Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur als ergänzender Hinweis, diese Funktion gibts in der Foto-App auf dem meinigen Iphone ja auch, olles 2020 er Se mit ios 17.Die aber nicht erklärt, warum direkt nach dem Aktivieren der Funktion eine Person im bild ausgewählt ist (pulsierendes glühen), ohne das ich auch nur mit dem Mauszeiger auf das Bild geklickt habe.
Ich hoffe ja das es auf Apples „mist“ wächst - und da nicht google oder Meta mit dran rumwerkelt.Beeindruckende Ergebnisse ... finde ich. Apple scheint da wirklich einen guten Job gemacht zu haben.
Apple >< Google >< Meta?Ich hoffe ja das es auf Apples „mist“ wächst - und da nicht google oder Meta mit dran rumwerkelt.
Hm, es ist zu klein, um die bereinigten Objekte zu vergleichen bzw. wie gut das erfolgt ist. Ich dachte auch erst, es wäre links Original und rechts optimiert. Denn rechts ist klarer und nicht so blass von den Farben her. Der schiefe Horizont wurde auch nicht bereinigt.Im Anhang habe ich ein Foto mit wenigen "Klicks" und unter einer Minuten "optimiert". Also ich finde, das Ergebnis kann man gelten lassen...
Das mit dem Klicken funktioniert leider mehr schlecht als recht. Ich denke aber, da wird mit Updates noch nachgebessert.Das mal ein Klick genügt und manchmal mehr vom Objekt erfasst werden muss, dürfte normal sein.
NöApple >< Google >< Meta?
Merkste was?
Ich habe den Strand, div Autos, Straßenlampen und Sat-Schüsseln mit einen Klick weggedrückt.Der schiefe Horizont wurde auch nicht
Ja, das habe ich gesehen. Aber es ist halt so klein hier eingefügt, dass man nicht erkennen kann, wie gut das gelungen ist. So meinte ich das. DASS die Sachen ausgetauscht/entfernt wurde, kann ich schon sehen.Ich habe den Strand, div Autos, Straßenlampen und Sat-Schüsseln mit einen Klick weggedrückt.