nettes neues Handy M600i

Mike3172 schrieb:
mal was anderes. benutzt einer von euch das phone mit nem dual sim adapter ? habe mir diesen dual sim 3 digital adapter gekauft (der soll auch umts vertragen). angeblich funzt das. bin mal gespannt.


Bitte um einen kleinen Testbericht, würde mich auch interessieren. Was kostet sowas?
 
cbecker-nrw schrieb:
Bitte um einen kleinen Testbericht, würde mich auch interessieren. Was kostet sowas?

mache ich. wenn das teil geliefert wurde. schaetze mal wochenende oder anfang kommender woche. war mit porto knapp unter 29 euro
 
2alendereinträge vom M600 auf Apple

Ja, es geht tatsächlich. Erst dachte ich wegen isync problemen geht gar nix. Aber hier ne Lösug:

Kalendereinträge können komplett als Ordner via blue tooth an den mac versendet werden. Apple erkennt sogar ein ical format und es kann somit eingelesen werden. Ich war verblüfft.
 
ja an den mac... aber vom mac zum m600... ich arbeite lieber am Rechner und nutze das Handy zum nachschauen unterwegs.
 
cbecker-nrw schrieb:
Bitte um einen kleinen Testbericht, würde mich auch interessieren. Was kostet sowas?


testbericht: mist. hätte mir fast das handy zerlegt. finger weg oder lieber das geld direkt verbrennen ... oder sparen fürs iphone.
 
Mike3172 schrieb:
testbericht: mist. hätte mir fast das handy zerlegt. finger weg oder lieber das geld direkt verbrennen ... oder sparen fürs iphone.

Schade, wär ja zu schön gewesen. Aber kannst Du das trotzdem ein wenig konkretisieren?


Danke,
cBecker
 
cbecker-nrw schrieb:
Schade, wär ja zu schön gewesen. Aber kannst Du das trotzdem ein wenig konkretisieren?


Danke,
cBecker

man konnte nicht umschalten, griff nur auf die umts karte zu. gab ein softwareproblem. dann konnte man die karte nicht mehr aus dem slot ziehen. die tage muss ich das handy erstmal aufschrauben. bin froh, dass ich wieder tel. kann.
egal. 30 euro zerschossen... warten auf das iphone....
 
m600i

Hallo zusammen!

Ich hab´ mir das Handy auch bestellt. Wobei ich mittlerweile nicht mehr
so sicher bin, ob das die richtige Entscheidung war ;-))

Egal, ich probier´s mal aus und ansonsten stehts dann bei ebay drin!!!

Gruß
 
wenn die ladeprobleme nicht wären, ein super handy. ... meins geht zu ebay... sobald das iphone erhältlich ist
 
*damn*
ich hab das Handy seit gestern und mein Mac erkennt das Ding GAR nicht...das USB Kabel is maximal zum Strom laden da. ok, ich kann Daten über Bluetooth senden, aber das war's dann auch...

hab es dann - eigentlich nur zum Laden - an einen XP-rechner angehängt und der zeigt mir den USB-stick als Laufwerk an udn ich "könnte" Daten speichern und so...aber Windows is pfui

weiß jemand wie ich das auf Mac hinbekomme??
 
Dateiaustausch geht wirklich nur über Bluetooth.
iSync geht bis jetzt nicht.
UMTS geht nur über Bluetooth.
Somit ist das Kabel bis jetzt nur zum laden da.

CU
 
olbea schrieb:
Dateiaustausch geht wirklich nur über Bluetooth.
iSync geht bis jetzt nicht.
UMTS geht nur über Bluetooth.
Somit ist das Kabel bis jetzt nur zum laden da.

CU

najaaaa...stimmt so zum glück nicht ganz.
ich hab eine lösung gefunden die ich hier mit den geneigten mac/m600 benutzern teile möchte:
den USB enabler!
http://magnus.nordlander.tk/technology/sonyericsson-m600i-usb-file-mode-enabler
funkt einwandfrei! auch der Mac zeigt dann das Handy, bzw. die Flashcard als Laufwerk an und man kann via USB Daten übertragen. Ist schneller als Bluetooth!
..und praktischer...find ich.
 
Hey

weiß jemand wie es in den aktuellen Builds von 10.4.9 und Leopard mit der M600i Unterstützung aussieht?
 
Hallöchen,
ich hab letztens nen Softwareupdate gemacht und seit dem das Problem, dass das Telefonbuch nach Nachnamen sortiert ist. Ich hätte das gerne andersrum... kann man das irgendwie wieder ändern? Ich hab dazu keine Einstellung gefunden :(




Edit: *schieb*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habt ihr Erfahrungen mit der Kartengröße?? Soll heißen läuft mit der 1GB Karte auch noch alles so reibungslos wie mit einer kleineren Karte.

Wie zufrieden seid ihr mit dem mp3 Player, Email-Funktion?

yahoo
 
Email ist ganz OK.
mp3 nutze ich nicht, da die Datenübertragung einfach viel zu lange dauert.
 
Ich habe es neulich mal in der Hand gehabt, macht keinen schlechten Eindruck, hat aber mal wieder zu viel Schnickschnack und ist zu groß für die Hosentasche.
 
Zurück
Oben Unten