Neue Ibooks da !

Trey schrieb:
Das iBook hat jetzt einen grauen Deckel? :eek:

thumb_top_2005.jpg



Ach herje, wenn das der Fall ist, ist mir mein altes iBook wesendlich lieber.

Ich hatte mir für den MacMini ne bessere Grafikkarte (64MB, core image fähig) und einen etwas schnelleren Prozessor erhofft. :mad:

nein, hat es nicht. Vergleich mal das Foto mit denen vom alten Modell, sieht genauso aus.
 
Ich denke auch das es ein Gerücht ist, dass das iBook jetzt grau ist! Es ist doch klar weiß, wie man ja auch auf den Fotos bei Apple sehen kann!
 
wie das neue Ibook hat ein grauen Deckel?
nicht das gesamte Gehäuse sondern NUR den Deckel?????

In der QT 3D Ansicht sieht es einfarbig aus!?!?

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Das wäre Designmäßig voll der Fehlgriff!
und Apple legt viel wert auf Design.
 
Trey schrieb:
Das iBook hat jetzt einen grauen Deckel? :eek:

thumb_top_2005.jpg



Ach herje, wenn das der Fall ist, ist mir mein altes iBook wesendlich lieber.

Ich hatte mir für den MacMini ne bessere Grafikkarte (64MB, core image fähig) und einen etwas schnelleren Prozessor erhofft. :mad:

Nein, das iBook hat immer noch die gleiche Farbe wie vorher, das sieht nur so grau auf der Website aus, muss ja auch, oder wie willst du sonst ein weißes iBook auf weißem Hintergrund erkennen?
Und der Prozessor ist doch schneller geworden, beim 14er sogar auch der Systembus! OK, ist immer noch keine Rakete, aber es sollte reichen.
 
eben, ich glaub auch dass das nur so aussieht, damit man auch den Apfel auf dem Foto besser sieht, hatte da auch keinen utnerschied festagesetllt, bis ihr mich hier unsicher gemacht habt *g
 
Jetzt müsste man mal bei Gravis anfragen ob sie die alten Modelle die noch auf Lager haben günstiger abgeben....

ich schätze allerdings das die ahnungslosen Kunden angedreht werden, natürlich weil die 50€ günstiger sind als die neuen Rechner ...
 
Ich versteh nicht wieso sich so viele über das neue iBook aufregen! Einige Sachen wurden verbessert, es ist doch besser so als wenn nie ein Update gekommen wäre!
 
ähmm warum sind die neuen Books eigentlich auf Lieferzeit 3-5 Tage?

Wird das noch umgestellt ... ich möchte mir nämlich einen kaufen aber nicht solange warten.
 
naja koennen ja n anderen hintergrund machen ;)

Also bei der 3D ansicht (wo man das beliebig rumschieben kann) ist der deckel auch grau und der unterbobden weiss!! Die innenseite war ja schon beim letzten iBook grau...
 
fabs schrieb:
ähmm warum sind die neuen Books eigentlich auf Lieferzeit 3-5 Tage?

Wird das noch umgestellt ... ich möchte mir nämlich einen kaufen aber nicht solange warten.

weil sie "neu" sind und "jeder" haben will :D
 
fabs schrieb:
ähmm warum sind die neuen Books eigentlich auf Lieferzeit 3-5 Tage?

Wird das noch umgestellt ... ich möchte mir nämlich einen kaufen aber nicht solange warten.

Denke einfach noch eine Weile drüber nach, dann hast du es noch schneller ;)

Also einfach bestellen und nich über läppische 5 Tage aufregen.

basti2701
 
Ich denke das es nur so aussieht in der Fotogalerie sieht man das es nicht grau ist!
 
fabs schrieb:
ähmm warum sind die neuen Books eigentlich auf Lieferzeit 3-5 Tage?

Wird das noch umgestellt ... ich möchte mir nämlich einen kaufen aber nicht solange warten.

Das liegt wohl daran das Apple in Cork noch keine vorrätig hat. Die 3-5 Tage sind übrigens "Versandfertig in 3-5 Tagen". Du darfst nicht vergessen das zu den 3-5 Tagen nochmal 5-7 Tage Lieferung dazu kommt.

Viel schneller wirst du das Book auf keinen Fall bekommen. Bis die Händler das im Lager haben dauert es sicher noch länger ...
 
Hi, was meinst du mit dem grauen Deckel???
Vom Gehäuse her hat sich doch nix verändert, oder?
hae ?! Also ich hoffe mal alles beleibt beim alten !
 
The Moonface schrieb:
naja koennen ja n anderen hintergrund machen ;)

Also bei der 3D ansicht (wo man das beliebig rumschieben kann) ist der deckel auch grau und der unterbobden weiss!! Die innenseite war ja schon beim letzten iBook grau...

ich weiss zwar nicht was einige hier für iBooks haben, aber meine Freundin hat auch ein iBook 12" und da ist die Innenseite ganz normal weiss!

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß der Deckel weiß geblieben ist.
von Design verstehen die Jungs was ;-)
 
h34d schrieb:
Hi, was meinst du mit dem grauen Deckel???
Vom Gehäuse her hat sich doch nix verändert, oder?
hae ?! Also ich hoffe mal alles beleibt beim alten !
Warum schauts ihr euch nicht einfach die Bilder auf der HP (http://www.apple.com/de/ibook/) an?

An der rechten Seite ist ein Link zur Gallerie mit 5 Fotos und direkt darunter der Link zum "drehbaren" iBook. Ich finde man kann die neue Farbgebung gut sehen. Grau ist nur die Innenseite mit Keyboard, Trackpad, dem Rahmen ums Display und ein Teil bei den Anschlüssen an der Seite. Deckel und Boden bleiben weiß. Mir gefällt das nicht besonders, aber ich hatte sowieso nie vor mir ein iBook zu kaufen... :p

MfG, juniorclub.
 
Das 12" iBook hat keine BTO Superdrive Option. DAS ärgert mich am meisten..... Ist doch zum kotzen :motz
 
Thommy schrieb:
Das 12" iBook hat keine BTO Superdrive Option. DAS ärgert mich am meisten..... Ist doch zum kotzen :motz

Ist doch egal, dann kaufst du dir dieses:
und baust es selber ein. So werde ich es machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
autolycus schrieb:
Ist doch egal, dann kaufst du dir dieses:
und baust es selber ein. So werde ich es machen.
Nur verliert man dabei die Garantie, oder irre ich mich da?

MfG, juniorclub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten