Beatnik
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.12.2005
- Beiträge
- 2.487
- Reaktionspunkte
- 190
Hallo,
ich habe folgendes "Problem": Schon den zweiten Monat habe ich recht deutlich die Vermutung, dass mir mein Netzanbieter (Simyo) Teile des Datenvolumens unterschlägt.
Ich habe einen Tarif in dem 200 MB (Highspeed) inklusive sind und setze, um eine Übersicht zu haben den Zähler für mobile Datennutzung immer auf 0 wenn mein neuer Tarifmonat beginnt.
Heute bekam ich wieder die SMS dass mein Kontingent des Datenvolumens zu 80% aufgebraucht ist. Ich schaute dann was der Verbrauchszähler des iPhones sagte, es sind laut dem Zähler ca. 83 MB.
Wer zählt hier so unglaublich falsch und unzuverlässig? Das iPhone oder Simyo? Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?
ich habe folgendes "Problem": Schon den zweiten Monat habe ich recht deutlich die Vermutung, dass mir mein Netzanbieter (Simyo) Teile des Datenvolumens unterschlägt.
Ich habe einen Tarif in dem 200 MB (Highspeed) inklusive sind und setze, um eine Übersicht zu haben den Zähler für mobile Datennutzung immer auf 0 wenn mein neuer Tarifmonat beginnt.
Heute bekam ich wieder die SMS dass mein Kontingent des Datenvolumens zu 80% aufgebraucht ist. Ich schaute dann was der Verbrauchszähler des iPhones sagte, es sind laut dem Zähler ca. 83 MB.
Wer zählt hier so unglaublich falsch und unzuverlässig? Das iPhone oder Simyo? Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?