Neue Grüchte zum G5 iMac

Also ganz ehrlich meine 17" Lampe gefällt mir da aber besser... :D
 
ich find's sieht ganz geil aus, aber das Teil würde viel zu viel Hitze entwickeln mit einem G5 drinne.

Gruß,

J-man
 
cumber
Den würde ich mir sofort kaufen, sieht wirklich super aus!
carro
 
Ja....der hätte Chancen mein erster Mac zu werden. Ober vielleicht doch eher ein schönes 12 Zoll PB. Mal sehen pepp
 
Der sieht in der Tat klasse aus! clap
 
Ja, der wäre sexy.

Wäre es nicht genial wenn man das Teil auch als Monitor verwenden könnte, falls später wenn der iMac veraltet ist ein PowerMac angeschafft werden sollte *schwärm*?
 
Ebbi schrieb:
Vielleicht so ?

imac_g5_aio.jpg

Ich muss einfach zitieren (damit ich das Bild gleich noch mal sehe :D)

Das könnte durchaus aus der Hand von Jonathan Ive stammen.

AMAZING!
 
Mhhhhhh, joa, auf den ersten Blick nicht schlecht, aber ich fand beim iMac immer ziemlich genial, daß man den Bildschirm in der Höhe verstellen konnte. Das Ding da ist ja fest. Und da ich irgendwann mal was gelesen habe, daß sich Apple da so einen Schwenkarm patentieren ließ, kann ich mir nicht vorstellen, daß sie den neuen so statisch bauen werden. Also wenn ich ich mich entscheiden müsste, würde ich mehr zur Lampe tendieren

Jerry
 
janosch schrieb:
Ich klaube auch kaum das irgend ein Admin lust hat erstens mit einem CD-Laufwerk durch die gegegend zu rennen und zweitens noch mit einem Stabel CD's unter dem Arm. Ich denkmal da werden die instalation mit hilfe eines Scriptes erledigt bzw der Admin holt sich das Programm vom Fileserver
Du weißt schon dases dafür ARD gibt? Mit Hilfe des ARD läßt sich ganz einfach die Software gleichzeitig auf eine beliebige Anzahl Clients verteilen.
Kein CD oder ähnliches Laufwerk macht schon Sinn. Selbst in Firmen wird inzwischen dazu übergegangen keine Laufwerke mehr anzubieten. Das geht sogar soweit, dass es Software gibt, die verhindert das USB-Sticks gemountet werden können. Warum? Viren, Würmer, kritische Daten.

Pingu
 
Pingu schrieb:
Du weißt schon dases dafür ARD gibt? Mit Hilfe des ARD läßt sich ganz einfach die Software gleichzeitig auf eine beliebige Anzahl Clients verteilen.
Kein CD oder ähnliches Laufwerk macht schon Sinn. Selbst in Firmen wird inzwischen dazu übergegangen keine Laufwerke mehr anzubieten. Das geht sogar soweit, dass es Software gibt, die verhindert das USB-Sticks gemountet werden können. Warum? Viren, Würmer, kritische Daten.

Pingu

Hast woll mein Post ein wenig misverstanden(oder ich habe mich blöde ausgetrückt :D )?? Im Prinzip hast du das gleiche geschrieben wie ich ;)
Ich habe mich eigentlich auf das Argument von schasche bezogen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Apple nicht kurz nach der Vorstellung den G4-iMacs einen Flexiblen Arm patentieren lassen? So wie der Arm der Sightflex? Vielleicht könnte so was kommen. dann könnte man den Bildschirm bewegen wie man will, knöpfe in den Arm machen usw. ;-) das wär mal was cooles.
 
Der Entwurf weiter oben gefällt mir auch sehr gut, aber ich würde die Flexibilität des iMac vermissen. Den Bildschirm stelle ich mir ein wie ich will, und wenn sich meine Freundin hinsetzt stellt sie sich den Bildschirm für sich ein. Passt einfach immer...
 
Jerry schrieb:
auf den ersten Blick nicht schlecht, aber ich fand beim iMac immer ziemlich genial, daß man den Bildschirm in der Höhe verstellen konnte. Das Ding da ist ja fest.
Immer? :confused: Also ich hatte in den letzten 5 Jahren jedenfalls 2 iMacs, die man auch nicht in der Höhe verstellen konnte (allenfalls so eine Art "Standfuß" zum Ein- und Ausklappen) - genannt "iMac Bondi Blue" und "iMac Indigo". ;) Insofern wäre es also durchaus vorstellbar, daß sich Apple wieder von der "Lampenschirm"-Technik verabschiedet. Anyway, ich bin wirklich äußerst gespannt, wie der neue iMac dann tatsächlich aussieht.
 
elmquist schrieb:
Immer? :confused: Also ich hatte in den letzten 5 Jahren jedenfalls 2 iMacs, die man auch nicht in der Höhe verstellen konnte (allenfalls so eine Art "Standfuß" zum Ein- und Ausklappen) - genannt "iMac Bondi Blue" und "iMac Indigo". ;) Insofern wäre es also durchaus vorstellbar, daß sich Apple wieder von der "Lampenschirm"-Technik verabschiedet. Anyway, ich bin wirklich äußerst gespannt, wie der neue iMac dann tatsächlich aussieht.

elmquist Du alter Spammer carro Bei uns nicht die Zähne auseinanderbekommen und hier schon 13x Beiträge, mein lieber Schwan :D

Zum Thema: Der schönste iMac ist die Schreibtischlampe (iG4) - ich würde mir aber iCube gefallen lassen ;) Nur passt das ja nicht in das All-In-One Konzept :(
 
Sanity schrieb:
Nur passt das ja nicht in das All-In-One Konzept :(

hab hier ein zauberhaftes icube design gefunden, sogar preisgekrönt. würde perfekt zu den neuen displays passen. von innen mit leds beleuchtet, wärs ein traum. naja, wird wohl leider auch einer bleiben...

guckst du hier.

:cool:
 
flaebehop schrieb:
hab hier ein zauberhaftes icube design gefunden, sogar preisgekrönt. würde perfekt zu den neuen displays passen. von innen mit leds beleuchtet, wärs ein traum. naja, wird wohl leider auch einer bleiben...

guckst du hier.

:cool:
Tja, das wird aber wohl leider nicht wahr werden ;)
 
Andere Frage ist...wie schauts wohl mit der Lieferbarkeit aus ?
Jetzt wo die G5-Produktion ja immer noch schwer im Verzug ist :(
 
mrwho schrieb:
Andere Frage ist...wie schauts wohl mit der Lieferbarkeit aus ?
Jetzt wo die G5-Produktion ja immer noch schwer im Verzug ist :(

Vor Weihnachten wird das bestimmt nichts werden, es sei denn, bei Apple ist die Produktion bereits im vollen gange. Aber das wär ja ganz was neues :(
 
Zurück
Oben Unten