KonstantinKuse

Hallo liebe Community,
wie die meisten hier habe auch ich ein Problem. Wenn ich meinen Mac einschalte und sich automatisch Spotify öffnet kriege ich schon leicht das Kotzen........schon da sehe ich das das Internet nicht so funktioniert wie es sollte oder es nicht so eingestellt ist. Wie auch immer. Wenn ich dann aber Opera öffne um meine Theorie zu bestätigen kann ich aufeinmal ganz normal surfen !!! Das eigentliche Problem was ich habe ist folgendes :
Bei Firefox klappt NICHTs, bei Opera schon. Wenn ich aber mir die Zeit auf z.B. auf Chatroulette vertreibe kommt dann immer "try to reconnect", "failed", "try to reconnect" "failed", obwohl ich auf Opera surfe die Seite sich ganz normal aufgebaut hat !!!! Bei Skype steht fast dasselbe : Skype Home wäre momentan nicht verfgbar aber komischerweise werde ich als online angezeigt. Ich weis nicht ob jemand mein Problem berhaupt versteht..... (((((
(((((
Wenn das aber der Fall ist, bitte melden und mir Ratschläge geben. (Kann das vileicht irgendwas mir der dieser FireWire scheisse zu tun haben)
MFG, Double K

wie die meisten hier habe auch ich ein Problem. Wenn ich meinen Mac einschalte und sich automatisch Spotify öffnet kriege ich schon leicht das Kotzen........schon da sehe ich das das Internet nicht so funktioniert wie es sollte oder es nicht so eingestellt ist. Wie auch immer. Wenn ich dann aber Opera öffne um meine Theorie zu bestätigen kann ich aufeinmal ganz normal surfen !!! Das eigentliche Problem was ich habe ist folgendes :
Bei Firefox klappt NICHTs, bei Opera schon. Wenn ich aber mir die Zeit auf z.B. auf Chatroulette vertreibe kommt dann immer "try to reconnect", "failed", "try to reconnect" "failed", obwohl ich auf Opera surfe die Seite sich ganz normal aufgebaut hat !!!! Bei Skype steht fast dasselbe : Skype Home wäre momentan nicht verfgbar aber komischerweise werde ich als online angezeigt. Ich weis nicht ob jemand mein Problem berhaupt versteht.....
 (((((
(((((Wenn das aber der Fall ist, bitte melden und mir Ratschläge geben. (Kann das vileicht irgendwas mir der dieser FireWire scheisse zu tun haben)
MFG, Double K