Neue Grüchte zum G5 iMac

Charlie_D schrieb:
Und das dann nicht in Silber, sondern in den Farben vom Mini-Pod... Ich denke mal, damit könnte man die alten & die neuen Fans eines iMac's begeistern.

na, da haben wir doch was für dich! greatly insane, würde ich sagen :D
 

Anhänge

  • capt4.jpg
    capt4.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 237
oh ja bitte, sooo soll er aussehen rotfl
 
...ich schrieb die alten und die neuen Fans, nicht die jungen und die GANZ GANZ JUNGEN :D
Aber sagen wir mal so, wenn Apple ein 30" Display mit diesen greisligen Ohren versieht und dafuer dann für, sagen wir mal 299.--€ haben will (quasi als Ausgleich für die entgleisung), dann bin ich wahrscheinlich der erste, der zum Händler rennt :D:D

Charlie
 
Wer redet eigentlich davon, dass es ab September einen G5 iMac geben wird?
Genauso gut kann es sein, dass die Weiterentwicklung des G4-Chips von Motorola/Freescale zum Tragen kommt... Auch hier wären wohl nunmehr Taktraten möglich, die jenseits der 1,8 GHz oder 2 GHz liegen...

Warten wir die Dinge ab und ich will ja nicht ins "Blaue" spekulieren! Aber abgeschrieben ist Motorola/Freescale als Chiphersteller noch lange nicht!
Zumal man auch folgendes beachten sollte:
"...Freescale hat angekündigt 121,6 Millionen Aktien zum Stückpreis von 13 US-Dollar zu emitieren... Von den 1,58 Mrd. US-Dollar gehen dann 1 Mrd. US-Dollar an Motorola... Freescale wird ähnlich wie Siemens-Infenion ausgegliedert... Das könnten 'Neue Zeiten' für die 'Maccianer' bedeuten..."

Zumal es gleich zwei potentielle Chipzulieferer für Apple geben wird!
 
Tobfun schrieb:
Wer redet eigentlich davon, dass es ab September einen G5 iMac geben wird?

Kein geringerer als Apples CFO Peter Oppenheimer:

http://www.appleinsider.com/article.php?id=553

Ob er nun schon im September kommt oder nicht, diese Aussage:

Tobfun schrieb:
Genauso gut kann es sein, dass die Weiterentwicklung des G4-Chips von Motorola/Freescale zum Tragen kommt... Auch hier wären wohl nunmehr Taktraten möglich, die jenseits der 1,8 GHz oder 2 GHz liegen...

...wurde durch Oppenheimer eigentlich damit verworfen.
 
Hier nochmal ein kleiner Sneak auf ein angebliches iMac G5 Modell...gefunden bei Applele:

picture_b_himac_r16c.jpg
 
@Topfun

Ist halt nur die Frage, wann die Chips von Freescale in großen Mengen leiferbar sind. Ich bezweifle stark, dass noch dieses Jahr passieren wird.

@Kheldour

Das ist endlich mal ein interessantes Design. Ich hoffe, so ähnlich wird der neue iMac.
 
Kheldours Pic:

hehe, der Apfel ist nicht angebissen
Der "Verfasser" muss farbenblind sein... (uärks)
 
hm, für mich sieht das eher so aus als hätten einige Leute zu viel Zeit mit Blender o.ä. 3D-Programmen verschwendet.
Irgendwie entspricht keine der genannten Abbildungen dem Stil von Apple.

Einfach mal abwarten...
 
@ Kheldour:

Na ich weiss nicht, sieht nicht so sehr nach Apple aus...
 
Also die letzten Bilder würden mir nicht unbedingt zusagen. Ich favorisiere auch einen iMac in weiss und mit beweglichem Monitor, ansonsten muss ich mir ja noch einen "alten" zulegen :D
 
Wie wärs mit nem iMac als reiner Monitor wo alles inegriert ist, im G5 look, mit nem abnehmbaren Standfuss damit man in an die Wand hängen kann. Die tastatur ist dann selbstverständlich samt Maus wireless.
 
Nun: Abwarten und Tee trinken!

dylan schrieb:
Kein geringerer als Apples CFO Peter Oppenheimer:

http://www.appleinsider.com/article.php?id=553

Ob er nun schon im September kommt oder nicht, diese Aussage:

...

...wurde durch Oppenheimer eigentlich damit verworfen.

Naja, ich habe ja geschrieben, dass ich nicht so ins "Blaue" hinein spekulieren will... Das sind ja eben alles nur Gerüchte, was auch die Spekulationen mit dem iMac-G5 angeht... Eine eindeutige und klare Aussage wurde von keinem getroffen, zumal Spekulationen und Gerüchte auf allen WebSites und Mac-Magazinen kursieren und die Szene auch stark anheizen, was eine bestimmte Produktpalette betrifft.

Apple hat noch nie vor der Vorstellung eines neuen Produkts irgend etwas verlautbaren lassen... Das heizte zudem auch noch die Gerüchteküche stark an, dass am Ende genau das Gegenteil von dem herausgekommen ist, was von der Community erwartet wurde! Einfachste Beispiele sind doch der neue G5 mit 2x2,5GHz , das neue OS Codename "Tiger", der neue iPod usw. usf. kopfkratz

Zusammenfassend will ich eben nur sagen: "Abwarten und Tee trinken!" ;)
 
... nur noch 7 tage ... :)
 
Der neue iMac überzeugt durch sein bewährtes klassisches Design ;-)
new_i_mac.jpg
 
sauber wird sicher voll der verkaufsschlager. wie gut das ich mit meinem zufrieden bin.
 
ist das 'ne Schreibmaschinentastatur? kopfkratz
 
Don Caracho, super, wir können uns alle über ein hübsches Retro-Design des neuen iMac freuen... Bin mal gespannt, ob dann auch eine Schiefertafel mit Kreide integriert ist... Schliesslich muss man ja auch kreativ an seinem iMac tätig werden! :D
 
Zurück
Oben Unten