nettes neues Handy M600i

Hmmm... das Programm nutze ich schon lange. Ist das nicht auch hier genannt worden?
 
Und bist Du zufrieden wie es damit funktioniert?

Was ist anders als mit iSync?

Screenshots???
 
gibts es mittlerweile auch eine "richtige" Syncronisation? oder muss man wirklich erst auf Leopard warten?

Immer Ical exportieren nervt...
 
Hmmm... das Programm nutze ich schon lange. Ist das nicht auch hier genannt worden?
Diese Version wohl kaum, denn jetzt soll das Programm anscheinend tatsächlich synchronisieren und erkennt Konflikte. Steht alles auf der Website...

gibts es mittlerweile auch eine "richtige" Syncronisation? oder muss man wirklich erst auf Leopard warten?

Immer Ical exportieren nervt...
Siehe oben.
 
siehe oben? das Programm nutz ich ja. damit kann ich aber nur immer das gesamte exportieren und muss es per BT ans Handy senden....

oder?
 
siehe oben? das Programm nutz ich ja. damit kann ich aber nur immer das gesamte exportieren und muss es per BT ans Handy senden....
Mit siehe oben habe ich meinen Satz oben im gleichen Posting gemeint :rolleyes: Also noch einmal:
Meinereiner schrieb:
Diese Version wohl kaum, denn jetzt soll das Programm anscheinend tatsächlich synchronisieren und erkennt Konflikte. Steht alles auf der Website...
 
ja nur leider funzt es nicht und auch sehr umständlich!Mann muss ja trotzdem erst alles exportieren und dann mit nem zweiten Prog "übertragen" was er aber nicht macht!

Da kommen ja Freudenschreie auf, wenn ich sehen muss, das Leopard erst später kommt!! :mad:
 
Hmja, ich habs nicht ausprobiert, drum 'angeblich' geschrieben. Man kann nur bis 6 Monate zurück synchronisieren, ich will aber alles haben und warte halt desshalb.
 
und klappts? jemand getestet?
 
Nicht bei mir... :(

Dienstag, 17. Juli 2007 00:39
[Flepp1] Die Verbindung zum Telefon ist fehlgeschlagen.
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Telefon eingeschaltet ist. Tritt dieser Fehler erneut auf, starten Sie Ihr Telefon neu und versuchen es erneut.
Die Synchronisierung des Geräts „Flepp1“ ist fehlgeschlagen.
 
ende woche soll das p1i zu kaufen sein (zumindestens in belgien?). bis dahin könnte es dann ein offizielles isync plugin geben. so lange warte ich noch mit einem versuch...
 
ende woche soll das p1i zu kaufen sein
Auf das Mobiltelefon freue ich mich auch schon! Meine Vertragsverlängerung ist inzwischen möglich und für den Fall, dass das P1i dabei nicht mehr als 200 EUR kostet, werde ich es mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kaufen.

...oder das neue Nokia 6500, das ich einfach totschick finde! :jaja:
 
Wäre es möglich, dass ein M600i Besitzer kurz Report gibt, ob und wie das synchronisieren im Moment funktioniert??

Wäre super, so als Zusammenfassung.
 
Es funktioniert nicht mit dem M600i.
Ich habe mir von irgendeiner Webseite, wo es auch heute noch zum Download angeboten wird, das "Isync Plugin 1.06 for M600" herunter geladen, erkannt wird das Handy per Bluetooth und dann auch in iSync hinzugefügt. Beim Synchronisieren aber bricht es mit einer Fehlermeldung ab.

Ich habe gelesen, daß dies an der Firmware liegt, ganz ganz ganz selten könnte es sein, daß ein M600i sich syncen lässt, aber 99% der Geräte sollen nicht funnktionieren.
 
Also sieht es momentan nicht so rosig aus... per BT scheint es zu funktionieren sich die Sachen zu zu schicken... aber naja ich tendiere gerade zum w950i. Hat leider die Dokumentenansicht nicht (pdf, Word Excel,PPT)... vielleicht gibt es da kostengünstige Alternativen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit kurzem scheint es eine Public Preview Version von The Missing Sync for Symbian zu geben. Dies soll einem Eintrag auf der Produktseite nach auch das M600i mit dem Mac synchronisieren. Risikobereite M600i Benutzer können ja mal kucken, ob das so klappt.

http://www.markspace.com/missingsync_symbian.php

Für mich kommt das Plugin allerdings etwas zu spät. Hab mir ein Nokia E71 bestellt. ISync Support ist da serienmäßig mit dabei und muss nicht für $40 dazu gekauft werden...
 
Zurück
Oben Unten