigentlich die Apple-Kaffeemaschine?

Hat die iCoffee auch eine Firewireschnittstelle? Soll ja schneller als USB sein...?


Oder doch lieber gleich die PowerCoffee??

Fragen über Fragen.....aber wir werden sie beantwortet bekommen....nächsten Dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich freu mich über die Neuerungen vom iBook! :)
Erstens ist jetzt endlich mal das Warten vorbei und zweitens habe ich dann, wenn ich mir in ein paar Wochen das iBook kaufe ein ganz neues!
Vorallendingen die RAM Erweiterung finde ich gut, dann muß ich mir nicht sofort mehr RAM kaufen, und kann ein bißchen sparen!
Und BT kostet jetzt auch nichts mehr extra :)

Hat die Veränderung von 1,33 auf 1,42 GHz eigentlich ein große Auswirkung?
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm finde ich das Update auch nicht.
Ich werde mir ein 12er iBook bestellen.

Nun noch 2 Fragen:
- sollte ich es bei macatcampus.de ordern? (man kann leider noch nicht die Festplatte ändern - 60 oder 80 GB würde ich brauchen)
- sollte man 1 GB oder 1,5 GB RAM nehmen? "Spürt" man 1,5 GB?
 
Lol, ich habe mich schon ernsthaft gewundert, was die dieses mal machen werden, ob sie es überhaupt schaffen, das iBook schlechter zu halten als das Powerbook. Denn die auf dem Markt erhältliche Standardhardware hat die Leistung der Powerbooks bereits weit hinter sich gelassen. Ich mein, die Hardware der Powerbooks findet sich schon seit Ewigkeiten auch in den preiswerteren Mainstream-Notebooks von Acer, etc.

Und tatsächlich haben sie es gewagt, irgend eine minderwertige Hardware in die iBooks zu bauen um künstlich den Abstand zwischen iBooks und Powerbooks aufrecht zu erhalten. 32 MB Grafikkarten. Immer noch kein Dual Monitor Support. Lachhaft -.-

Ich sehe mit Schaudern der Intel-Zeit entgegen, denn so wie das jetzt läuft, werden wir bei diesen langen und schrulligen Produktzyklen trotz gleicher Prozessoren immer hinter den anderen Herstellern hinterherhinken...
 
wow...wahnsinn....da haben die sich ja selbst übertroffen!! Diese Graka: wahnsinn...wartet mal....äh....tatsächlich: die hat wirklich 32 MB.....das ist ja....wahnsinn!!!....ich kann es kaum glauben!.....ich freue mich: die welt wird doch gerettet.......absoluter hightech!...wow......
 
Also ich bin zufrieden mit dem Update und komme jetzt mit 1,5GB RAM auf 1077 Euro bei mac@campus... das ganze war vorher mit 1,2GB RAM glaub ich sogar teurer... selbst wenns der gleich Preis ist hab ich mehr davon...:)
Bald wird bestellt!!!!!
 
Och wie sweet. Gut, dass mich diese Updates mittlerweile
kalt lassen :D
 
he29 schrieb:
....wann kommt eigentlich die Apple-Kaffeemaschine?

Hat die iCoffee auch eine Firewireschnittstelle? Soll ja schneller als USB
Ist schon lange raus. Besonders lobenswert die Kompatibilität zur PowerMill! ;)
 
hmm, bei Mac@Campus beim 12er nur Bump auf 100er Platte möglich?
Das wäre aber frech - zumal 206 Euro etwas teuer ist...
 
Irgentwie fehlen noch Posts von SERDA, JULIA und natürlich SAMMLER .... :D

Jungs und Mädels, wo seit ihr ???? :D
 
@so manchen hier:

ich frage mich was manche hier erwarten? scheinbar, dass es weiße powerbooks werden würden? ich finde für € 1000 sehr attraktive notebooks.
 
Ich finds so langsam peinlich was Apple macht. Hoffentlich holt uns mit den Intel-macs die Gegenwart wieder ein, was hardware angeht.....sonst überleg ich mir den Switch wirklich nochmal.

Ps: Nicht das jetzt was kommt von wegen "Schwanz-vergleich" etc. Ich brauch die Geschwindigkeit nicht, mir geht es da nur ums Prinzip da einfach was besseres möglich ist, zum gleichen Preis
 
hehe... Die neuen iBooks haben noch immer keine Chance gegen mein "altes" PB... :D

Spaß beiseite: ist da nun ein 512er RAM Modul fix verlötet oder ein 256er und ein zweites im anderen Slot um auf die 512MB RAM zu kommen? Und was ist mit der Grafikkarte? Ist die CoreImage fähig mit diesen mickrigen 32MB Speicher?

MfG, juniorclub.
 
Ich habe mir mein iBook letztes Jahr gekauft und von der Leistung reicht es für Internet, Muisk, Office ect. allemal!

Den Preis fand und finde ich weiterhin in Ordnung.

Und wer mehr Leistung will oder _braucht_, für den gibbet doch die PowerBooks ;)

Also ich finde das Update schon ok...
(Wobei das Trackpad ja auch in älteren iBooks verbaut ist...)
 
Zurück
Oben Unten