neue G4 Dual zu laut...

ist der G 4 zu laut?

  • Ja, die Schmerzgrenze ist erreicht

    Stimmen: 58 72,5%
  • Nein, übertriebene Darstellung

    Stimmen: 9 11,3%
  • technisch nicht anders machbar

    Stimmen: 3 3,8%
  • es hält sich in Grenzen

    Stimmen: 10 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Kreditkarte !!!

Mir geht es genauso !

Hoffe bloss das mir ev. mein Apple Händler des Vertrauens weiterhelfen kann.
 
Lärm!

Super. Bleibt zu hoffen, dass der wirklich leise wird. :)
 
Die Internetseite wurde auch mit der heißen Nadel gestrickt.
Sprache Deutsch ausgewählt, die Seite ist in Englisch, es taucht mal ein dänischer (?) Text auf und die Servicenummer für Deutschland gibt es nicht.

Und der Preis war auch nur so ungefähr...

Aber ich mach da mit.
Hat schon jemand das Kit geordert?
 
Ich würde abwarten, wie das letztendlich in Deutschland umgesetzt wird. Mir wäre es lieber, wenn man seinen PMac beim Händler umrüsten lassen könnte. Aber wer weiß, vielleicht fällt mein neuer Single-Proz-PMac gar nicht unter diese Regelung, denn meiner ist ja angeblich leiser...
motz.gif
 
Also so wie es aussieht trifft die Umtauschaktion nur auf die "alten" MDD Kisten zu, konnte die Woche auch mal den neuen 1 Ghz G4 unter die Lupe nehmen und muss sagen das die auch nicht viel leiser waren.
Das Betriebsgeräusch war vielleicht ein bisschen dumpfer, wie bei meinem 867 MDD. Ja mann konnte sogar beim Hochfahren ein aufdrehen der Lufter beobachten und das hab ich bei meinem eigentlich noch nicht gehabt ausser wenn mal ein Neustart fällig gewesen ist.
 
Gepriesen sei die Hartnäckigkeit!!!

Hallo, das sind ja mal gute Nachrichten! Es sieht so aus, als ob wir beide (der Dual 867 und Ich) doch noch ne schöne Zeit kriegen werden! Zuerst der Austausch des Motherboards auf Garantie und wenn er jetzt noch leiser würde??? Träum - Da würde ich mich glatt selbst mit dem Kit und dem 2,5 mm Imbus-Schlüssel hinsetzen...
Wer von euch Spiegeltürenmacbesitzern machts denn nu???
 
Wenn das mit der blöden Kreditkarte wäre, würde ich es sofort machen. Werd noch ein bisschen abwarten ob es auch noch andere Vertriebswege für das lownoise Kit gibt.

Ansonsten bin ich mit meinem Rechner voll zufrieden.
 
Yes!!!!!!

Ich habs getan! Es kostet 20 Euro und der Vertrieb beginnt am 10. März!!!! Übrigens kann man Apple getrost die Kreditkartennummer überlassen, denke ich, diese Angst ist unbegründet!!!
 
Re: Gepriesen sei die Hartnäckigkeit!!!

Original geschrieben von Cubelady
Hallo, das sind ja mal gute Nachrichten! Es sieht so aus, als ob wir beide (der Dual 867 und Ich) doch noch ne schöne Zeit kriegen werden! Zuerst der Austausch des Motherboards auf Garantie und wenn er jetzt noch leiser würde??? Träum - Da würde ich mich glatt selbst mit dem Kit und dem 2,5 mm Imbus-Schlüssel hinsetzen...
Wer von euch Spiegeltürenmacbesitzern machts denn nu???
 

Hallo Cubelady!

Ich werde vorerst wohl abwarten wie sich die Aktion in Deutschland verhält, und dann entscheiden. Ob ich meinen lauten PM zum Händler bringe oder das Netzteil selber austausche, mal sehen. Auf jeden Fall freut es mich, das Apple sich der Sache widmet. :)

Viele Grüße
 
Laut macnews kann man sich in Deutschland auch an einen MAC Händler mit autorisiertem Apple-Service wenden !

Na das werd ich am Montag gleich mal tun, bin ja schon gespannt was die sagen werden.
 
Also ich warte nur noch auf meinen Kreditkarten-Kumpel :)

Bin echt gespannt, ob die wirklich so leise sind wie man munkelt.
 
Zurück
Oben Unten