L
lars_munich
unregistriert
- Dabei seit
- 11.01.2007
- Beiträge
- 6.663
- Reaktionspunkte
- 3.325
Nimm 500 MB bei einem richtigen Anbieter und gut...
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es immer wieder interessant wie sich Leute hier anmelden, Fragen stellen (in teilweise sehr aggressiven Ton, weil ja alle böse sind)
...
Buch dir eine richtige Flat bei einem richtige Anbieter und jammer nicht rum ...
Mit dem Unterschied, dass Beatnik schon zwei Jahre vor Dir hier angemeldet war.
Ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber anhand des Anmeldedatums darauf zu schliessen, wie die Qualität eines Beitragserstellers ausfällt, ist schon etwas arm.
Soweit ich weiss, beziehen sich die 200MB immer auf Down- & Upload, von daher kann es schon sein, dass der Zähler meinetwegen 170MB anzeigt und der Netzanbieter drosselt, weil in Summe mit Up & Down 200MB erreicht wurden sind.Hallo,
ich habe folgendes "Problem": Schon den zweiten Monat habe ich recht deutlich die Vermutung, dass mir mein Netzanbieter (Simyo) Teile des Datenvolumens unterschlägt.
Ich habe einen Tarif in dem 200 MB (Highspeed) inklusive sind und setze, um eine Übersicht zu haben den Zähler für mobile Datennutzung immer auf 0 wenn mein neuer Tarifmonat beginnt.
Heute bekam ich wieder die SMS dass mein Kontingent des Datenvolumens zu 80% aufgebraucht ist. Ich schaute dann was der Verbrauchszähler des iPhones sagte, es sind laut dem Zähler ca. 83 MB.
Wer zählt hier so unglaublich falsch und unzuverlässig? Das iPhone oder Simyo? Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?