ok danke!OK, dann wäre es eben der USB3 Type A Ethernet Adapter....
Dann weiterhin viel Erfolg bei der Fehlersuche
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ok danke!OK, dann wäre es eben der USB3 Type A Ethernet Adapter....
Dann weiterhin viel Erfolg bei der Fehlersuche
Der ist gut! Jeder so wie er's mag!hatt ich in 20 j mac nicht gebraucht
sorry, hatte halt wirklich nie Probleme und bei Lieferung Zwischen Do, 23. Mai. und Do, 4. Jul. bei heutigem Zahlungseingang hoff ich doch noch das sich mein Problem bis dahin gelöst hatDer ist gut!
Aber jetzt könntest Du ihn gut gebrauchen - sogar ein popeliger USB-RJ45-Adapter für € 2.35 täte es und würde Dir jetzt sehr behilflich sein.
Bestimmt - Hand auflegen und ein wenig OMMMMMM helfen da bestimmt!sich mein Problem bis dahin gelöst hat
voll + räucherstäbchenBestimmt - Hand auflegen und ein wenig OMMMMMM helfen da bestimmt!
also die zugewiesene IP war schon korrekt. ich kann aber mal mit manueller versuchenWas hast Du denn für eine IP zugewiesen bekommen ... für mich sieht das immer noch so aus, als ob der DHCP Server Deinem Mac keine "gültige IP" zuordnet. Hast Du Möglichkeit im WLan-Router zu schauen?
gute idee, werd ich gleich mal probierenAlso die IP war aus dem vom Router zulässigen Bereich und keine wild zugewiesene? Dann gib doch mal über den Router Deinem Mac eine Gültige und unbenutzte IP ...
sorry, hatte halt wirklich nie Probleme und bei Lieferung Zwischen Do, 23. Mai. und Do, 4. Jul. bei heutigem Zahlungseingang hoff ich doch noch das sich mein Problem bis dahin gelöst hat
leider hatts auch nicht geklapptHmmm ... hat anscheinend nicht funktioniert mit meinem Tipp ... Schade, aber dann ist das aus der Ferne echt nicht mehr ganz so einfach. Ich würde wie gesagt auf eine "falsche" IP wetten ... entweder doppelt belegt oder der DHCP Server spinnt.