nettes neues Handy M600i

Ich habe schon seit 1 1/2 Monaten (hab grad nachgeschaut, ich habs am 15.10. installiert ;) ) den Tomtom Navigator 6 auf dem P990i einwandfrei am Laufen (funzt auch auf dem M600i), zusammen mit der Tomtom BT-Maus. Wieso die UIQ3 Unterstützung auf der Tomtom Website immer noch nicht aufgeführt ist, ist mir ein Rätsel. Dieser Umstand führt immer wieder zu Verwirrung, ich kann aber die Existenz und Funktionstüchtigkeit definitiv bestätigen. Auf der aktuellen Tomtom6 DVD ist UIQ3 Version drauf...

vCard via BT auf den Mac funktioniert auch.
 
Guru74 schrieb:
Ich habe schon seit 1 1/2 Monaten (hab grad nachgeschaut, ich habs am 15.10. installiert ;) ) den Tomtom Navigator 6 auf dem P990i einwandfrei am Laufen (funzt auch auf dem M600i), zusammen mit der Tomtom BT-Maus. Wieso die UIQ3 Unterstützung auf der Tomtom Website immer noch nicht aufgeführt ist, ist mir ein Rätsel. Dieser Umstand führt immer wieder zu Verwirrung, ich kann aber die Existenz und Funktionstüchtigkeit definitiv bestätigen. Auf der aktuellen Tomtom6 DVD ist UIQ3 Version drauf...

vCard via BT auf den Mac funktioniert auch.

Hey Guru, danke für den Tipp. Da hab ich ja direkt mal nen Weihnachtsgeschenk was ich mri schenken kann ;)
Eine Frage: Wie hast du das installiert bekommen? Laut Webseite liegt die Karte auf einer Mini-SD karte bei, damit kann mein Telefon aber nicht viel anfangen ;)

Andere Frage: Kann das Telefon mit zwei BT Verbindungen gleichzeitig umgehen? Also GPS-Maus und Headset gleichzeitig?

Danke,
cBecker
 
cbecker-nrw schrieb:
Andere Frage: Kann das Telefon mit zwei BT Verbindungen gleichzeitig umgehen? Also GPS-Maus und Headset gleichzeitig?
Sollte eigentlich gehen... Ich probiers morgen mal aus, bin jetz grad zu faul :D
 
cooool, danke!
 
so, ich halte mein nagelneues m600i in händen. tomtom müsste die tage geliefert werden. frage: reicht diese minikarte aus ? 64 mb oder was für eine muss ich kaufen, damit tomtom reibungslos drauf läuft .
 
64 MB reicht locker aus für Tomtom. Ohne Karten. Die brauchen irgendwo zwischen 300 MB und 1.5 GB, je nach dem welche.
 
Guru74 schrieb:
64 MB reicht locker aus für Tomtom. Ohne Karten. Die brauchen irgendwo zwischen 300 MB und 1.5 GB, je nach dem welche.


gibt es denn so große speicherkarten als ministick?
 
Ach ja, das M600i braucht ja M2 Karten... Zur Zeit gibt es 1 GB.
 
Guru74 schrieb:
Ach ja, das M600i braucht ja M2 Karten... Zur Zeit gibt es 1 GB.
und die sind recht teuer... knappe 60euro bei ebay...
 
cbecker-nrw schrieb:
und die sind recht teuer... knappe 60euro bei ebay...
teuer ? ich kann mich an zeiten erinnern, da so eine olle compact flash card mit 256 mb knapp 150 euro gekostet... das ist teuer.
 
Mike3172 schrieb:
teuer ? ich kann mich an zeiten erinnern, da so eine olle compact flash card mit 256 mb knapp 150 euro gekostet...

Und ich erinner' mich an Zeiten, da hat eine VHS-Leerkassette 80 DM gekostet... :Oldno:

;)
 
Oder als die 32 KB (ja, Kilo) Karten für den HP 48SX 180.- Franken gekostet haben... 60 Euro für 1 GB sind teuer?

Verwöhntes Kind Du :p
 
ich denke halt in der heutigen Zeitrechnung. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern wo ein CD-Rohling 25Mark gekostet hat... und man den erst in ein Case getan und dann mitsamt dem Case in den Brenner geschoben hat...
 
hat einer von euch ein schickes apple taugliches hintergrundbild für das m600i wollte mir den "tracker" drauf spielen und dann ein macos skin, aber den tracker 4 nimmt es nicht "diese version wird nicht unterstützt"
 
cbecker-nrw schrieb:
ich denke halt in der heutigen Zeitrechnung

Hehe, klar... damit bin ich SEHR einverstanden... ;)

Wollte nur den (sorry) etwas albernen Verweis auf die 150 € compact flash card hier mal ein bisschen durch den Kakao schleifen... *schleif*

:rotfl:
 
ramCore schrieb:
Hehe, klar... damit bin ich SEHR einverstanden... ;)

Wollte nur den (sorry) etwas albernen Verweis auf die 150 € compact flash card hier mal ein bisschen durch den Kakao schleifen... *schleif*

:rotfl:

so albern ist es nicht. hat ein bischen was von porsche kaufen und sich dann die folgekosten nicht leisten können.
 
Naja, das ist dann doch ein "überzogener" Vergleich, denn die Folgekosten MUSS ich einrechnen. Ne größere Karte muss ich NICHT haben um das Handy zu betreiben.
Egal, will keinen Streit anfangen hier ;)


Zum Thema HG: Hab nen komplettes Skin hier, verstehe nicht so ganz was du meinst mit "Tracker"... das Skin kann ich dir geben.


gruß
 
cbecker-nrw schrieb:
Naja, das ist dann doch ein "überzogener" Vergleich, denn die Folgekosten MUSS ich einrechnen. Ne größere Karte muss ich NICHT haben um das Handy zu betreiben.
Egal, will keinen Streit anfangen hier ;)


Zum Thema HG: Hab nen komplettes Skin hier, verstehe nicht so ganz was du meinst mit "Tracker"... das Skin kann ich dir geben.


gruß

wer will schon streit... sind halt verschiedene ansichten... ich brauche zum beispiel zwingend eine größere karte fürs navi... wenn ich das nicht brauchen würde hättest du recht.

pn ist unterwegs
 
cbecker-nrw schrieb:
Zum Thema HG: Hab nen komplettes Skin hier, verstehe nicht so ganz was du meinst mit "Tracker"... das Skin kann ich dir geben.


gruß

danke schon mal für den skin. wie muss ich das installieren ? jedes bild einzeln aufs handy kopieren ? und wie aktiviere ich das dann als theme ?
 
ehm, einfach die Datei am Stück aufs Handy kopieren, soweit ich weiß passiert der Rest von alleine...
 
Zurück
Oben Unten